Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Der Hammer in Berlin

Erstellt von dave4004, 14.08.2009, 11:12 Uhr · 40 Antworten · 4.271 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    #31
    diesem krimminellen Pack trau ich keine Träne nach
    ...

    Ein Bekannter von mir welcher selber Moto fährt, betreibt eine Pension. Regelmäßig lassen sich dort Hells Angels nieder.

    1. mal!!! Alle kommen auf ihrem eigenen Hintern auf ihren Motorrädern angefahren!!

    2. Den Staatsschutz und (oder) das SEK habe ich während ihres Aufenthaltes um die Pension bisher noch nicht schleichen sehen.

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Nix für ungut Jupp, die meisten Dinge die Du schreibst sind schon klasse, aber bei diesen Typen liegst Du meiner Meinung daneben. Sorry.
    hi andreas,

    nicht dass hier was verkehrt interpretiert wird

    ich habe nicht den kontakt mit dem bengels gesucht, sondern es ergab sich ganz am rande ein gespräch, weil man nebeneinander stand und das war für mich mal ganz interessant

    danach war dann auch schluss und ich betrachte den ganzen unfug der da am laufenden meter abgeht als höchst brisant und sympathisiere auf keinen fall mit diesen gruppierungen

    schönen kilometerreichen tag heute und bis später

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...

    Ein Bekannter von mir welcher selber Moto fährt, betreibt eine Pension. Regelmäßig lassen sich dort Hells Angels nieder.

    1. mal!!! Alle kommen auf ihrem eigenen Hintern auf ihren Motorrädern angefahren!!

    2. Den Staatsschutz und (oder) das SEK habe ich während ihres Aufenthaltes um die Pension bisher noch nicht schleichen sehen.

    Es sind ja nicht alle Charter der beiden großen MCs so kriminell drauf, aber die der Hells Angels in HH und D sind ja schon vor Jahren verboten worden.
    Außerdem kann man jemanden observieren, auch ohne dass die ganze Zeit ein bunter Lieferwagen vom Pizzaservice vor der Tür steht

    Grüße
    Steffen

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #34
    Gestern auf N24-News...:

    ... Die Obduktion hat ergeben dass er mit mehreren Messerstichen UND Schüssen erlegt wurde...


    irgendwie find ich das lustig...

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Gestern auf N24-News...:

    ... Die Obduktion hat ergeben dass er mit mehreren Messerstichen UND Schüssen erlegt wurde...


    irgendwie find ich das lustig...
    ...ich als Berliner etwas weniger komisch

    Es war auch zu lesen, dass es sich um einen Überläufer von einem MC zum anderen handeln soll. Ist doch mal ein deutliches Zeichen an die MC-Mitglieder, die sich mit ähnlichen Gedanken tragen

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #36
    Hi,
    das sind harte Kerle, es geht schließlich um organisiertes Verbrechen im großen Stil, ......, Drogen etc.
    Das ist wie Mafia auf HD, aber da Berlin ja nun Guzzi fährt, werden die Jungs auch bald umsteigen........

  7. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard ??????

    #37
    Es geht mir doch gar nicht um den Inhalt und um einen Vergleich dazu. Mensch, wie kann ich nur so missverstanden werden???

    Es geht um die Themeneröffnung. Ob jemand einen Scheixx Thread eröffnen darf/kann/soll oder ob jemand das beurteilen kann/darf/will/soll .... .

    Im Grunde war es meinerseits falsch darauf zu antworten. Es gibt eben zu viele Meinungen. Und das ist auch gut so.

    Lassen wir es gut sein.

  8. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #38
    @Schlonz

    " .... Hast Du nix zu tun? "

    Also verstanden hast´ mich ja jetzt, dann passt´s ja.

  9. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    nabend, wenn du dich da mal nicht vergaloppierst ich hab mich vor etlichen jahren mal mit 2 leuten von den hells angels aufm treffen im lommen (belgien) länge zeit unterhalten und hatte nicht nicht den eindruck, den du hier kundtust

    Stimmt auch nicht , da gibts Ärzte und sogar Anwälte dabei ! Auf HD oder DB mit 4 Räder das geht auch bei denen.

    Die wo sich auf die Fressehauen sind auch nur die Laufburschen....

    ...Aber das ganze geschwätz ist eh überflüssig : das ist nichts anderes als eine Mafia ! Und die gibts in jedem Land auf Gottes Erde !

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.107

    Standard

    #40
    Gestern war auf n-tv ein längerer Bericht über die Bandidos. Hinweis das sie sich ja eigentlich nicht gerne filmen lassen usw. Die haben echt auf "wir sind ein netter Motorradclub" gemacht und jeden eingeladen dort (in Essen) mal auf ein Bier vorbeizukommen. Auch nicht Harleyfahrer und sogar nicht Motorradfahrer, also der normale Bürger von neben an sollte sich ruhig mal trauen.
    Also los, gehn wir mal ein Bier trinken!
    Nee, ich lass das mal einfach so stehen.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gs 1200 das hammer teil!!!
    Von ralle2756 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 10:55
  2. Hammer Video
    Von metzi1970 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 20:43
  3. Hammer
    Von harrym40 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 09:36
  4. Hammer! ... die haben's drauf
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 02:59
  5. Der Hammer: R1200S !
    Von Rudi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 09:30