Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Der perfekte GS-Transporter

Erstellt von Chris13, 01.04.2011, 21:17 Uhr · 40 Antworten · 6.948 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard Der perfekte GS-Transporter

    #1
    Wenn die Klappe offen bleibt könnte sich das ausgehen oder?

    http://www.motorsport-total.com/auto...t.php?c=11bmw7

    Das Fahrzeug hat inzwischen umfangreiche Test- und Abstimmungsfahrten auf der Nordschleife des Nürburgrings absolviert





    Auto-Medienportal.Net/BMW


    (Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Unter strengster Geheimhaltung entstand im Entwicklungszentrum der BMW M GmbH und in der Presseabteilung der weltweit erste High-Performance-Pickup. Am 1. April 2011 soll das neueFahrzeug erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert werden. Solch ein Aprilscherz könnte Begierde wecken. Deswegen wäre es auch möglich, dass das Marketing der Münchner den 1. April für eine verdeckte Untersuchung des Pickup-Marktes in Deutschland nutzen will, wenn es jetzt den unangefochten dynamischsten Vertreter dieser Fahrzeuggattung vorstellt.
    Fotos: High-Performance-Pickup der BMW M GmbH






    Denn schon die Fotos beflügeln die Fantasie aller Autofahrer mit Liebe zur Höchstleistung und einem Sinn fürs Praktische. 309 kW / 420 PS sollen unter der Motorhaube stecken und bis zu 450 Kilogramm Nutzlast auf die Hinterachse geladen werden können. Das ist das rechte Verhältnis zwischen rennsportorientierter Fahrfreude und Alltagstauglichkeit.





    Doch vorsichtshalber wiegelt BMW gleich ab: Trotz unbestreitbarer Qualitäten solle der BMW M3 Pickup ein Einzelstück bleiben und weder den Weg zum Golfplatz noch in eine Serienentwicklung einschlagen. Vorgesehen sei nur ein Einsatz als Werkstatt-Transportfahrzeug für die BMW M GmbH. Mal sehen, was die M-Fans dazu sagen, wenn ihr Händler sie enttäuschen muss.


    Chris

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    ich hätte dich jetzt eher auf den hier geschätzt Christinchen, Skoda Felicia Fun Pickup


    die Besonderheit, dieses zweisitzigen Pickup (1997-1999) war, dass die hintere Rückwand aufgeklappt werden konnte und man so eine Rücksitzbank ausklappen konnte und er wurde zum Viersitzer. Optional war ein kleines Wetterverdeck für die hinten Sitzenden



  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #3
    also der BMW ist cool, wobei ich trotzdem den hier nehmen würde...





    und da geht die GS sicher drauf, schon gesehen...

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    da passt die GS auch drauf Ecki!

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    da passt die GS auch drauf Ecki!

    auf den Holden sicher, ja, sogar mit geschlossener Klappe... Aber bei dem großen Motor 6L V8 macht das fahren auch ohne GS hinten druf Spaß...

    gabs auch als Viersitzer, aber irgendwie verliert er dann an Sportlichkeit...


  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    DER ultimative Pickup ist immer noch er

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #7
    Motor- und Bremsentuning gehen nur ganz schön ins Geld...

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Motor- und Bremsentuning gehen nur ganz schön ins Geld...
    schneller wie mit Anhänger ist er allemal, das genügt mir.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schneller wie mit Anhänger ist er allemal, das genügt mir.

    na die 10kmh... dann doch lieber den Holden, der läuft dann wenigstens gscheit, und kostet fast niGS... (42.000 Teuronen inkl. Einfuhrgebühren in die EU, 700,-- Euros Vollkasko, nur die Steuer bei dem 6Liter-Motor dürfte etwas höher sein, aber Tiger wird sicher ne Möglichkeit finden das auch als landwirtschaftliches Fahrteil anzumelden... )

  10. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #10
    ok die Farbe ist ... na ja ....


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Perfekte Helmsicherung
    Von AugsburgerBiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 16:03
  2. Versicherung Transporter
    Von huub im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 19:37
  3. Die perfekte Klamotte? Gibt es das???
    Von Mispel70 im Forum Bekleidung
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 18:54
  4. GS Transporter :P
    Von nicoop im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:06
  5. Transporter
    Von huub im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:57