Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Der Knaller von der B6

Erstellt von rembrand04, 19.09.2009, 18:49 Uhr · 37 Antworten · 4.570 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    14

    Standard Der Knaller von der B6

    #1
    ........habe erst lange überlegt, aber ich poste es einfach mal, weils mich einfach nur tierisch genervt hat.

    Ich fahre heute morgen so 8.30 Uhr von Hannover Richtung Neustadt, im Sprinter (=Dose) - sehe an der Ampel ne´ blau/weiße 1150er - schaue natürlich interessiert - es wird grün und schon gehts los , ist 2-spurig, ich links - er rechts. Wir sind mitten im Verkehr, da zieht er plötzlich zu mir rüber - naja denk´ ich - hat dich nicht gesehen - passiert halt - fahr hinterher.
    Als Dankeschön nach ca. 200 Metern - ruckartiges runterschalten - ich hau fast drauf - hupe kurz - keine Reaktion - es geht weiter......... naja den laß ich seines Weges ziehen...Sonne scheint mach mir doch nicht den Tag kaputt - denk ich noch.

    Weiter 2 km vergehen - hier kannst jetzt 120 fahren - fahre also 140 (ist ja ein Sprinter)...ich laufe also auf "meinen Freund" wieder auf....der sieht mich, beschleunig auf meine Geschwindigtkeit - und latsch dann so derbe in die Eisen, daß ich nur ganz knapp nach links wegziehen kann - da fehlte bei 140 nur 20 cm - was nicht viel ist.
    Ich hab erstmal ganz nix gemacht - weil doch etwas geschockt war. Das "dankeschön" erhalte ich mit einen üblen nochmal runterbremsen und schneiden - ich laß mich gaaaaaanz schnell zurückfallen - das brauch ich einfach nicht. Der Abschied ist ein schöner Stinkefinger.

    Liebe Knalltüte von einem GS Fahrer aus H:

    - ich schäme mich schon fast mit Dir die gleiche Marke zu fahren.
    - Du konntest ja nicht wissen das wir Markenkolegen sind
    - wie kann man so losfahren, wenn man auf eine Tour geht - wolltes Du dich umbringen?
    - an dem tag an dem Du soetwas nochmal machst, wünsche ich Dir einen Gegener der kein Problem damit hat Dich abzuschießen (das kostet nur eine kleine Rabatrückstufung - denk dran).

    Ich habe das hier geschrieben, um hier jemanden zumindest unter seinen "Kumpels" aus der Anonymität zu heben.
    Mit soeiner Aktion bringt man natürlich wunderbar sämtliche Dosenfahrer auf Kriegskurs - was andere ev. ausbaden müssen.

    Ich fahr auch gern mal schnell, mach auch mal nen Fehler, beachte auch nicht jedes Schild als gottgegeben - aber so´ne Aktion - geht gar nicht.


    Viele Grüße aus dem sonnigen BS


    Uwe

  2. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #2
    Die Evolution der Sraße sorgt meist dafür, das solche Fltizpiepen sich nicht langfristig vermehren, hoffendlich erleidet derjenige, der ihn irgendwann mal abschießt, keinen Schock.

  3. Chefe Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von rembrand04 Beitrag anzeigen
    ...

    Ich habe das hier geschrieben, um hier jemanden zumindest unter seinen "Kumpels" aus der Anonymität zu heben.
    Mit soeiner Aktion bringt man natürlich wunderbar sämtliche Dosenfahrer auf Kriegskurs - was andere ev. ausbaden müssen.

    Ich fahr auch gern mal schnell, mach auch mal nen Fehler, beachte auch nicht jedes Schild als gottgegeben - aber so´ne Aktion - geht gar nicht.


    Viele Grüße aus dem sonnigen BS


    Uwe
    Guckst Du hier

  4. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #4
    habt ihr 2 ja ....... eingeschädelt

  5. bub88 Gast

    Standard

    #5
    Und wenn ihr zwei euch jetzt zanken wollt macht das doch so das alle mitlesen können , das wird spannend .
    Ansonsten halt ich mich da raus , weil jeder schreibt der andere ist der böse .

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Fein, der Abend ist gerettet

  7. Spätzünder Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Fein, der Abend ist gerettet
    ..und Chips und Bier stehen bereit....

    niederträchtige Grüße!

    Stefan


    Nicht so ernst gemeint, bleibt locker Männers..Ihr habt jetzt beide eure Seelen beruhigt, lasst es damit gut sein und zieht für Euch eure Schlüsse daraus..

  8. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #8
    ja das is doch mal interessant....

    und wer is jetzt der Bösewicht???

    da bin ich mal gespannt ob sich die andere Seite auch hier meldet

  9. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #9
    die verarschen euch

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #10
    .................`s hat aber Potenzial !


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knaller des Monats
    Von claus1155 im Forum Bekleidung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 19:13