Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124

Der Yamaha WR Thread

Erstellt von Capricorn, 20.09.2015, 11:41 Uhr · 123 Antworten · 14.578 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Kann es kaum erwarten das Schätzchen endlich abzuholen.

  2. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #12
    Wie schauts mit den Ersatzteilen aus, geht immer wieder mal mas (unvorhergesehenes) kaputt im Einsatz , bei der KTM hab ich das auch in der Toscana am nächsten Tag

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von bmwandi Beitrag anzeigen
    Wie schauts mit den Ersatzteilen aus, geht immer wieder mal mas (unvorhergesehenes) kaputt im Einsatz , bei der KTM hab ich das auch in der Toscana am nächsten Tag
    Also wie unvorhergesehen? Brems- und Kupplungshebel und so oder was?
    Ansonsten geht an der WR eigentlich gar nichts kaputt. Mein Schwager meint, bevor an der WR etwas kaputt geht, geht der Fahrer kaputt.

  4. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    #14
    Bei der 250er solltet ihr aber zwischen "F" und "R" unterscheiden sonst vergleicht ihr Äpfel mit Birnen

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #15
    Ich unterscheide da schon Edi, wer die 250 F ins Kalkül zieht, darf sich auch gerne bei den Orangen umsehen oder bei Beta, wobei die 250F mit ihrem gedrehten Zylinderkopf schon sehr innovativ und "race" ist.
    Zur 250R gibts keine Konkurrenz, weder vom Motor, noch vom Fahrwerk.

    Zitat Zitat von bmwandi Beitrag anzeigen
    Wie schauts mit den Ersatzteilen aus, geht immer wieder mal mas (unvorhergesehenes) kaputt im Einsatz , bei der KTM hab ich das auch in der Toscana am nächsten Tag
    Ersatzteile die Yamaha nicht am nächsten Tag liefern kann, kann KTM auch nicht liefern

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Der Yamaha WR Thread

    #16
    und hier grade eben der Umbau in handgestoppten 21min




  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    #17
    Wechselst du nur die Räder aus oder machst du auch was am Fahrwerk?

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Der Yamaha WR Thread

    #18
    Ich wechsel nur die Räder, damit hinten auch die Übersetzung von 42 auf 46 Zähne. dann noch mittels Speedohealer den Tacho aufs größere Vorderrad angepasst, fertig.


  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    #19
    Wie siehts mit der Dämpfung aus?

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #20
    gut

    nee im Ernst, Yamaha gibt für die Enduro und die Sumo ziemlich ähnliche Werte in der Dämpfung an. Ich fahre im Straßenbetrieb normalerweise nen tick härter als in der Endurovariante, aber letztes Mal hab ich vergessen umzustellen und weiß nicht, welche im Moment drin ist. ist auch nicht so wichtig, mein Können reicht weder im Gelände noch auf der Straße dazu, die Federung zu stressen.
    Ich halte es wie der Mech. von Yamaha der auch für Rennteams die Abstimmung macht, der sagt immer nur "Laien sollten da die Finger weglassen und das Standard Setup fahren"


 
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der MT-09 Thread
    Von Capricorn im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 26.06.2017, 09:28
  2. Der Outdoor-Food-Thread - überleben in der "Wildnis"
    Von KaTeeM is a schee... im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 12:22
  3. Der "Guten Morgen" - thread
    Von meister6575 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 18:46
  4. Der allgemeine Batterie-Thread ;-)
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 22:44
  5. Yamaha WR 450
    Von vau zwo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 14:10