Hallo zusammen.

Es ist wieder soweit! Wir haben uns beeilt, um die ersten Vorträge unserer Afrikatour noch in diesem Jahr, und somit brandaktuell, zeigen zu können

Wir laden Euch herzlich zu unserem ersten Teil "Mit dem Motorrad von München nach Kapstadt" ein, und zwar zeigen wir München - Assuan (Ägypten).

Wann: 20.10.07
Uhrzeit: 20h00
Wo: KHG in der Preysingstr. 83 (Ecke/Metz-) in Haidhausen. 81667 München

Wer es nicht kennt, bitte genauer bei uns nachfragen.

Der Vortrag ist nicht kommerziell. Deswegen würden es gerne wie gehabt veranstalten. Kein Eintritt! Wer Lust hat was zu trinken oder zu Essen zu spendieren - gerne.

Ihr könnt auch Freunde und Verwandte und Bekannte von Euch mitbringen. Wir freuen uns auf Euch!
Rita und Chri

rci-ontour

ps: weitere Termine sind am 17.11. und 15.12.2007 geplant, mit den Teilen zwei und drei. Könnt Euch ja schon einmal die Termine notieren, wir melden uns dann entsprechend rechtzeitig.


pss: im Tourenfahrer Sonderheft MOTORRADFERNREISEN ist ein Bericht von der Transasia-Tour 1999 drinnen. Den hat der Mitfahrer von Chri 2004 (oder so) geschrieben.