Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Der Hammer in Berlin

Erstellt von dave4004, 14.08.2009, 11:12 Uhr · 40 Antworten · 4.271 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    ach deswegen hast du dir bei uns am Anfang alles nur aus der Entfernung angeschaut.
    Ich wußte ja, dass Ihr keine Kutten tragt!!!
    Ihr seid so ein lustiger Trupp, der sich so gut ergänzt, ich glaub, da muss man/frau lange nach suchen!!!

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich wußte ja, dass Ihr keine Kutten tragt!!!
    Ihr seid so ein lustiger Trupp, der sich so gut ergänzt, ich glaub, da muss man/frau lange nach suchen!!!
    ich hab immer gmeint wir san ganz Harte

  3. beak Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    ich hab immer gmeint wir san ganz Harte
    Oh, Entschuldigung: Ihr seid ganz Harte, aber liebe "Harte"!!!
    Aber wir weichen ab vom Thema

  4. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Thomas,
    ich finde, Du brauchst Dich dafür gar nicht rechtfertigen!
    Mißverständnis?
    Ich habe den Thread doch gar nicht eröffnet, also habe ich auch keinen Grund mich zu rechtfertigen. Das was ich als Beitrag geschrieben habe war doch nur eine Feststellung.

    Um Mißverständnissen vorzubeugen, das ganze nochmal auf gut deutsch:
    "Es wird oft jede Menge Sch... über jede At von Sch.. geschrieben. Das sollte hier doch eigentlich jeder wissen. Also warum darüber aufregen. Und wer das nicht weiß hat es noch nicht mitbekommen, will es nicht mitbekommen oder hat Schwierigkeiten es zu verstehen. Im Forum nicht anders als im wahren Leben. Hier halt nur für jeden lesbar.

    Gruß
    Thomas

  5. beak Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Mißverständnis?
    Ich habe den Thread doch gar nicht eröffnet, also habe ich auch keinen Grund mich zu rechtfertigen. Das was ich als Beitrag geschrieben habe war doch nur eine Feststellung.

    Um Mißverständnissen vorzubeugen, das ganze nochmal auf gut deutsch:
    "Es wird oft jede Menge Sch... über jede At von Sch.. geschrieben. Das sollte hier doch eigentlich jeder wissen. Also warum darüber aufregen. Und wer das nicht weiß hat es noch nicht mitbekommen, will es nicht mitbekommen oder hat Schwierigkeiten es zu verstehen. Im Forum nicht anders als im wahren Leben. Hier halt nur für jeden lesbar.

    Gruß
    Thomas
    Na denn, lassen wir es mal gut sein!!!

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #26
    Moin
    meine Meinung dazu: Jeder von denen der den Manitou besucht entlastet unsere Sozialkassen. Ich kann die Typen einfach nicht leiden mit dem grossen Vakuum im obersten Laderaum

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich kann die Typen einfach nicht leiden mit dem grossen Vakuum im obersten Laderaum
    nabend, wenn du dich da mal nicht vergaloppierst ich hab mich vor etlichen jahren mal mit 2 leuten von den hells angels aufm treffen im lommen (belgien) länge zeit unterhalten und hatte nicht nicht den eindruck, den du hier kundtust

  8. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    na das ist aber ne ziemlich einsame Meinung, ermordete Leute und Vögel im Auspuff - wer genau hinsieht findet doch einen Unterschied.

    nicht Unterschied, sondern beim Vö... ( ) entstehen neue Leute

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    nabend, wenn du dich da mal nicht vergaloppierst ich hab mich vor etlichen jahren mal mit 2 leuten von den hells angels aufm treffen im lommen (belgien) länge zeit unterhalten und hatte nicht nicht den eindruck, den du hier kundtust

    Moin Jupp,

    Nix vergaloppiert, jeder Zusammenschluss hat irgendwelche Typen die das leiten und organisieren und die haben auch etwas Hirn im Vakuum. Es sind aber auch diese, die die Anderen losschicken um Randale zu machen.

    Es ist doch so, das sich die die Banditos und H A's gegenseitig das Leben schwer machen und vor Raub, Mord und Todschlag nicht zurückschrecken.
    Jupp wer solchen Vereinigungen angehört, die Gewalt verherrlichen und vor Mord nicht zurück schrecken, die haben ein riesen Vakuum im obersten Laderaum und nix anderes.

    Wer das Grundrecht auf Leben Anderer missachtet, hat nix in'e Birne, oder nutzt das was er noch hat, wohl irgendwie verkehrt.

    Nix für ungut Jupp, die meisten Dinge die Du schreibst sind schon klasse, aber bei diesen Typen liegst Du meiner Meinung daneben. Sorry.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #30
    ich habe auch gar nichts dagegen, dass hier aller möglicher Mist gepostet wird. Mir geht es speziell um Themen wie Unfälle von Motorradfahrern und hier dieses Thema, was als Motorrad spezifisch eingestellt wurde.

    Es gibt Foren, da wird so etwas direkt gelöscht, weil es teils voyeuristisch ist und Bild Niveau hat. Und der Vergleich mit dem Vogel und diesem thread hir......... bei aller Liebe. ie lange hast Du gesucht, bis Du was gefunden hast, das Du mir vorhalten kannst? Hast Du nix zu tun?


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gs 1200 das hammer teil!!!
    Von ralle2756 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 10:55
  2. Hammer Video
    Von metzi1970 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 20:43
  3. Hammer
    Von harrym40 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 09:36
  4. Hammer! ... die haben's drauf
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 02:59
  5. Der Hammer: R1200S !
    Von Rudi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 09:30