Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

Der Tag ist gelaufen

Erstellt von C-Treiber, 08.11.2014, 11:17 Uhr · 124 Antworten · 12.796 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    Hab von dem Scheixx grad gelesen.
    Auch wenn ich das Ding absolut nicht mag (würg ) und auch mit Dir/Deinen "Ergüssen" nichts anfangen kann (die ich häufig genug völlig daneben finde, vllt nicht meine Art/Auffassung von "Humor"?), kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: Mögen den Tätern mindestens die Griffel abfaulen.
    Das wird leider ein frommer Wunsch bleiben, denn nicht nur die Zahl derer, die sich an fremden Dingen bereichern, ist Legion, sondern leider ist die Zahl derer, die dadurch verursachte "Schnäppchen" (wohlwollend, zu eigenem Nutzen) "mitnehmen" (nat. völlig ahnungslos, wie "gute Preise" zustande kommen), noch um ein vielfaches größer .
    Nichtsdestotrotz:
    'Nen Beinbruch wär deutl. schlimmer.
    Hoffe auf vernünftige Regulierung durch die Versicherung (zumeist das nächste, leidige Thema ), genieße die vorhandenen Mopeds, und vllt steht ja irgendwann ein "Duplikat" des Verlustes im Garten (o. am denkbar besten/sichersten Ort).

    Grüße aus H in die (unheimliche ) Hauptstadt
    Uli

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    War mir klar, wahrscheinlcih wusstest Du was als Antwort kommt.
    vielleicht siehst du die Wanze ja in den nächsten Tagen an einer roten Ampel, und dann stirbt ihm der Motor ab





    hat wer eine Kamera???

  3. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    Hey C-Treiber,

    wir beide sind hier zwar keine Freunde, dennoch mein Mitgefühl.
    Habe so was auch schon erleben müssen und weiß wie Du Dich fühlst und was jetzt alles auf Dich zu kommt.

    Drücke die Daumen, dass alles einigermaßen glimpflich abläuft und der Schaden im "erträglichen und überschaubaren Rahmen" bleibt.

    Wenn es wieder eine "C" werden soll ... muss es ja alleine wegen Deinem Namen ... dann wäre diese hier vielleicht was? KLICK

    Gruß Martin

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Hab von dem Scheixx grad gelesen.
    Auch wenn ich das Ding absolut nicht mag (würg ) und auch mit Dir/Deinen "Ergüssen" nichts anfangen kann (die ich häufig genug völlig daneben finde, vllt nicht meine Art/Auffassung von "Humor"?), kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: Mögen den Tätern mindestens die Griffel abfaulen.
    Das wird leider ein frommer Wunsch bleiben, denn nicht nur die Zahl derer, die sich an fremden Dingen bereichern, ist Legion, sondern leider ist die Zahl derer, die dadurch verursachte "Schnäppchen" (wohlwollend, zu eigenem Nutzen) "mitnehmen" (nat. völlig ahnungslos, wie "gute Preise" zustande kommen), noch um ein vielfaches größer .
    Nichtsdestotrotz:
    'Nen Beinbruch wär deutl. schlimmer.
    Hoffe auf vernünftige Regulierung durch die Versicherung (zumeist das nächste, leidige Thema ), genieße die vorhandenen Mopeds, und vllt steht ja irgendwann ein "Duplikat" des Verlustes im Garten (o. am denkbar besten/sichersten Ort).

    Grüße aus H in die (unheimliche ) Hauptstadt
    Uli
    Tja, ich finde HD zum und bin zumindest damit gefahren, bevor ich mir ein Urteil gebildet habe. Ich habe nicht den Anspruch, das mich alle verstehen. Ist wie mit den Moppeds, zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich.
    Ob ein Beinbruch schlimmer wäre, kann ich nicht beurteilen, ich habe es bisher nur auf ein paar angeknackte Rippen gebracht und das war deutlich schlimmer.


    Doch es freut mich, dass die Solidarität offenkundig größer ist, als die digitalen Stichelein.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Hey C-Treiber,

    wir beide sind hier zwar keine Freunde, dennoch mein Mitgefühl.
    Habe so was auch schon erleben müssen und weiß wie Du Dich fühlst und was jetzt alles auf Dich zu kommt.

    Drücke die Daumen, dass alles einigermaßen glimpflich abläuft und der Schaden im "erträglichen und überschaubaren Rahmen" bleibt.

    Wenn es wieder eine "C" werden soll ... muss es ja alleine wegen Deinem Namen ... dann wäre diese hier vielleicht was? KLICK

    Gruß Martin
    Hi,

    ne 1200er C-Independent steht hier (bzw. wegen Baustelle im Wnterlager) noch rum. Danke für den Link. Wenn je wieder, ne wieder Claasic, vor 2000 (da war der Sound noch etwas satter).

    Meine schwache Hoffnung ist, sie wird gefunden, die noch schwächere Hoffung, mit geringen oder gar ohne Schäden. Geld wäre nur die drittbeste Lösung.

  6. Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo C-Treibe, Du hast mein Beileid. Vielleicht findet man es wieder.

  7. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    621

    Standard

    Hai, ich hätte da noch 'ne Frage.

    Anteinahme und Beileidsbekundungen werden doch nur nach dem Ableben bei Personen und Tieren zu Angehörigen und Bekannten gemacht....
    Selbst wenn ich da mitgehe, das C Treiber seine C ins "Herz" geschlossen hat......

    Das Moped von C Treiber wird doch vorerst NUR vermisst. Oder ist es schon gestorben? Gibt es für das Ableben der C schon Beweise?

    UND: Kann mann (in gewisser Weise) ohnehinn schon leblose Materie noch töten?


  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Leblos? Hallo! Natürlich hat so ein Motorrad 'ne Seele. Gut, so 'n Möchtegernchopper. . .

    Trotzdem. Vielleicht zuckt es just in dem Moment unter den Schraubenschlüsseln einer versauten Diebesbande. R.I.P.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von ADVBiker Beitrag anzeigen
    Hai, ich hätte da noch 'ne Frage.

    Anteinahme und Beileidsbekundungen werden doch nur nach dem Ableben bei Personen und Tieren zu Angehörigen und Bekannten gemacht....
    Selbst wenn ich da mitgehe, das C Treiber seine C ins "Herz" geschlossen hat......

    Das Moped von C Treiber wird doch vorerst NUR vermisst. Oder ist es schon gestorben? Gibt es für das Ableben der C schon Beweise?

    UND: Kann mann (in gewisser Weise) ohnehinn schon leblose Materie noch töten?

    Keine Ahnung, ob sie noch lebt. Aber unwahrscheinlich.

    War heute bei meinem Schrauber, in der selben Nacht, haben sie versucht ne R100RS zu klauen. Keine 600m Luftlinie entfernt, sind aber wohl gestört worden, Lenkerschloß geknackt, sonst keine Schäden. Zwei Nächte davor ist ne andere C verschwunden, auch weniger als 2km entfernt.

    Polen ist von hier aus (je nach Grenzübergang und Fahrrichtung) zwischen 80km und 130km entfernt. Sind sie erst Mal drüben, haben sie ihre Ruhe.

  10. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    Guten Morgen C-Treiber, mein Beileid auch noch ! Beobachte mal das pol. Ebay (Allegro ), im Moment sind nur 1200 C im Angebot, aber vielleicht tut sich ja da was... Gruss Bremsstein


 
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)
    Von ich1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4948
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 22:48
  2. Der Kyffhäuser ist wieder offen...
    Von Kelle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 20:25
  3. Der Süden ist anders ?!
    Von Jazzquartett im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 20:42
  4. Der Kurt ist neu hier.
    Von Kurt H. im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 13:46
  5. Der Pitter ist hier
    Von Pitter im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 23:36