Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Der Yamaha WR Thread

Erstellt von Capricorn, 20.09.2015, 11:41 Uhr · 123 Antworten · 14.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Der Yamaha WR Thread

    #21
    noch kurz draußen gewesen




    .

    .

    und danke nochmal an die DB für das Auflassen der Strecke


  2. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #22
    Wie , was , AmperTiger ist die MZ gestorben ? Gruß Bremsstein

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #23
    nieeeemals, die hat bald 40tkm drauf und läuft wie ein Uhrwerk. eigentlich hat sie ja schon fast 44tkm aber der Tacho geht nach dem Umbau bischen nach....die geb ich nicht her

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    gut
    "Laien sollten da die Finger weglassen und das Standard Setup fahren"
    Ich frage deshalb, weil gestern hab ich auf der Gokart Bahn gesehen, dass dort im Winter Supermotos drauf fahren. Da hab ich mir gedacht, ich könnte vielleicht den umgekehrten Weg gehen und im Winter meine 450er zur Supermoto umfunktionieren. Aber dann wäre womöglich die Dämpfung zu soft.

  5. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #25
    Mal nachgefragt: Trennt die Kupplung sauber bei den Yamahas? Werde immer neugieriger...

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    #26
    Habe nie etwas gegenteiliges gehört, geschweige denn erfahren.

  7. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #27
    Hast Du eine und fährst sie auch? Trennt sie oder nicht? G450x und Betas trennen nicht sauber.

    Ich seh schon. Ich muss die WR selbst testen.

  8. Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    #28
    @soaringuy: In dem Post direkt über deiner ersten Anfrage hat capricorn die Frage schon beantwortet... ja kein Wirt zu viel lesen.

    Die Behauptung alle G450X und Begas hätten ein Problem mit der Kupplung vervollständigt zusammen mit deinem trotzigen Abschlusssatz "Muss ichs halt selber fahren" das Bild von Desinteresse.

    Troll...

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ich frage deshalb, weil gestern hab ich auf der Gokart Bahn gesehen, dass dort im Winter Supermotos drauf fahren. Da hab ich mir gedacht, ich könnte vielleicht den umgekehrten Weg gehen und im Winter meine 450er zur Supermoto umfunktionieren. Aber dann wäre womöglich die Dämpfung zu soft.
    wie gesagt, bei meiner 250er unterscheidet sich die Abstimmung der Gabel in Zug/Druck garnicht zwischen Sumo und Enduro, beim Federbein ist die Zugstufe nur zwei Klicks auseinander die Druckstufe ist im Gelände weicher eingestellt, um den Federweg zu nutzen.
    Ich weiß ja nicht, wie du fährst, aber man muß schon ordentlich andrücken, um die Federung in Schwulitäten zu bringen. Ich schaff es nicht.

    übrigens bei meiner 250er ist die Kupplung ein Sahnstück und das Getriebe erstrecht.

  10. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #30
    Danke, Ampertiger.


 
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der MT-09 Thread
    Von Capricorn im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 26.06.2017, 09:28
  2. Der Outdoor-Food-Thread - überleben in der "Wildnis"
    Von KaTeeM is a schee... im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 12:22
  3. Der "Guten Morgen" - thread
    Von meister6575 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 18:46
  4. Der allgemeine Batterie-Thread ;-)
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 22:44
  5. Yamaha WR 450
    Von vau zwo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 14:10