Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 109

Der MT-09 Thread

Erstellt von Capricorn, 28.05.2014, 19:52 Uhr · 108 Antworten · 24.780 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Fritzis Beitrag läuft wohl unter Thema verfehlt
    ...und deiner auch...und der hier

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #32
    aber ich krieg den Bogen sofort zurück, z.b. zu einer Triple Tenere mit dem MT-09 Motor....

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.385

    Standard

    #33
    Das willst du nicht.

    Yamaha MT-09X: l'erede della TDM

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    stimmt ne TDM in greislich will ich nicht, ne Tenere in Triple, das wäre es.

    tenere-triple.jpg#

    gibts auch als Wordcrosser

    triple_worldcrosser.jpg

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.385

    Standard

    #35
    Haha, toller Motorschutzbügel an der Rotweissen Abgesehen davon ginge das schon eher in die richtige Richtung. Wird aber so nicht kommen fürchte ich.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon ginge das schon eher in die richtige Richtung. Wird aber so nicht kommen fürchte ich.
    die Hoffnung stirbt zuletzt.

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.385

    Standard

    #37
    Action shots


  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.385

    Standard

    #38
    Hallo liebe Freunde des guten und schlechten Geschmacks.

    Ich hab Kohle in die Finger genommen und meiner MT-09 die Hyperpro Streetbox spendiert. Komplett anderes Fahrgefühl. Jetzt legt sie sich souverän in die Kurve ohne dabei herzmzuzappeln wie ein Rodeogaul auf Speed.

    Ich würde jedem Potentiellen MT-09 Käufer raten, gleich noch etwas Geld für das Fahrwerk zur Seite zu legen.

    Wie ihr ja sicher schon alle gesehen habt, ist mit der MT-09 Tracer nun auch eine tourentaugliche Version auf den Markt gekommen. Von der erhofften Enduro leider keine Spur. Ich habe meinen Yamaha Freundlichen der an der Eicma mit dabei war ein wenig ausgefragt und er meinte, er könne es mir nicht mit Sicherheit garantieren aber soweit er gesehen habe, ist in der Tracer genau das gleiche Wurstelfahrwerk verbaut wie in der nackten Schwester. Da muss ich mich dann schon wundern über diese Japaner.

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.385

    Standard

    #39
    1000 PS erzählt uns was über die Tracer



    Wenn es doch nur so ein Umrüstkit gäbe um sie offroadtauglich zu machen.

    Ich find die Tracer eigentlich schon ganz gelungen.

  10. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #40
    Ja, eine wirklich interessante Variante, die mich etwas an meine alte X 900 F erinnert - eben nur moderner, sportlicher - ....... wenn nur die Kette nicht wäre . Aber für mich ist YAMAHA hier endlich wieder auf einem richtigen Weg.

    ....... und vielleicht kommt dann noch eine Version fürs Geländetouren. Das Grundkonzept müsste ja nur leicht geändert werden. Denn mit 210 kg vollgetankt, fast ein Leichtgewicht .

    Bin gespannt, wie sich der Kniewinkel anfühlt in der oberen Sitzposition (860 mm).

    Gruß Kardanfan


 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Outdoor-Food-Thread - überleben in der "Wildnis"
    Von KaTeeM is a schee... im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 12:22
  2. Der "Guten Morgen" - thread
    Von meister6575 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 18:46
  3. Der allgemeine Batterie-Thread ;-)
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 22:44
  4. Der Ultimative Weihnachts und Neujahrs-Thread 2005
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:14