Der S H O R T Y >> 57

Diskutiere Der S H O R T Y >> 57 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Am Rande : Der Kurze ( shorty ) hat heut Geburtstag ! 57 Das Alter möchte ich nicht verraten :) Also Manni : Herzlichen Glückwunsch und...
didiontour

didiontour

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Am Rande :

Der Kurze ( shorty ) hat heut Geburtstag !

57 Das Alter möchte ich nicht verraten :)

Also Manni :

Herzlichen Glückwunsch und noch viele un(m)fallfreie Km mit Deinem Moped ! :)

 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ich kenne ihn leider (noch) nicht persönlich,:o möchte mich aber den glückwünschen anschliessen.;)

alles gute:)
 
H

HP2Sascha

Gast
Mensch Manfred, so schnell gehts! :eek:
Aber Dir sieht mans ja nich an! ;):D

Herzlichen Glückwunsch!!!! :)

 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Shorty 57!
Gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir einfach mehr Zeit zum Fahren!
Grüße,
Juliane
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Ja dann sag ich mal:

Allerherzlichsten Glückwunsch (noch) unbekannterweise auch von mir!!!

Zur Optik sach isch denn mal erst nachm Sonntags-Frühstück was...:D;):p

Sonnengrüße passend zum Fest von
petra
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.886
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Alles Gute zum Geburtstag,
zumindest so viel, wie DU nur ertragen kannst,
weil zuviel ist auch nicht gut.....:)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Allet Jute zum Jeburtstach!!! :D:D:D

Schlemm nich so viel ;)
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
Hallo Shorty 57!

Gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir einfach mehr Zeit zum Fahren!

besser kann man es nicht sagen (super formuliert juliane...habs mir ausgeliehen:);)):

Grüße,

erich
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.252
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Auch von mir, dem Shorty 57 ;)
alles Gute zum Geburtstag!!

Und daß alles so läuft, wie Du es Dir wünscht !!!!!
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Hallo Shorty

Auch von mir herzhaften Glühstrumpf zum heutigen Tag und weiterhin alles Gute. Hoffe wir treffen uns mal wieder.
 
I

ikser

Gast
Die allerherzlichsten

Glückwünsche zu Deinem Geburtstag wünscht Dir aus dem nasskalten Taunus Hansi aka ikser. Lass Dich schön feiern ..... und dich hoffe, dass wir uns vielleicht noch dieses Jahr mal wieder treffen werden (bevor ich meine HP verkaufen werde).
 
H

HP2Boxerfan

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
11
Ort
Hessen - Goldener Grund
Modell
R1200GS, HP2 Enduro, R1200GS Adv
Hallo Manfred,

auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten einreihen und meinen bescheidenen Glückwünschen Ausdruck verleihen.

Viele Grüße, happy birthday und einen Kopfschmerzfreien Tag. :)
Markus
 
G

Gast2504

Gast
ja Manni , auch vom mir herzliche Glückwünsche , hoffe du verirrst dich dieses wieder mal in den HS

Gruß Hannes
 
didiontour

didiontour

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf


übrigends auch- naja...der besuch hat gestern auch für mich noch etwas essbares übrig gelassen :p:D
....... Sausack .... , nachdem wir Dir den Löffel weggenommen , die Schublade verschlossen :mad: , einen Wachposten vor den Küchenschrank postiert :D und Dir mit Mord und Totschlag :eek: gedroht
hatten , konnten wir endlich mal etwas abhaben von der leckeren Nachspeise ! :):):)

....... Sausack ....
:rolleyes:
 
Thema:

Der S H O R T Y >> 57

Oben