Der S H O R T Y >> jetzt 58!!!

Diskutiere Der S H O R T Y >> jetzt 58!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hahahahab da grad was entdeckt... Shorty, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir NOCH aus Vorarlberg, nächstes Jahr aus der Ortenau.:)...
A

ArmerIrrer

Gast
Hahahahab da grad was entdeckt...

Shorty, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir NOCH aus Vorarlberg, nächstes Jahr aus der Ortenau.:)

Grüße Ecki
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

.. und Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag - lass Dich feiern ....

Grüße Holger
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Schon wieder ein Jahr um :eek:
Shorty 58 :p
Herzlichen Glückwunsch!
Im Forum ist es ja still um Dich herum geworden, fasse das mal ao auf, daß Du nun neben Deiner ausfüllenden Arbeit auch etwas Zeit zum Fahren gefunden hast, dafür keine mehr zum "posten" ;)

LG und laß Dich feiern!!!!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ecki, da hast Du ja mal was Vernünftiges ausgegraben. :D:D:D

@Shorty

Na dann Großer, auch in diesem Jahr

Allet Jute zum Jeburtstach
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Oldman !

58

.......
Glühstrumpf !!

...schau mal vorbei !
Genau richtig für Dich !
:-)
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Schon wieder ein Jahr um :eek:
Shorty 58 :p
Herzlichen Glückwunsch!
Im Forum ist es ja still um Dich herum geworden, fasse das mal ao auf, daß Du nun neben Deiner ausfüllenden Arbeit auch etwas Zeit zum Fahren gefunden hast, dafür keine mehr zum "posten" ;)

LG und laß Dich feiern!!!!
Fahren .... wie geht das ?? ü 58 .... Grins ! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
WIE ER IST nuuur 1 Jahr älter:eek:
viel Glück aus dem 3ländereck
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
....... Sausack .... , nachdem wir Dir den Löffel weggenommen , die Schublade verschlossen :mad: , einen Wachposten vor den Küchenschrank postiert :D und Dir mit Mord und Totschlag :eek: gedroht
hatten , konnten wir endlich mal etwas abhaben von der leckeren Nachspeise ! :):):)

....... Sausack ....
:rolleyes:
Ja wenn man Freunde hat braucht man keine ....:D:D:D
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Ja Shorty, so ist das Leben eben, man wird älter und älter:eek::eek::D. Von uns aus Nordland die allerbesten Glühstrümpfe zu deinem heutigen Festtag.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Was is'n DAS hier?????

:eek: seit wann werden denn Geburtstagsfreds receycled????:eek::eek::eek:

Na, das konnte nur von Ecki kommen:confused::rolleyes: Ich wollte die Seiten nachlesen und war ganz erstaunt, dass ich schon geschrieben hatte:eek::confused::D

Nichts desto trotz.....

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Shorty!!! Lass dich feiern und genieße noch den Abend.

http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=910204&postcount=499

Und bei diesem Bild fällt mir doch glatt ein anderer hp-Fahrer aus der Nähe Augsburgs ein. Vllt. begleitet der dich!! Will hier keine Namen nennen, gell Werner
Passen tät's wohl:rolleyes::D:D:p

 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
:eek: seit wann werden denn Geburtstagsfreds receycled????:eek::eek::eek:

Na, das konnte nur von Ecki kommen:confused::rolleyes: Ich wollte die Seiten nachlesen und war ganz erstaunt, dass ich schon geschrieben hatte:eek::confused::D

Nichts desto trotz.....

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Shorty!!! Lass dich feiern und genieße noch den Abend.

Und bei diesem Bild fällt mir doch glatt ein anderer hp-Fahrer aus der Nähe Augsburgs ein. Vllt. begleitet der dich!! Will hier keine Namen nennen, gell Werner
Passen tät's wohl:rolleyes::D:D:p
palüm palüm
 
H

HP2Sascha

Gast
:eek: seit wann werden denn Geburtstagsfreds receycled????:eek::eek::
Eben, sowatt geht ja gaaaaaa nedd! Deshalb separiert. :cool:

Aach die härzlischsde Glüggwünnsch an des Ärdfärkkel do amm Kähseäckwahdor!
Lass Dirs gutgehen, ich gehe Dir jetzt tefflonedisch uff die Närffe! ;)
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Manfred,

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute auch von mir.

Dieses Jahr wird alles besser!!!!! :D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Eben, sowatt geht ja gaaaaaa nedd! Deshalb separiert. :cool:

;)
Prima Sascha, der Shorty hat auch jedes Jahr seinen extra fred verdient!!

Aber ich denke, jetzt sitzt er schon beim guten Roten und genießt den Abend.
Naja morgen wird er's ja sehen.

Uuuuund Shorty, hast heute neben Bodo auch noch 'nen Kater??!!:eek::p:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011



:):)moin shorty alles gute, gesundheit und glück zu deinem geburtstag und bleib so wie du bist:):)

 
G

Gast2504

Gast
Mensch Manni ,

hab dich vergessen ,

also nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Hoffe bis bald

Gruß Hannes
 
Thema:

Der S H O R T Y >> jetzt 58!!!

Oben