Der Tag ist gelaufen

Diskutiere Der Tag ist gelaufen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :D geht doch nix über verlässliche Nachbarn.
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Mein Beileid.
Ich kenne den ganzen Ärger seit dem Frühjahr nun auch. :(
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
hab mal so einem die Tour versaut ....

Nachts um 3:00, konnte ned schlafen, also aufm Balkon eine geraucht.

Da sehe ich wie einer mit Taschenlampe die Autos nach Radios ausspäht ...

es war so still und man hätte ne Nadel fallen hören ...

Da rufe ich von oben ..... sehr laut ..... ob ich behilflich sein könne ....

was dann geschah war wirklich Stuntreif .... der ist getürmt ... aber sowatt von schnell und dann seh ich nen Mopped wegbrausen mit ohne Licht .... es hat einen Riesenspaß gemacht .... der hatte mindestens den Kaggstift draußen .... ist aber auch Chice Drogenabhängig zu sein und immer Kohle ranschaffen zu müßen...

einmal erwischen und Besitzer eines Baseballschlägers sein .... der würd das nie wieder machen ..... mag Unverhältnissmäßig klingen, aber manchmal helfen eben nur Schmerzen um den Unterschied zwischen mein und dein zu verinerlichen ...

mein Mitgefühl ist bei dir ....
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
......das tut mir leid für Dich!!!
Das ist wirklich zum Ko..en:mad:

Wenn solche Leute geschnappt werden, kommen diese meist
mit ner Geldstrafe und ner Ermahnung wech.........zumindest hier in Hamburch!!
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Da ist gerade Cruiser Bedarf im Osten - einem Garagen Nachbarn haben sie die 1200 C in Elfenbein vor dem Laden am Kudamm um 16.00 geklaut. (vor 4 Wochen) Der Dieb kam mit Helm,hat ca. 10 Sekunden gebraucht um das Zündschloss zu knacken und weg zu fahren. Er hat ihn noch wegfahren sehen. Gibt gute Bilder von Überwachungskameras vom Dieb auch ohne Helm -aber nix passiert.
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Hey C-Treiber,
Auch wenn wir uns im Forum immer behakt haben, sowas wünsche ich niemandem. Mein aufrichtiges Beileid. Auch wenn wenig Hoffnung besteht, wünsche ich dir, dass sie ihn noch an der Grenze bei ner Kontrolle erwischt haben und du dein Schätzchen zurück bekommst. Die Schweinebande.

Gruß Grandy

Edit: in Zukunft wäre ich vielleicht etwas vorsichtiger mit Fotos auf denen man den Standort meiner Motorräder sieht...hoffe nur das sie nicht dadurch auf dich aufmerksam wurden.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.887
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Torsten,

so eine shice! Dem Sausack sollen die Pfoten abfallen! Hoffentlich bekommst du von der Versicherung ´ne vernünftige Summe und findest wieder ein entsprechendes Modell!
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Das muss am Datum liegen.
Vor exakt 1 Jahr, in der Nacht vom 7. auf 8.11.2013 wurde mir meine 8 Wochen alte R1200GS aus der Tiefgarage geklaut. Die Schweineprieste die elenden !!!
MfG, Stefan

P.S.: Ich muss weg und schauen ob meine GS noch an der Kette hängt ;)
Das werde ich dann jetzt auch mal gleich überprüfen, ob die GS an der Kette hängen.
 
G

Gast 7673

Gast
Auch von hier mein Mitgefühl !
Hoffentlich findet sie sich wieder, soll schon mal passiert sein.... Vielleicht nur ein Joy - Ride :(
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Da ist gerade Cruiser Bedarf im Osten - einem Garagen Nachbarn haben sie die 1200 C in Elfenbein vor dem Laden am Kudamm um 16.00 geklaut. (vor 4 Wochen) Der Dieb kam mit Helm,hat ca. 10 Sekunden gebraucht um das Zündschloss zu knacken und weg zu fahren. Er hat ihn noch wegfahren sehen. Gibt gute Bilder von Überwachungskameras vom Dieb auch ohne Helm -aber nix passiert.
Nee, weggefahren wurde die C nicht (keine Reifenspuren auf dem Sand (Lenkerschloß drin, Kette am Vorderrad (die ist natürlich mit weg)), Das Halteband der Plane wurde geöffnet (nicht durchgeschnitten). Ich geh mal davon aus, Transporter, Rampe, 2 Mann das Vorderrad angehhoben und über die Rampe in den Transporter. Anders ist das völlige Fehlen von Spuren und das niemand etwas gehört hat wohl nicht zu erklären. Da das ne 99er war, ist die noch etwas lauter.

Ich bin der Meinung, das sind Auftragsdiebstähle. :daumen-runter:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
vor 2 Jahren haben sie beim Hülsmann `nen Chopper aus`m Laden gezogen...

gab damals `nen Rundlauf im Chopperforum und im Facebook...
Hülse is natürlich `ne Hausnummer, das Teil ist so gut wie nicht zu verticken.....

so weit ich das überliefert bekommen habe.... warn`s Leut`s aus`m Kiez ----->>>Harley-Diebe von Borbeck stellen Edelbike zurück | NRZ.de
..

Glückauf :up:

 
G

Gast20919

Gast
Von dem mal abgesehen ,das Motorräder in Berlin quasi auf dem Präsentierteller für Auftragsdiebe stehen und ich in der Stadt immer eine Garage hatte , hatte ich an allen Teilen immer einen Körnerschlag gesetzt um die Teile evtl. Später wiederzufinden .... Wie siehts den mit einem GPs Peilgerät aus .wäre das nicht besser als eine Kette ...? 4 Mann und 2 Metallrohre und das Moped ist in 90 sek im Transporter .
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Moin Torsten,

so eine shice! Dem Sausack sollen die Pfoten abfallen! Hoffentlich bekommst du von der Versicherung ´ne vernünftige Summe und findest wieder ein entsprechendes Modell!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letztt, ich würde sie halt gerne wieder haben. Ich weiß nicht, ob ich mir ne andere kaufen würde, zumindest so lange nicht, wie ich sie nicht wegsperren kann. Die hatte den "Haben-will"-Effekt auf mich.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo c-Treiber,

mal wech vom gelegentlichen hakeln, hier ist mein Mitgefühl bei dir. Aber versuche es mal optimistisch zu sehen:

wer DIESES Mopped im Dunkeln klaut......................................................
























der bringt es im Hellen ganz, ganz schnell wieder zurück.:cool::wub:
Drücke dir die Daumen,
Gaby
 
G

Gast20919

Gast
wenn Du mir erlaubst ,das ich das Bild kopiere von der C und es bei Facebook einstelle mit den Vermerk Geklaut ...werde ich das für Dich tun ....!
 
M

morepower

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
209
Ort
Absam
Modell
R1200GS LC
Auch von meiner Seite mein Mitgefühl. Trotz dem ständigen bekriegen...das hat keiner verdient....
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
AchDu Sch.ei.ss.e! Das wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht. Schön wär's schon, wenn F-Hörnchen recht hätte.
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
mein Beileid, möge ihn der Blitz beim ....
 
Thema:

Der Tag ist gelaufen

Der Tag ist gelaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • Erledigt Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training

    Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training: Moin zusammen, es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training...
  • Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • Erledigt Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training

    Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training: Moin zusammen, es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training...
  • Oben