Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Der Winter hat den Norden fest im Griff, ABER ...

Erstellt von dreeton, 07.03.2010, 15:36 Uhr · 10 Antworten · 1.251 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    138

    Daumen hoch Der Winter hat den Norden fest im Griff, ABER ...

    #1
    ... das ist doch kein Grund, nicht Motorrad zu fahren!
    2 Grad, 50 km, viel weiß

    Gruß aus Bremen, D.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schnee_bremen.jpg  

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #2
    Moin Dominik, Du bist zu Hause und nicht unterwegs Hast noch einen Platz gefunden der nicht für die Gänse geflutet wurde, an der Wümme ist Land unter, da geht gar nix

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #3
    Hi Dominik (hat der Rote verraten)

    stimmt, man muss jeden Tag ausnutzen. Aber sag mal, haste so viel Vibration verursacht, dass das rote Haus hinten links so schief wurde

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hi Dominik (hat der Rote verraten)

    stimmt, man muss jeden Tag ausnutzen. Aber sag mal, haste so viel Vibration verursacht, dass das rote Haus hinten links so schief wurde
    Nö, die Häuser stehen da immer im Norden so schief (Sch... Weitwinkel).
    Und's muss äußerst anstrengend gewesen sein, das Moped im Schnee so weit zu schieben.

    Grüße
    Uli (der mit Super-Duper Straßenreifen von Dunlop bei dem Wetter besser gar nicht fährt, die sind schon bei einfacher Nässe grottenschlecht).

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von dreeton Beitrag anzeigen
    ... das ist doch kein Grund, nicht Motorrad zu fahren!
    2 Grad, 50 km, viel weiß

    Gruß aus Bremen, D.
    Moin, Moin!
    Brrrr, das sieht schon schön kalt aus!
    Aber sei ehrlich: Du hast den Bock kurz rausgezerrt, dann um kurz vor drei noch flink das Bildchen geknipst, während inne Köök der Grog schon sssteif wurde - und bist dann fix nach Hause zurück geflohen, um bereits kurz nach drei das hier zu posten, oder?!

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #6
    Moin, bei uns werden die Schwäne mittlerweile als Eisbrecher eingesetz, damit die Wiesen in der Frühjahrsflutung als Landeplatz für die Nordgänse freigehalten werden.








  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #7
    Moin moin anne Küste

    Nich dass ihr man denkt, hier im Süden iss dass anners, hier iss genauso kalt, nur sinn die Strossn trockn

    Gorch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0001.jpg  

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #8
    Moin, wo bisse denn getz unterwegs Irland sieht irgendwie anders aus

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #9
    Tapetenwechsel für 2 Wochen - Dolomiten heisst das hier. Auch nett!
    Und nette Leute, das auf dem Foto ist bmw-ulli aus dem Ultental, von mir ist nur die XChallenge...

  10. Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    138

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Und's muss äußerst anstrengend gewesen sein, das Moped im Schnee so weit zu schieben.

    Grüße
    Uli (der mit Super-Duper Straßenreifen von Dunlop bei dem Wetter besser gar nicht fährt, die sind schon bei einfacher Nässe grottenschlecht).
    Schieben? Keine Chance, war viel zu glatt
    Hatte mindestens 100 PS zu viel

    Gruß, D


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HILFE! Bremse nach Winter fest...
    Von Ghandi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 10:20
  2. Griff
    Von YounGSterboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 16:47
  3. Soziushaltebügel /-griff für R1150 GS
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 07:22
  4. Soziushaltebügel /-griff für R1150 GS
    Von ChiemgauQtreiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 19:58
  5. Stromschlag durch Griff
    Von 9-er im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 16:11