Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125

Der Tag ist gelaufen

Erstellt von C-Treiber, 08.11.2014, 11:17 Uhr · 124 Antworten · 12.795 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nee, der hätte die GS abgeholt.
    geht doch nix über verlässliche Nachbarn.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #22
    Sch.ei.ss.e Mann ... Ich schenke dem Unbekannten eine Krankheit .....!

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #23
    Mein Beileid.
    Ich kenne den ganzen Ärger seit dem Frühjahr nun auch.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #24
    hab mal so einem die Tour versaut ....

    Nachts um 3:00, konnte ned schlafen, also aufm Balkon eine geraucht.

    Da sehe ich wie einer mit Taschenlampe die Autos nach Radios ausspäht ...

    es war so still und man hätte ne Nadel fallen hören ...

    Da rufe ich von oben ..... sehr laut ..... ob ich behilflich sein könne ....

    was dann geschah war wirklich Stuntreif .... der ist getürmt ... aber sowatt von schnell und dann seh ich nen Mopped wegbrausen mit ohne Licht .... es hat einen Riesenspaß gemacht .... der hatte mindestens den Kaggstift draußen .... ist aber auch Chice Drogenabhängig zu sein und immer Kohle ranschaffen zu müßen...

    einmal erwischen und Besitzer eines Baseballschlägers sein .... der würd das nie wieder machen ..... mag Unverhältnissmäßig klingen, aber manchmal helfen eben nur Schmerzen um den Unterschied zwischen mein und dein zu verinerlichen ...

    mein Mitgefühl ist bei dir ....

  5. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    669

    Standard

    #25
    ......das tut mir leid für Dich!!!
    Das ist wirklich zum Ko..en

    Wenn solche Leute geschnappt werden, kommen diese meist
    mit ner Geldstrafe und ner Ermahnung wech.........zumindest hier in Hamburch!!

  6. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #26
    Da ist gerade Cruiser Bedarf im Osten - einem Garagen Nachbarn haben sie die 1200 C in Elfenbein vor dem Laden am Kudamm um 16.00 geklaut. (vor 4 Wochen) Der Dieb kam mit Helm,hat ca. 10 Sekunden gebraucht um das Zündschloss zu knacken und weg zu fahren. Er hat ihn noch wegfahren sehen. Gibt gute Bilder von Überwachungskameras vom Dieb auch ohne Helm -aber nix passiert.

  7. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard Der Tag ist gelaufen

    #27
    Hey C-Treiber,
    Auch wenn wir uns im Forum immer behakt haben, sowas wünsche ich niemandem. Mein aufrichtiges Beileid. Auch wenn wenig Hoffnung besteht, wünsche ich dir, dass sie ihn noch an der Grenze bei ner Kontrolle erwischt haben und du dein Schätzchen zurück bekommst. Die Schweinebande.

    Gruß Grandy

    Edit: in Zukunft wäre ich vielleicht etwas vorsichtiger mit Fotos auf denen man den Standort meiner Motorräder sieht...hoffe nur das sie nicht dadurch auf dich aufmerksam wurden.

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #28
    Moin Torsten,

    so eine shice! Dem Sausack sollen die Pfoten abfallen! Hoffentlich bekommst du von der Versicherung ´ne vernünftige Summe und findest wieder ein entsprechendes Modell!

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen
    Das muss am Datum liegen.
    Vor exakt 1 Jahr, in der Nacht vom 7. auf 8.11.2013 wurde mir meine 8 Wochen alte R1200GS aus der Tiefgarage geklaut. Die Schweineprieste die elenden !!!
    MfG, Stefan

    P.S.: Ich muss weg und schauen ob meine GS noch an der Kette hängt
    Das werde ich dann jetzt auch mal gleich überprüfen, ob die GS an der Kette hängen.

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #30
    Auch von hier mein Mitgefühl !
    Hoffentlich findet sie sich wieder, soll schon mal passiert sein.... Vielleicht nur ein Joy - Ride


 
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)
    Von ich1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4948
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 22:48
  2. Der Kyffhäuser ist wieder offen...
    Von Kelle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 20:25
  3. Der Süden ist anders ?!
    Von Jazzquartett im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 20:42
  4. Der Kurt ist neu hier.
    Von Kurt H. im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 13:46
  5. Der Pitter ist hier
    Von Pitter im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 23:36