Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Diashow " Wüsten der Erde " lohnt sich das anschauen ?

Erstellt von Draht, 15.10.2008, 05:49 Uhr · 31 Antworten · 3.519 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #31
    Ich bin überhaupt kein Freund von Diavorträgen - deshalb hab ich mir den erspart. Aber die DVD's zu der Reise sind unglaublich schön. Die teilweise etwas spezielle Sprechweise unterstreicht noch die Tatsache, dass dies kein High-Tech-Projekt war. Auch wenn deren Budget sicher nicht nur aus Erspartem sondern auch aus Forschungsgeldern und so bestand.
    Für mich ein sehr eindrucksvolles und spannendes Erlebnis. Und sollte jemand die Dias ebenso meiden wie ich - die DVD kann ich wärmstens ans Herz legen! Die Standbilder kommen für mich dann infrage, wenn ich mit dem Reisenden selbst und mit anderen Spinnern seines Kalibers in Kontakt kommen will.
    Momentan wäre das für mich eine Reizüberflutung, weil ich wohl vor Neid PLATZEN WÜRDE!!!!!!!!

  2. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #32
    als photograph ist er genial,da ziehe ich den klapphut und verbeuge mich in ehrfurcht...
    ...aaaber bei einigen seiner angeblich gafahrenen streckenabschnitten habe ich so meine zweifel.
    so behauptet mm,er sei in namibia den van zyl's pass hinaufgefahren mit seiner 1150 gs(a)...
    wer mal dort war und diesen streckenabschnitt kennt,macht sich da so seine eigenen gedanken ueber die glaubwuerdigkeit,was die eigene befahrung betrifft.

    gruss

    wolfram


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Diavortag "Die Wüsten der Erde" und BMW-Verkaufspolitik
    Von Qool im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 10:19
  2. Buch von Michael Martin, "Die Wüsten der Erde"
    Von kälbchentreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 15:14
  3. "Wüsten der Erde" von Michael Martin jetzt auf Bayern alpha
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 19:44
  4. TV: "Die Wüsten der Erde" in BR alpha
    Von vernagt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 12:36
  5. "Die Wüsten der Erde" Originale DVD Michael Martin
    Von Ralle67 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 15:52