Der Knaller von der B6

Diskutiere Der Knaller von der B6 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ........habe erst lange überlegt, aber ich poste es einfach mal, weils mich einfach nur tierisch genervt hat. Ich fahre heute morgen so 8.30 Uhr...
rembrand04

rembrand04

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
14
Ort
Braunschweig
Modell
1200 ADV 07/2008
........habe erst lange überlegt, aber ich poste es einfach mal, weils mich einfach nur tierisch genervt hat.

Ich fahre heute morgen so 8.30 Uhr von Hannover Richtung Neustadt, im Sprinter (=Dose) - sehe an der Ampel ne´ blau/weiße 1150er - schaue natürlich interessiert - es wird grün und schon gehts los , ist 2-spurig, ich links - er rechts. Wir sind mitten im Verkehr, da zieht er plötzlich zu mir rüber - naja denk´ ich - hat dich nicht gesehen - passiert halt - fahr hinterher.
Als Dankeschön nach ca. 200 Metern - ruckartiges runterschalten - ich hau fast drauf - hupe kurz - keine Reaktion - es geht weiter......... naja den laß ich seines Weges ziehen...Sonne scheint mach mir doch nicht den Tag kaputt - denk ich noch.

Weiter 2 km vergehen - hier kannst jetzt 120 fahren - fahre also 140 (ist ja ein Sprinter)...ich laufe also auf "meinen Freund" wieder auf....der sieht mich, beschleunig auf meine Geschwindigtkeit - und latsch dann so derbe in die Eisen, daß ich nur ganz knapp nach links wegziehen kann - da fehlte bei 140 nur 20 cm - was nicht viel ist.
Ich hab erstmal ganz nix gemacht - weil doch etwas geschockt war. Das "dankeschön" erhalte ich mit einen üblen nochmal runterbremsen und schneiden - ich laß mich gaaaaaanz schnell zurückfallen - das brauch ich einfach nicht. Der Abschied ist ein schöner Stinkefinger.

Liebe Knalltüte von einem GS Fahrer aus H:

- ich schäme mich schon fast mit Dir die gleiche Marke zu fahren.
- Du konntest ja nicht wissen das wir Markenkolegen sind
- wie kann man so losfahren, wenn man auf eine Tour geht - wolltes Du dich umbringen?
- an dem tag an dem Du soetwas nochmal machst, wünsche ich Dir einen Gegener der kein Problem damit hat Dich abzuschießen (das kostet nur eine kleine Rabatrückstufung - denk dran).

Ich habe das hier geschrieben, um hier jemanden zumindest unter seinen "Kumpels" aus der Anonymität zu heben.
Mit soeiner Aktion bringt man natürlich wunderbar sämtliche Dosenfahrer auf Kriegskurs - was andere ev. ausbaden müssen.

Ich fahr auch gern mal schnell, mach auch mal nen Fehler, beachte auch nicht jedes Schild als gottgegeben - aber so´ne Aktion - geht gar nicht.


Viele Grüße aus dem sonnigen BS


Uwe
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
681
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Die Evolution der Sraße sorgt meist dafür, das solche Fltizpiepen sich nicht langfristig vermehren, hoffendlich erleidet derjenige, der ihn irgendwann mal abschießt, keinen Schock.
 
C

Chefe

Gast
...

Ich habe das hier geschrieben, um hier jemanden zumindest unter seinen "Kumpels" aus der Anonymität zu heben.
Mit soeiner Aktion bringt man natürlich wunderbar sämtliche Dosenfahrer auf Kriegskurs - was andere ev. ausbaden müssen.

Ich fahr auch gern mal schnell, mach auch mal nen Fehler, beachte auch nicht jedes Schild als gottgegeben - aber so´ne Aktion - geht gar nicht.


Viele Grüße aus dem sonnigen BS


Uwe
Guckst Du hier :D:D:D
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
habt ihr 2 ja gefickt eingeschädelt :)
 
B

bub88

Gast
Und wenn ihr zwei euch jetzt zanken wollt macht das doch so das alle mitlesen können , das wird spannend .
Ansonsten halt ich mich da raus , weil jeder schreibt der andere ist der böse .
 
S

Spätzünder

Gast
Fein, der Abend ist gerettet ;) :)
..und Chips und Bier stehen bereit....:D

niederträchtige Grüße!

Stefan


Nicht so ernst gemeint, bleibt locker Männers..Ihr habt jetzt beide eure Seelen beruhigt, lasst es damit gut sein und zieht für Euch eure Schlüsse daraus..;)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.623
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ja das is doch mal interessant....

und wer is jetzt der Bösewicht???:rolleyes:

da bin ich mal gespannt ob sich die andere Seite auch hier meldet ;)
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
die verarschen euch :)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.978
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
......aber der Phil hat ´ne scharfe Feder;)!
Das könnte interessant werden, ich schalte mal ein Abo:D
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.737
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Jep, könnte interessanter als das blöde Fernsehprogramm werden. :rolleyes:
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
tja doch nichts mit zanken hier am bildschirm. schade eigentlich. das bier ist jetzt warm und die chips alle. ich geh ins bett.
 
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Wenns denn mal weiterginge...

Wo sind denn die Delinquenten?
Aber Fakt ist, entspanntes Boxern ist an Tagen wie heute im Harz eigentlich nicht möglich.
Während man rechts eine schnarchende Dose herbrennt, riechts von links plötzlich auch nach Gummi.
Au ha. Schemenhaft konnte ich noch die Knieschleifer erahnen.
Bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt die Pads von Entgegenkommenden waren, der auf der Gegenspur zeitgleich ein verblüffend ähnliches Schauspiel dargelegt hat?

Zu plastisch? Glaube ich nicht. :) :)

Gruss MArtin
Btw. Meine MÜ ist dunkelgrau.
 
edelweiß GS

edelweiß GS

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
1.223
Ort
im Süden, da wo wir Sind
Modell
rote 95er GS 270 Tkm
......aber der Phil hat ´ne scharfe Feder;)! .....und ne 1200er:confused:

so nun h...t euch :rolleyes:

Grüßli
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...dann lies doch noch mal den Beitrag von Phil;)
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Irgentwie riecht das danach !
ich hab mich geduscht! jawoll. zwar nicht diese woche aber ich habe
geduscht *aufstampf*

nein, es ist keine abgekartete sache zwischen dem threadersteller und mir.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber ... es gibt immer zwei seiten ...
 
rembrand04

rembrand04

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
14
Ort
Braunschweig
Modell
1200 ADV 07/2008
morgen,

schön das man sich doch so schnell hier getroffen hat - hatte bei meinem Post nicht auf das schon vorhandene Thema von Phil geachtet. Nun gut wir ja dadurch erst autentischer.

Die Sicht aus einer Frontscheibe und einem Rückspiegel sind doch sehr different..

Scheinbar hat es Dich ja ebenfalls beeindruckt - damit hatte ich eigentlich gar nicht gerechnet - Du aber wohl sicherlich nicht, das der Typ aus dem Sprinter auch noch in diesem Forum ist - scheiße was!

Der scheiß Sprinter oder Crafter ist ein 3,5 to Wohnmobil - wie man damit sich auf die Ebene eines Rennen herablassen kann mit ´ner GS - bleibt wohl Dein Geheimnis.
Aber bei etwa 140 die Fußbremse zu betätigen um dem Hintermann mal Einhalt zu gebieten......... genau die Typen bringen mit zum kotzen........sich dann aber aufregen, daß man fast abgeschossen wurde... - gehts eigentlich noch!!!!

Wenn Du es nicht verträgts, das Du beim Spurwechsel jemanden geschnitten hats, und der einfach mal gehupt hat (nein das war kein Konzert - oder Du hast ´nen Nachhall unterm Helm - geht aber nur bei Hohlräumen............) und dann in Deiner Ehre so gekränkt bist, das Du Dir doch noch irgendwas einfallen lassen muß um - auch erst 2 km später, wo das Ding eigentlich schon gegessen war - irgendwie Deine "Ehre" wiederherzustellen - Alter Du tust mir so leid.

Ich möchte Dich allerdings nicht treffen, wenn du mal keine Zeit hast.........


Ich verzieh jetz aber auf ne große Runde in den Vorharz - das Wetter ist ´ne Wucht - also vielleich säpter mehr von Phil und mir...........

Phil - wenn´s heut rausgeht fahr einfach ins WBL oder irgendwo Richtung Westen.....wir wollen das Thema doch nicht noch fortsetzen.

Viele Grüße


UWE aus BS
 
Thema:

Der Knaller von der B6

Der Knaller von der B6 - Ähnliche Themen

  • Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

    Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Auspuff knallen beim beschleunigen

    Auspuff knallen beim beschleunigen: Hallo, habe seit einer Woche meine 1200lc durch eine r1250gs ersetzt. Ist das normal das im 2. Gang bei 4000 Umdrehungen beim beschleunigen ein...
  • Kupplung, schalten und knallen

    Kupplung, schalten und knallen: Hallo, zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin Jan aus Berlin und seit 2021 Besitzer einer GS Adv. LC, bj. 2014. Vorher bin ich die R 9 T...
  • Schlechter Kaltstart und fatschen und knallen bei warmen Motor

    Schlechter Kaltstart und fatschen und knallen bei warmen Motor: Hallo ,habe jetzt 87tkm runter Bj.2010. Im Kaltstart springt sie nur wiederwillig an und läuft dann auch wie ein Sack Schrauben mit zunehmender...
  • kurzer Knall beim Anlassen und alles ist tot

    kurzer Knall beim Anlassen und alles ist tot: Moin zusammen, meine Kuh hat sich heute irgendwie verabschiedet. Kurz angehalten, Motor abgestellt, Jacke angezogen. Zündung wieder ein...
  • kurzer Knall beim Anlassen und alles ist tot - Ähnliche Themen

  • Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

    Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Auspuff knallen beim beschleunigen

    Auspuff knallen beim beschleunigen: Hallo, habe seit einer Woche meine 1200lc durch eine r1250gs ersetzt. Ist das normal das im 2. Gang bei 4000 Umdrehungen beim beschleunigen ein...
  • Kupplung, schalten und knallen

    Kupplung, schalten und knallen: Hallo, zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin Jan aus Berlin und seit 2021 Besitzer einer GS Adv. LC, bj. 2014. Vorher bin ich die R 9 T...
  • Schlechter Kaltstart und fatschen und knallen bei warmen Motor

    Schlechter Kaltstart und fatschen und knallen bei warmen Motor: Hallo ,habe jetzt 87tkm runter Bj.2010. Im Kaltstart springt sie nur wiederwillig an und läuft dann auch wie ein Sack Schrauben mit zunehmender...
  • kurzer Knall beim Anlassen und alles ist tot

    kurzer Knall beim Anlassen und alles ist tot: Moin zusammen, meine Kuh hat sich heute irgendwie verabschiedet. Kurz angehalten, Motor abgestellt, Jacke angezogen. Zündung wieder ein...
  • Oben