*** der MOVIE-Thread ***

Diskutiere *** der MOVIE-Thread *** im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; In diversen Threads gibts Links zu allen möglichen Motorradvideos. Selber gedrehte oder andere Interessante... Ich dachte: lasst uns das Zeug an...
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
In diversen Threads gibts Links zu allen möglichen Motorradvideos. Selber gedrehte oder andere Interessante...

Ich dachte: lasst uns das Zeug an einem Ort sammeln.

Mache mal den Anfang und verlinke meine gedrehten Videos...
(draufklicken)





 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Ja ja Du Angeber :p die Idee ist gut, vielleicht kann man in der Galerie ein kuscheliges Plätzchen für die Links schaffen?
 
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
"Best of Sardegna" ist mit der GS gefilmt worden... (unten links)

Sonst sind das alle, die ich habe. Aber setzt eure hier rein!
...und zb. GSA Stoppie und so.... :cool:
 
wmadam

wmadam

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
Wieso hier nochmal archivieren bzw. reinstellen, wenn man sie sich wirklich anschauen möchte, kann man ja bei Youtube suchen.....

IMHO *SPAM* (Wie steigere ich mein Google/Youtube ranking...)

Lasst mehr Platz für nützliche Dinge, sonst findet man hier auch nix mehr ;-)

Trotzalledem nette Videos ;-)
 
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
wmadam schrieb:
Lasst mehr Platz für nützliche Dinge, sonst findet man hier auch nix mehr ;-)
Eben: lasst uns alle an einem Ort sammeln, anstatt für jeden netten Vid einen eigenen Thread zu eröffnen...Das war der Sinn der Sache... Mir ist eigentlich schei..egal, wie viele Klicks ich auf die Files habe. Hätte auch die Links zu den Filmen auf meiner HP setzen können, aber dann bekomm ich wieder eine Mail von meinem Provider, ich hätte zu viel Downloads auf meiner Seite... :mad:
 
H

HP2Sascha

Gast
Habe leider noch keine Möglichkeit nette vids zu erstellen, sonst würde ich ... Schwamm drüber.
Naja, so tolle locations kriege ich wohl sowieso nicht auf chip.
Aber danke für den Spaß beim zuschauen!
Sascha
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
da schwirren...

...soviele ideen im kopf- und bei "dem" bildercontent wäre sicher viel möglich, aber wer gibt mir die zeit das alles zu realisieren?
ich beneide immer die jungs, welche die zeit ihr eigen nennen können...:)
 
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
shorty schrieb:
ich beneide immer die jungs, welche die zeit ihr eigen nennen können...:)
Mein früherer Chef meine immer, wenn uns die Arbeit bis am Halse stand: "Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich".... :D :D :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...da hast zwar irgendwie recht- nur besteht das wort selbstständig aus den zwei ganz fiesen wörtern:
man arbeitet selbst und ständig...:(
 
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
shorty schrieb:
...da hast zwar irgendwie recht- nur besteht das wort selbstständig aus den zwei ganz fiesen wörtern:
man arbeitet selbst und ständig...:(
Dafür bist du dein eigener Chef... und du kennst auch den anderen Ausdruck: der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt... :D :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
scheffeln...den ausdruck kenn´ich gar net...:)
 
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
So, war am 1.August wieder mal n'bisschen auf der Strasse....

Den Flüelapass hoch:



Den Flüelapass hinunter:


Der Schnellzug in Richtung Albula Passhöhe:
 
A

Anonym3

Gast
1 x im Jahr ist das Alpenkarusell plicht...

spitzbueb schrieb:
So, war am 1.August wieder mal n'bisschen auf der Strasse....

Den Flüelapass hoch:
[/URL]


http://
...na du bist mir aber auch ein " Lausbub:cool: "...gell...um 8 Uhr in der Früh ist halt die Welt noch i.O.:p :p ...ich lasse dieses momentane Tief bis Sonntag noch vorüber ziehen:mad: ...und dann bricht Hertzi auf...über Flühela...Julien...Maloja:D :D ...Splügen(die angebliche Sperre antesten)via Mala..alter San Berandino:cool: :cool: :cool: ...Zwischenstopp am Maggiore:cool: :cool: ...am nächsten Morgen zurück über Susten...Grimsel...Klausen...usw.:) :) :) :) :) ...
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
So ich habe mich auch mal an einem Filmchen versucht, ist lange noch nicht so gut wie beim spitzbueb aber jeder hat mal angefangen:o:

 
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Hertzi schrieb:
...ich lasse dieses momentane Tief bis Sonntag noch vorüber ziehen:mad:
Wann gehst du los? Nächste Woche? Ferien?
Könnten uns sonst irgendwo zum Kaffee und dumm schwatzen (kann ich sehr gut) treffen :D


@Fischkopf: hä? dein Video ist doch super geworden?!... Sehe also keinen Unterschied zu meinen, welche auch noch verbesserungswürdig sind. Sonst gibts niemals einen Oscar dafür... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Hat jemand...

... auch Offroadvideos?
Dät ich gern guckn. ;)

Sascha

...ich brauche unbedingt ne anständige Klammer fürs cam...
 
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
HP2Sascha schrieb:
... auch Offroadvideos?
Dät ich gern guckn. ;)
Dafür wärst dann wohl du zuständig!! :D :D
Warscheinlich gibts hier die realistische Aufteilung, auf neun Strassenvideos gibts einen Offroad...
 
H

HP2Sascha

Gast
Janee, iss klaaa... ;)

Spektakuläres wirds wohl so schnell nich geben, mal schauen.
Ich hoffe ja noch auf die anderen Kollegen mit HP, die haben auch einiges an Elektronikgeraffel...
 
Thema:

*** der MOVIE-Thread ***

*** der MOVIE-Thread *** - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Movies-Link

    Motorrad-Movies-Link: Ich habe noch einen Link gefunden mit ganz netten Motorrad-Movies! Viel Spaß damit wer ihn noch nicht kenn!;) http://www.gaskrank.eu/ Gruß...
  • Motorrad-Movies-Link - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Movies-Link

    Motorrad-Movies-Link: Ich habe noch einen Link gefunden mit ganz netten Motorrad-Movies! Viel Spaß damit wer ihn noch nicht kenn!;) http://www.gaskrank.eu/ Gruß...
  • Oben