Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125

Der Tag ist gelaufen

Erstellt von C-Treiber, 08.11.2014, 11:17 Uhr · 124 Antworten · 12.784 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Böse Der Tag ist gelaufen

    #1
    In der Nacht vom 07.11.14 auf den 08.11.14 haben sie mir mein Lieblingsmotorrad geklaut.

    Die elfenbeinfarbene, blau linierte R850C.



    Ich könnte kotzen, Monate habe ich danach gesucht. Das Ding war mein Traum, in dem Augenblick, in dem ich den Prospekt in den Händen hielt, im April 2010 habe ich mir den Traum erfüllt.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Beileid Mögen den Schmutzfuß die Hände abfaulen.

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #3
    Mein Beileid!

    ..... aber du hast ja 3 Maschinen gehabt ..... da wird sich einer gedacht haben, Du bist mit deren Pflege überfordert und wollte Dir bestimmt nur helfen ......

    Es lebe das grenzenlose EUROPA ...... Berlin scheint schon ein heißes Pflaster zu sein!

    Stand die Maschine im Freien, Tiefgarage oder wurde sie aus der hauseigenen Garage (Tor aufgebrochen) geklaut?

    Gruß Kardanfan

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #4

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #5
    .....ich würd mal beim Nachbarn mit der jetzt freien Zaun-Einfahrt im Schuppen nach sehen....so ein Mopped klaut doch kein vernünftiger Langfinger, das kann man doch nirgends vertickern.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #6
    Beileid.... jetzt wäre es an der Zeit für ein extra Plätzchen im Garten....

    hoffentlich -


    allerdings hätte ich Dir - bei Deinen IT Kentnissen - eine online Überwachung - zugetraut..
    stand doch direkt vor euren Fenstern - Bewegungsmelder + IP Webcam mit Videosicherung......

  7. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #7
    Nutzt auch nicht's, meine TB, stand auf meinen Grundstück, war im Mai auch morgens weg, wie 5 weitere Bikes, aus unserer Straße. Alter und Zustand waren denen völlig egal.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Mein Beileid!

    ..... aber du hast ja 3 Maschinen gehabt ..... da wird sich einer gedacht haben, Du bist mit deren Pflege überfordert und wollte Dir bestimmt nur helfen ......

    Es lebe das grenzenlose EUROPA ...... Berlin scheint schon ein heißes Pflaster zu sein!

    Stand die Maschine im Freien, Tiefgarage oder wurde sie aus der hauseigenen Garage (Tor aufgebrochen) geklaut?

    Gruß Kardanfan
    Im Freien, geht hier nicht anders. Die daneben stehenden R1150GS und F700GS haben sie stehen lassen. Die Polizei macht mir wenig Hoffnung.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    IDie Polizei macht mir wenig Hoffnung.
    gib`s zu - die kennen Dich

    ich frage mich nur - wo wird solch "altes Zeug" abgesetzt - das klingt doch nach Auftragsarbeit.....

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    .....ich würd mal beim Nachbarn mit der jetzt freien Zaun-Einfahrt im Schuppen nach sehen....so ein Mopped klaut doch kein vernünftiger Langfinger, das kann man doch nirgends vertickern.
    Nee, der Nachbar lohnt nicht. Der hätte eher die zwei GS entfernt. Ja am Stück dürfte die schwer loszukriegen sein, so viele gibt es davon nicht. Aber die Einzelteile sind interessant. Das Mopped war komplett original, wie aus "Der Morgen stirbt nie" nur mit dem kleinen Motor. Was nicht original war, habe ich zurückgebaut, bzw. bauen lassen.


 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)
    Von ich1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4948
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:48
  2. Der Kyffhäuser ist wieder offen...
    Von Kelle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 20:25
  3. Der Süden ist anders ?!
    Von Jazzquartett im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 20:42
  4. Der Kurt ist neu hier.
    Von Kurt H. im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 13:46
  5. Der Pitter ist hier
    Von Pitter im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 23:36