Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Der Knaller von der B6

Erstellt von rembrand04, 19.09.2009, 18:49 Uhr · 37 Antworten · 4.568 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #11
    ......aber der Phil hat ´ne scharfe Feder!
    Das könnte interessant werden, ich schalte mal ein Abo

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #12
    Jep, könnte interessanter als das blöde Fernsehprogramm werden.

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #13
    tja doch nichts mit zanken hier am bildschirm. schade eigentlich. das bier ist jetzt warm und die chips alle. ich geh ins bett.

  4. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    #14
    Wenns denn mal weiterginge...

    Wo sind denn die Delinquenten?
    Aber Fakt ist, entspanntes Boxern ist an Tagen wie heute im Harz eigentlich nicht möglich.
    Während man rechts eine schnarchende Dose herbrennt, riechts von links plötzlich auch nach Gummi.
    Au ha. Schemenhaft konnte ich noch die Knieschleifer erahnen.
    Bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt die Pads von Entgegenkommenden waren, der auf der Gegenspur zeitgleich ein verblüffend ähnliches Schauspiel dargelegt hat?

    Zu plastisch? Glaube ich nicht.

    Gruss MArtin
    Btw. Meine MÜ ist dunkelgrau.

  5. Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    783

    Standard

    #15
    ......aber der Phil hat ´ne scharfe Feder! .....und ne 1200er

    so nun h...t euch

    Grüßli

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #16
    ...dann lies doch noch mal den Beitrag von Phil

  7. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    habt ihr 2 ja ....... eingeschädelt
    Irgentwie riecht das danach !

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Irgentwie riecht das danach !
    ich hab mich geduscht! jawoll. zwar nicht diese woche aber ich habe
    geduscht *aufstampf*

    nein, es ist keine abgekartete sache zwischen dem threadersteller und mir.

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    aber ... es gibt immer zwei seiten ...

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #19
    Sind das schon die Vorboten der bevorstehenden Winterdepri...?

  10. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    #20
    morgen,

    schön das man sich doch so schnell hier getroffen hat - hatte bei meinem Post nicht auf das schon vorhandene Thema von Phil geachtet. Nun gut wir ja dadurch erst autentischer.

    Die Sicht aus einer Frontscheibe und einem Rückspiegel sind doch sehr different..

    Scheinbar hat es Dich ja ebenfalls beeindruckt - damit hatte ich eigentlich gar nicht gerechnet - Du aber wohl sicherlich nicht, das der Typ aus dem Sprinter auch noch in diesem Forum ist - scheiße was!

    Der scheiß Sprinter oder Crafter ist ein 3,5 to Wohnmobil - wie man damit sich auf die Ebene eines Rennen herablassen kann mit ´ner GS - bleibt wohl Dein Geheimnis.
    Aber bei etwa 140 die Fußbremse zu betätigen um dem Hintermann mal Einhalt zu gebieten......... genau die Typen bringen mit zum kotzen........sich dann aber aufregen, daß man fast abgeschossen wurde... - gehts eigentlich noch!!!!

    Wenn Du es nicht verträgts, das Du beim Spurwechsel jemanden geschnitten hats, und der einfach mal gehupt hat (nein das war kein Konzert - oder Du hast ´nen Nachhall unterm Helm - geht aber nur bei Hohlräumen............) und dann in Deiner Ehre so gekränkt bist, das Du Dir doch noch irgendwas einfallen lassen muß um - auch erst 2 km später, wo das Ding eigentlich schon gegessen war - irgendwie Deine "Ehre" wiederherzustellen - Alter Du tust mir so leid.

    Ich möchte Dich allerdings nicht treffen, wenn du mal keine Zeit hast.........


    Ich verzieh jetz aber auf ne große Runde in den Vorharz - das Wetter ist ´ne Wucht - also vielleich säpter mehr von Phil und mir...........

    Phil - wenn´s heut rausgeht fahr einfach ins WBL oder irgendwo Richtung Westen.....wir wollen das Thema doch nicht noch fortsetzen.

    Viele Grüße


    UWE aus BS


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knaller des Monats
    Von claus1155 im Forum Bekleidung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 19:13