Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125

Der Tag ist gelaufen

Erstellt von C-Treiber, 08.11.2014, 11:17 Uhr · 124 Antworten · 12.801 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Ich werde sie wohl nicht wieder sehen. Habe gerade von einem Nachbarn erfahren, in der selben Nacht, haben sie aus der DLRG-Station hier in der Nähe, den Aussenbordmotor der Schnellbootes geklaut. Sauber abgebaut.

  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich werde sie wohl nicht wieder sehen. Habe gerade von einem Nachbarn erfahren, in der selben Nacht, haben sie aus der DLRG-Station hier in der Nähe, den Aussenbordmotor der Schnellbootes geklaut. Sauber abgebaut.
    Na die werden doch aus Deiner C kein Speedboot bauen ... wenn die Kohle von der Versicherung stimmt, dann sei froh wenn Du sie nicht mehr zurück bekommst. Wer weiß wie die Diebe in der Zeit damit umgegangen sind ...

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    Ich denke, die basteln ein Jet-ski auf Basis der C- aber es geht auch ohne Aussenborder ....Übers Wasser fahren geht doch. Wenn der Speed nur gross genug ist und Luft aus den Reifen ...

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.113

    Standard

    den Aussenbordmotor der Schnellbootes geklaut. Sauber abgebaut.[/QUOTE]


    Upps ps das fällt mir grade was ein.....! Dann werde ich Morgen mal nachsehen ..,

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    den Aussenbordmotor der Schnellbootes geklaut. Sauber abgebaut.

    Upps ps das fällt mir grade was ein.....! Dann werde ich Morgen mal nachsehen ..,[/QUOTE]

    Wenn Du Hilfe brauchst, ruf an, Freitag würde gehen.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Schadensregulierung:

    XXXX Euro,

    Böses Schreiben meinerseits. Antwort Ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.

    weitere 500Euro.

    Versicherungsgutachter für grenzwertig schwachsinnig erklärt. Antwort: Chef-Gutachter in Zentrale.

    weitere 900Euro

    Fehlen noch rund 1100Euronen bis zum Marktpreis, die legen es echt darauf an.

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Uuuuups...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    war irgendwie - zu erwarten.....

    bei unserem Unfaller Passat - Schuld des Gegeners - kaufte die Versicherung den Wagen auf - zum besseren Kurs, den ich am Markt erhalten hätte...
    So kann`s auch gehen...

  9. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    Moin,

    jetzt wo die Versicherung in den Rin g gestiegen ist, stimmt der Name des Threads nicht mehr, denn aus einem verdorbenen Tag können ganz schnell viele werden. Ich wünsche Dir viel GLÜCK, dass Du mindestens den Marktwert erreichst!

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    . . .

    bei unserem Unfaller Passat - Schuld des Gegeners - kaufte die Versicherung den Wagen auf - zum besseren Kurs, den ich am Markt erhalten hätte...
    . . .
    Jep, so ähnliches Glück hatte ich damals auch. . .


 
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)
    Von ich1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4951
    Letzter Beitrag: Gestern, 13:49
  2. Der Kyffhäuser ist wieder offen...
    Von Kelle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 20:25
  3. Der Süden ist anders ?!
    Von Jazzquartett im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 20:42
  4. Der Kurt ist neu hier.
    Von Kurt H. im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 13:46
  5. Der Pitter ist hier
    Von Pitter im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 23:36