Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Der perfekte GS-Transporter

Erstellt von Chris13, 01.04.2011, 21:17 Uhr · 40 Antworten · 6.969 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    238

    Standard

    #11
    Moin,

    der dürfte auch nicht schlecht sein.

    http://www.tunger-exklusiv.de/?seite...porter&lang=de


    Grüße aus Ostfriesland

    Micha

  2. Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    386

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    DER ultimative Pickup ist immer noch er


    Neenee, der geht gar nicht. Der steht in der falschen Garage.
    Der hier ist besser



    ..der steht in der richtigen Garage, meiner nämlich :-))

    Grüsse
    Thomas

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Quixote Beitrag anzeigen


    ..der steht in der richtigen Garage, meiner nämlich :-))
    darf ich neidisch sein Thomas??

  4. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    515

    Standard

    #14
    Auch wenn ich Bulli-Fan bin (Respekt - was ne hübsche T3-DoKa),
    der "perfekte Propellertransporter" ist doch wohl auch
    bajuwarischer Abstimmung.

    Das Zugfahrzeug wurde im Herbst 2009 zum Richten oder Schlachten
    für schlappe 1100€ in mobile angeboten.
    Da hab ich mich erbarmt und das Teil wieder aufgehübscht.
    Aktuell 216.000km und der Sechsender schnurrt wie ein Kätzchen...
    Dank Sonderzubehör ABS auch mit 100er Zulassung beim Hänger nutzbar.
    Gestern wurden zwei Kälbchen damit auf die Weide zum Grasen geschleppt...
    Gruß aus Hip - Ray


  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #15
    Ich fände ja den interessant:

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #16
    Versuchs nochmal Raubi ;-)

    ich ziehe meine Moped im Moment hiermit

  7. Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    386

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    darf ich neidisch sein Thomas??
    Klar darfst Du. Wozu gebe ich sonst damit an ?
    Ist aber nicht so schlimm, zum einen passt ne grössere Enduro nur diagonal auf die Pritsche, zum anderen ist die Pritsche recht hoch und last but not least muß der TriStar nicht arbeiten wie seine Vorgänger, den habe ich nur noch für Sommer und Treffen oder einfach um mich dran zu freuen. Damit in Urlaub mitm Mopped hinten drauf ? Den dann irgendwo stehen lassen um Moppedfahren zu gehen ? Im Ausland ? Womöglich im Freien ? Und am Ende auch noch im Regen ?? Niemals !!
    Grüsse
    Thomas

    PS
    Das war viel Arbeit.....




    PPS
    Bin ganz überascht dass es hier T3 Freunde gibt. Toll. Sind doch eigentlich nur alte, langsame und rostige Kleintransporter.

  8. CBR Gast

    Standard

    #18
    Mädels Ihr sollt die Dinger nicht auf dem Hänger umherfahren sondern selber fahren, das sind "Reiseenduros"

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Quixote Beitrag anzeigen
    PPS
    Bin ganz überascht dass es hier T3 Freunde gibt. Toll. Sind doch eigentlich nur alte, langsame und rostige Kleintransporter.
    Ich gucke jedem gepflegten hinterher.... wir hatten einen Blue-Star Multivan
    mit 100 PS Turbodiesel mit Ladeluftkühler und Gebläse im Ansaugtrakt hinter der rechten hintersten Seitenscheibe.... Der lief wie Harry ! Anfahren im 2. Gang und dann schwarze Striche ziehen. PKW hatten dezente Probleme beim Beschleunigen mitzuhalten. Aber über 120 war Schluss und es sind einem fast die Ohren weggefallen. Irgendwann kam dann der Wunsch nach Ruhe, weniger Reparaturen, nach Airbags und so gab es einen T4 mit 2.5 Liter. Den hab ich jetzt über 11 Jahre. Hier im Ort fährt ein T3 Allrad mit hohen Rädern... seufz, der gibt ihn nicht her

  10. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #20
    warum bist du erstaunt??? der T3 ist doch ein klasse auto. ich selbst hatte 2 womos und einen magnum. und es ärgtert mich noch heute den magnunm abgegeben zu haben, die beiden womos waren zu fertig um damit noch etwas zu machen.
    aber so eine schöne syncro DOKA wäre mir auch noch was.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Perfekte Helmsicherung
    Von AugsburgerBiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 16:03
  2. Versicherung Transporter
    Von huub im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 19:37
  3. Die perfekte Klamotte? Gibt es das???
    Von Mispel70 im Forum Bekleidung
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 18:54
  4. GS Transporter :P
    Von nicoop im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:06
  5. Transporter
    Von huub im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:57