Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Diavortag "Die Wüsten der Erde" und BMW-Verkaufspolitik

Erstellt von Qool, 20.11.2011, 10:51 Uhr · 35 Antworten · 3.662 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard Kaffeefahrt???

    #31
    Hy,
    ich würde das auch nicht überdramatisieren, oder hast Du ein Gefühl wie auf einer Kaffeefahrt, wo Du erst den Laden verlassen darfst, nachdem Du einen Kauf getätigt hast.

    Ich hab auch meine negative Einstellung zu Reisenden die durch überzogene Werbepartner sich darstellen, aber das muß jeder mit sich selber ausmachen.

    Deiner Mail werden die Leute der NL mit einem Hofknicks antworten und Du wirst Dich wundern wie flach das ganze gehalten wird, frei nach dem Motto der nächste Kunde kommt bestimmt.

    Mach Dir nix draus......
    LG
    Tom

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Qool Beitrag anzeigen
    ... Aber muss man à la "MartinH" so destruk-tief im Niveau absinken ...
    Interessant, dass du gerade mich zitierst. Wenn ich hier alle Beiträge noch einmal durchlese dann gibt es da wirklich schlimmeres.

    Aber gut. Ich habe bewusst provokant auf dein Eingangsposting geantwortet da ich dieses China Geschimpfe nicht mehr hören kann. Nach dazu hat dies ja überhaupt nichts mit dem Vortrag von MM zu tun.

    Mir währe es peinlich so einen Brief, wie du ihn verfasst hast, an BMW zu schicken. Die Kommentare zur Veranstaltung sind legitim, dadurch kann die Niederlassung bei der nächsten Gelegenheit diese Fehler vermeiden. Aber etwas Marketing dürfen die schon machen wenn sie
    1. ihre eigenen Räumlichkeiten
    2. Parkplätze
    3. Einweisungpersonal
    4. reduzierte oder gratis Eintrittskarten ?
    5. eventuell auch Catering
    6. usw

    zu Verfügung stellen?
    Würdest du es als Unternehmer nicht auch so machen?

    Und MM? Der braucht auch die Kohle von BMW, sonst kann er sich seine zukünftigen Reisen gleich abschminken. Also warum darf er keine Werbung machen?

    Sei doch dankbar das BMW noch bereit ist solche Leute wie MM mitzufinanzieren, andere Firmen (z.B. KTM) machen dies (fast) nicht mehr. Dafür akzeptiere ich auch gerne etwas Werbung.

    Über China & Co sag ich jetzt nichts mehr.

    Sollte ich dich mit meinem Posting vorher persönlich gekränkt haben tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür. Kenne dich ja gar nicht, daher steht es mir fern dich in irgendeiner Art und Weise zu beleidigen. Ich habe nur auf dein Chinastatement geantwortet.

    Wie schon vorher erbeten, solltest du eine Antwort von BMW bekommen, bitte auch hier veröffentlichen. Danke.

  3. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Qool Beitrag anzeigen
    ... finde ich zynische Beiträge von GS-Fahrern, die man jederzeit freundlich auf der Straße grüßen würde, wenn mit solch einer "mir ist eh alles sch....egal"-Haltung à la "Weltenesche" die Luft verpesten. Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass mir die aggressive Expansionspolitik von BMW mit einem Menschenrechte verletzenden Staat missfällt, der erst gar nicht versucht, die Lebensverhältnisse der dortigen Bevölkerung zu verbessern, und sei es, sie satt zu bekommen. Wenn einige hier im Forum daraus einen anderen Schuh nähen, ist das nicht die Absicht des Artikels gewesen.
    Mir ist mit Sicherheit nicht alles Scheiss egal, aber wenn sich einer, so wie du über jedes Kinkerlitzchen aufregt, und von BMW verlangt mit seinem Gewinn, anstatt Werbung zu machen, oder Motorräder zu bauen, erwartet die Welt zu retten, dann ist mir das eben nicht egal, und sag dazu meine Meinung.
    Was machst du denn mit deinem verdienten Geld?
    Du kaufst eine BMW, die eine aggressive Expansionspolitik ...........
    Applaus, Applaus!!! Besser wäre es, du würdest versuchen die Lebensverhältnisse der dortigen Bevölkerung zu verbessern,und sei es, sie satt zu bekommen.
    Ich hoffe du verstehst jetzt wie ich das gemeint habe!
    Ansonsten viel Spaß damit die Welt zu retten.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #34
    @ MartinH

  5. Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    #35
    [QUOTE=Besser wäre es, du würdest versuchen die Lebensverhältnisse der dortigen Bevölkerung zu verbessern,und sei es, sie satt zu bekommen.
    Ich hoffe du verstehst jetzt wie ich das gemeint habe!
    Ansonsten viel Spaß damit die Welt zu retten.[/QUOTE]

    Das entspricht etwa dem, was du schon vorher gepostet hast: Eine unglaubliche Ignoranz westlich-herrschender Verhältnisse in ärmsten Verhältnissen.

    Da ich in China niemanden kenne, mache ich es anders: Durch eine Reise habe ich eine indonesische Familie kennengelernt, die ich finanziell unterstütze, da deren Eltern ihre Felder nicht mehr bewirtschaften können, weil dort Ethanol-fähige Pflanzen für unser Benzin angebaut werden... und ratet mal wem diese Plantagen gehören...

    Ok, ich habe keine Lust mehr, mich hier anpöbeln zu lassen, Gottseidank bin ich in D nicht der einzige IQ-Freie, dem alles wurscht oder Moderator, der komplett verblödeten Artikeln auch noch den Daumrn hoch gibt.

    Ansonsten: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...vom-08.11.2011

    ab Min 38:20h

    Viel Spaß beim weiteren Misdeuten und Beleidigen...

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #36
    so nun ists wieder gut. Thema geschlossen


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Buch von Michael Martin, "Die Wüsten der Erde"
    Von kälbchentreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 15:14
  2. "Wüsten der Erde" von Michael Martin jetzt auf Bayern alpha
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 19:44
  3. TV: "Die Wüsten der Erde" in BR alpha
    Von vernagt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 12:36
  4. Diashow " Wüsten der Erde " lohnt sich das anschauen ?
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 21:13
  5. "Die Wüsten der Erde" Originale DVD Michael Martin
    Von Ralle67 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 15:52