Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 125

Der Tag ist gelaufen

Erstellt von C-Treiber, 08.11.2014, 11:17 Uhr · 124 Antworten · 12.809 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #71
    stimmt, damals wurde weniger Mobiles geklaut und man konnte in West Berlin für eine "Einheit" solange telefonieren, wie man wollte - Ortsgespräch hiess das damals....

  2. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    stimmt, damals wurde weniger Mobiles geklaut und man konnte in West Berlin für eine "Einheit" solange telefonieren, wie man wollte - Ortsgespräch hiess das damals....
    kannste heute auch! Heißt jetzt aber Flatrate

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang: Heute ist übrigens 25. Jahrestag des Mauerfalls, der wird dem C-Treiber wohl dann in ganz besonderer Erinnerung bleiben.
    Gruß Thomas
    Bleibt er sowieso. Ich saß in KA vor dem PC als mich ein Freund von einer Telefonzelle Nähe der Bornholmer Straße anrief. Als ich etwas ungläubig war, hat er sich die Unterstützung einiger atemloser feiernden Passanten besorgt.

  4. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #74
    Sche sse....musst du jetzt etwar dein Avatar ändern ? Is ja bald Weihnachten .

    Wäre schön wenn du über meine Zeilen ein wenig schmunzeln würdest Thorsten.

    Hoffentlich bekommst du einen gleichwertigen Ersatz für dein Schmuckstück.

    Ich helfe mal nolimit beim teilen auf Facebook

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Sche sse....musst du jetzt etwar dein Avatar ändern ? Is ja bald Weihnachten .

    Wäre schön wenn du über meine Zeilen ein wenig schmunzeln würdest Thorsten.

    Hoffentlich bekommst du einen gleichwertigen Ersatz für dein Schmuckstück.

    Ich helfe mal nolimit beim teilen auf Facebook
    Auch wenn ich mich zum Platzen ärgere, es ist ja nicht das Ende vom Leben. Ja, schmunzeln mußte ich über einige Beiträge hier.

    Was mich wirklich beeindruckt hat, es haben sich auch Leute zu Wort gemeldet, mit denen ich gelegentlich oder dauerhaft in digitaler Gegnerschaft verbunden bin.

    Ich glaube nicht, das ich mir in absehbarer Zeit wieder so einen Klassiker zulege, jedenfalls nicht so lange ich sie nicht so wegsperren kann, dass der Aufwand für eine Entwendung so hoch ist, dass ihn keiner mehr eingeht.

    Sollte sie nicht gefunden werden, davon muss man als Berliner realistisch gesehen ausgehen, könnte ich mir, ob meiner unerfüllbaren Verliebtheit zur R9T (die ist einfach zwei Nummern zu klein) eine Rockster vorstellen.

    Meinen Avatar ändern, nö sehe keinen Grund dazu. Mein Traummotorrad haben sie mir zwar geklaut, aber die 4,5 Jahre kann mir keiner nehmen und die zugehörigen Bilder auch nicht.

  6. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ...
    Was mich wirklich beeindruckt hat, es haben sich auch Leute zu Wort gemeldet, mit denen ich gelegentlich oder dauerhaft in digitaler Gegnerschaft verbunden bin. ...
    Mich freut das, zeigt doch den Respekt der Grundwerte vor persönlichem Was-auch-immer...

    Mit dem "Ersparten" an Steuer, Versicherung, Erhalt..., denk mal wieder an Mexico...

    Saludos

  7. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.958

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Sollte sie nicht gefunden werden, davon muss man als Berliner realistisch gesehen ausgehen...
    Komm, pack deine Sachen und zieh in die oberbayrische Provinz. Da stehen die Mopeds noch sicherer.

  8. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    #78
    Ohweia.
    Hab am WE in Facebook einen Aufruf zum "Augen offen halten" gesehen und musste spontan an dich denken.
    Heute jetzt hier die bestätigung bekommen...

    Tut mir leid für dich!

    Gruß aus IN

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #79
    die Versicherung wird es hoffentlich - richten....

    orientieren die sich eigentlich am Marktpreis?

  10. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    621

    Standard

    #80
    Das ist ja nun äußerst Blöd, keine Frage, so ein Verlust.

    Aber eine Frage hätt ich doch.......

    Wenn Die C nun in FB eingestellt wird und jeder Sie teilt,
    wieviel bleibt nach dem teilen Übrig, und wieviel bekommt C Treiber am Ende wider zurück?
    Bleibt da noch etwas übrig?

    Fragen über Fragen......


 
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)
    Von ich1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4959
    Letzter Beitrag: Gestern, 21:17
  2. Der Kyffhäuser ist wieder offen...
    Von Kelle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 20:25
  3. Der Süden ist anders ?!
    Von Jazzquartett im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 20:42
  4. Der Kurt ist neu hier.
    Von Kurt H. im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 13:46
  5. Der Pitter ist hier
    Von Pitter im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 23:36