Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

Der Tag ist gelaufen

Erstellt von C-Treiber, 08.11.2014, 11:17 Uhr · 124 Antworten · 12.792 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #41
    Zuerst mein herzliches Beileid, ich kann Dir nachfühlen mir wurde schon zweimal das Bike und meinen Vater sogar die "Schwalbe" geklaut. Da es von mir aus nur ca. 1km zum Grenzübergang Stadtbrücke sind, sagt einen schon der gesunde Menschenverstand, sein Bike nicht über Nacht im Freien zu parken. Meinen Kumpel wurde voriges Jahr seine fast neue Triumph und vor 2 Jahren einen anderen Bekannten seine Transalp Bj.90(!) gestohlen. Die Transalp wurde zufällig bei einer Polizeikontrolle in Poznan gefunden, allerdings hat beim Fluchtversuch das Bike noch den Rest bekommen. Den Rücktransport durfte mein Kumpel dann auf eigene Kosten selbst organisieren. Meine Bikes stehen seit 1992 immer auf einem eingefriedeten Gelände am Stadtrand, in gut gesicherten Garagen.

    MfG
    Peter

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #42
    Mensch Thorsten, das ist ja echt zum Brechen!

    In solchen Situationen bin ich durchaus geneigt, Sitten anderer Kulturen aufzugreifen. Einhändig fällt es solchem Dreckspack sicherlich deutlich leichter, den Unterschied zwischen dein und mein zu akzeptieren...
    Spätestens beim zweiten Mal.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    wenn Du mir erlaubst ,das ich das Bild kopiere von der C und es bei Facebook einstelle mit den Vermerk Geklaut ...werde ich das für Dich tun ....!
    Ja, klar. Mach nur, Danke. Jede Möglichkeit ist mir recht.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    warn`s Leut`s aus`m Kiez
    Aus dem Quartier meinste oder?

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Adventure-Ost Beitrag anzeigen
    Zuerst mein herzliches Beileid, ich kann Dir nachfühlen mir wurde schon zweimal das Bike und meinen Vater sogar die "Schwalbe" geklaut. Da es von mir aus nur ca. 1km zum Grenzübergang Stadtbrücke sind, sagt einen schon der gesunde Menschenverstand, sein Bike nicht über Nacht im Freien zu parken. Meinen Kumpel wurde voriges Jahr seine fast neue Triumph und vor 2 Jahren einen anderen Bekannten seine Transalp Bj.90(!) gestohlen. Die Transalp wurde zufällig bei einer Polizeikontrolle in Poznan gefunden, allerdings hat beim Fluchtversuch das Bike noch den Rest bekommen. Den Rücktransport durfte mein Kumpel dann auf eigene Kosten selbst organisieren. Meine Bikes stehen seit 1992 immer auf einem eingefriedeten Gelände am Stadtrand, in gut gesicherten Garagen.

    MfG
    Peter
    FfO ist dafür bekannt, trotzdem ist es zum Kotzen.

    Wenn ich könnte, wären die Moppeds längst auf dem Grundstück.

    Ich habe es F-Treiber gerade gesagt. Die Projektreihenfolge hier am Haus hat eine neue Priorsierung erfahren. Der geplante Mopped-Parkplatz im Vorgarten ist von ganz hinten nach ganz vorne gerutscht. Nächstes Frühjahr geht es los.

    Wenn sie eine der beiden anderen genommen hätten, hätte ich mich auch geärgert, nee ausgerechnet die, ich bin einfach nur grenzenlos wütend.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Mensch Thorsten, das ist ja echt zum Brechen!

    In solchen Situationen bin ich durchaus geneigt, Sitten anderer Kulturen aufzugreifen. Einhändig fällt es solchem Dreckspack sicherlich deutlich leichter, den Unterschied zwischen dein und mein zu akzeptieren...
    Spätestens beim zweiten Mal.
    Das geht viel zu schnell.

    Ich bin gerade froh, dass mir niemand in den Kopf gucken kann. Was in meinem Kopf vorgeht, sind, in die Realität umgesetzt, wahrscheinlich 100.000Jahre Knast.

    Es ist schon ganz gut, das wir ein halbwegs funktionierendes Rechtssystem haben, mit Gerichten, Staatsanwaltschaft und Anwälten. Würde man mich jetzt nach der Strafe fragen, s.o.

    F-Treiber weiß, was es bedeutet, wenn ich angesichts eines solchen Ereignisses sehr ruhig und gelassen werde.

    An dem lahmen Eisenhaufen hängt halt mein Herz.

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ja, klar. Mach nur, Danke. Jede Möglichkeit ist mir recht.
    Läuft .....!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Irgendwann bist Du nur noch erschüttert, was alles so vorm eigenen Haus passiert
    Einzelheiten bitte per PN...

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #49
    Hi :-(
    Mein Beileid. Schöne Sch....
    Besorgt euch bloß schnellstens eine Garage. Ansonsten holen diese Ar...löcher euch auch noch die anderen schönen Mopeds weg.

    Vielleicht gibt's ja doch noch eine höhere Gerechtigkeit und den Leuten faulen die Finger ab oder noch besser, sie landen irgendwann im fiesesten Knast irgendwo in der dritten Welt wo sie dann den dortigen Schwestern sämtliche Körperöffnungen für deren Vergnügungen zur Verfügung stellen dürfen.

    Auf jeden Fall würde ich mir wieder eine neue C kaufen und gut wegsperren.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    wenn Du mir erlaubst ,das ich das Bild kopiere von der C und es bei Facebook einstelle mit den Vermerk Geklaut ...werde ich das für Dich tun ....!
    und möglichst viele weitergeben..... linke hier mal rein....


 
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)
    Von ich1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4948
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 22:48
  2. Der Kyffhäuser ist wieder offen...
    Von Kelle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 20:25
  3. Der Süden ist anders ?!
    Von Jazzquartett im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 20:42
  4. Der Kurt ist neu hier.
    Von Kurt H. im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 13:46
  5. Der Pitter ist hier
    Von Pitter im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 23:36