Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

*** der MOVIE-Thread ***

Erstellt von spitzbueb, 30.07.2007, 14:41 Uhr · 38 Antworten · 3.865 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard *** der MOVIE-Thread ***

    #1
    In diversen Threads gibts Links zu allen möglichen Motorradvideos. Selber gedrehte oder andere Interessante...

    Ich dachte: lasst uns das Zeug an einem Ort sammeln.

    Mache mal den Anfang und verlinke meine gedrehten Videos...
    (draufklicken)






  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #2
    Ja ja Du Angeber die Idee ist gut, vielleicht kann man in der Galerie ein kuscheliges Plätzchen für die Links schaffen?

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    @spitzbueb: Haschd auch Videos mit GS?

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #4
    "Best of Sardegna" ist mit der GS gefilmt worden... (unten links)

    Sonst sind das alle, die ich habe. Aber setzt eure hier rein!
    ...und zb. GSA Stoppie und so....

  5. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von spitzbueb
    ...und zb. GSA Stoppie und so....
    Eine gewisse Archivierungswürdigkeit sollte vielleicht schon gegeben sein

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    184

    Standard

    #6
    Wieso hier nochmal archivieren bzw. reinstellen, wenn man sie sich wirklich anschauen möchte, kann man ja bei Youtube suchen.....

    IMHO *SPAM* (Wie steigere ich mein Google/Youtube ranking...)

    Lasst mehr Platz für nützliche Dinge, sonst findet man hier auch nix mehr ;-)

    Trotzalledem nette Videos ;-)

  7. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von wmadam
    Lasst mehr Platz für nützliche Dinge, sonst findet man hier auch nix mehr ;-)
    Eben: lasst uns alle an einem Ort sammeln, anstatt für jeden netten Vid einen eigenen Thread zu eröffnen...Das war der Sinn der Sache... Mir ist eigentlich schei..egal, wie viele Klicks ich auf die Files habe. Hätte auch die Links zu den Filmen auf meiner HP setzen können, aber dann bekomm ich wieder eine Mail von meinem Provider, ich hätte zu viel Downloads auf meiner Seite...

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Habe leider noch keine Möglichkeit nette vids zu erstellen, sonst würde ich ... Schwamm drüber.
    Naja, so tolle locations kriege ich wohl sowieso nicht auf chip.
    Aber danke für den Spaß beim zuschauen!
    Sascha

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard da schwirren...

    #9
    ...soviele ideen im kopf- und bei "dem" bildercontent wäre sicher viel möglich, aber wer gibt mir die zeit das alles zu realisieren?
    ich beneide immer die jungs, welche die zeit ihr eigen nennen können...

  10. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von shorty
    ich beneide immer die jungs, welche die zeit ihr eigen nennen können...
    Mein früherer Chef meine immer, wenn uns die Arbeit bis am Halse stand: "Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich"....


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 15:45