Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Der Yamaha WR Thread

Erstellt von Capricorn, 20.09.2015, 11:41 Uhr · 123 Antworten · 14.561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.384

    Cool Der Yamaha WR Thread

    #1
    Um im Honda-Thread wieder zum Topic zurück zu kehren, hier der WR-Thread.
    Alles zur WR bitte hier hinein. Bilder, Storries, Sonstiges...

    Ich freu mich, nach unserem Kanada-Besuch lezthin, hat mich das Offroad-Virus so richtig gepackt, also hab ich mir eine gebrauchte WR 450f geschossen. Jahrgang 2014, 270 km.

    Fahrfertig 129 kg, 58 Pferdestärken und 49 Nm Drehmoment

    Von meiner hab ich leider noch kein Bild, aber hier die alte von meinem Schwager. Hammer geil das Teil.
    img_1178.jpg

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    da sich seit 2012 nur die Graphics geändert haben, für dich ein Test


  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    und hier ein Bild von meiner WR250R/X die als SuMo zu mir kam und in 20 min zur Enduro umgebaut werden kann. Im Oktober gehts nach Südfrankreich
    es wurde die, weil die in I zu einem guten Kurs zu haben sind, volle 31 PS eingetragen haben und der Motor als fast unzerstörbar gilt, trotz echter Vollgasorgien. Im Forum laufen welche mit über 80tkm auf der Uhr.


  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    hey Capri, der aus Vegas liebt seine 450!


  5. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #5
    Unser Tourguide in Bosnien fährt seit 9 Jahren mit der 450er Yamaha herum.

    Wäre eigentlich mal eine Maßnahme so ein Ding zu holen. Ich kann die Unzuverlässigkeit der EXC nimmer ertragen.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Wäre eigentlich mal eine Maßnahme so ein Ding zu holen. Ich kann die Unzuverlässigkeit der EXC nimmer ertragen.
    fehlt da ein ironiesmilie?

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7

  8. Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    es wurde die, weil die in I zu einem guten Kurs zu haben sind, volle 31 PS eingetragen haben und der Motor als fast unzerstörbar gilt, trotz echter Vollgasorgien. Im Forum laufen welche mit über 80tkm auf der Uhr.
    darf ich mal fragen was Du unter einem guten Kurs (sind die Gebrauchten in D so überteuert?) verstehst und gab es Probleme bei der Zulassung in Deutschland?

    BG
    Jörg

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von jkmotorrad Beitrag anzeigen
    darf ich mal fragen was Du unter einem guten Kurs (sind die Gebrauchten in D so überteuert?) verstehst und gab es Probleme bei der Zulassung in Deutschland?
    klar darfst du. In D kostet das aktuelle Modell 7300€ Liste. ok, keiner kauft Liste. In I gibt es noch Modelle aus den Baujahren 2011-2013 nagelneu und da zahlst du dann 2000€ weniger. Da sich die Modelle europaweit durch garnichts unterscheiden und die einzelnen Baujahre nur durch die Farbe der Plastikteile, des Rahmens, der Gabel und der Schwinge. Technisch hat sich seit 2008 Garnichts getan, muß auch nicht, das Ding ist piekfein verarbeitet, hat ein spitzen Fahrwerk und als einzige Sportenduro hat sie die volle Leistung eingetragen, 31 PS.
    In I hab ich ein COC-Papier bekommen, du brauchst ne beglaubigte Übersetzung des Kaufvertrage in deutsch und die Zulassung dauert dann genau 10 min. (kleiner Trick, drucke dir daheim einen deutschen Kaufvertrag aus, lass den Verkäufer da unterschreiben und die Zulassungsstelle hat garnichts zu meckern)

  10. Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    #10
    Danke für die Infos....
    Mal schauen was es für ein neues Spielzeug wird...

    BG


 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der MT-09 Thread
    Von Capricorn im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 26.06.2017, 09:28
  2. Der Outdoor-Food-Thread - überleben in der "Wildnis"
    Von KaTeeM is a schee... im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 12:22
  3. Der "Guten Morgen" - thread
    Von meister6575 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 18:46
  4. Der allgemeine Batterie-Thread ;-)
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 22:44
  5. Yamaha WR 450
    Von vau zwo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 14:10