Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Die 2V sterben aus....

Erstellt von Nichtraucher, 01.04.2007, 17:15 Uhr · 12 Antworten · 1.189 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Ausrufezeichen Die 2V sterben aus....

    #1
    Moin,

    bin grad 300 Kilometer durch`s Sauerland gedüst und beinahe jedes 5. Krad war ein 4V Boxer....nur jedes 100. ein alter Zweiventiler....



    Gruß
    Willy

  2. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden

    #2
    Und ich war vorher kurz am Motorradtreff am Ebnisee und da waren mindestens 5 mal 2 Ventil Kühe. Aber mindestens 10 mal 4 Ventiler eher noch mehr.
    und auch mal wieder enen häßlichen BMW Chopper neben eine Harley V-Rod - peinlich.

  3. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von schrauber
    BMW Chopper
    Die gehen gar nicht!
    So eine 4 ventilige Enduro ist zwar hässlich und läuft akustisch wie unsere Spülmaschine aber sie bringt wenigstens eine famose Leistung bei einem wirklich erstklassigem Fahrwerk.....was Besseres habe ich noch nie gefahren...

    Willy

  4. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Blinzeln

    #4
    Hallo Willy!

    Solche Strecken, wo so viele Motorräder unterwegs sind, die fährt man doch nicht !!

    War heute auch 300 Km unterwegs ( Oberpfalz ) und habe genau 1 Motorrad gesehen ( im Rückspiegel, ein Gebückter mit einer MV ).

    Bin allerdings schon um acht Uhr losgefahren und war Mittag wieder zu Hause.

    Zu dieser frühen Stunde bist du auf den Nebenstrecken der Oberpfalz fast allein. Die meisten Motorradfahrer fahren erst am Nachmittag, aber meistens nur auf den Hauptrouten.

    Gruß aus Bayern

    MAX

  5. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #5
    Moin,

    bin halt ein Weichei....war mir zu kalt heut in der Früh... ....

    Gruß
    Willy

  6. Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    #6
    Hallo BMW-Max,
    war heut in der vormittag zwischen neumarkt, Amberg und Schwandorf unterwegs. Sind mir auch nur eine handvoll Moppeds entgegengekommen, darunter war ne silberne 1150 GSA mit Alu-Topcase. War das vieleicht jemand aus dem Forum?

    Grüße

    Alex

  7. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #7
    Hallo Alex,
    ich war heut auch in dieser Gegend unterwegs, nur habe ich eine weiße 1200 GSA mit Alu Topcase und einer Sozia davor

    mfg

  8. Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    #8
    zur ursprünglichen feststellung:
    gab es denn mal mehr 2V's?

    ich hatte zwischen 1993 und 1997 eine paris-dakar, und damals hatte ich auch nicht das gefühl, ein massenprodukt zu fahren wie heute die 4V. ob die bmw-boxer damals ein oder fünf prozent aller motorräder ausgemacht haben, kann ich natürlich nicht genau sagen, aber 20 prozent sicher nicht. insofern ist es sicher kein "aussterben", wenn heute eins von 100 moppetts eine 2V ist.

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Nichtraucher
    So eine 4 ventilige Enduro ...läuft akustisch wie unsere Spülmaschine ...
    Boah ... geine Spülmaschine - wo hast du die her?

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.617

    Standard

    #10


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sterben aus!
    Von Dubliner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 16:08
  2. In den USA sterben die Tageszeitungen
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 14:49
  3. Wie sterben BMW-Motorräder?????
    Von weltenesche im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 03:56
  4. Die Ösis sterben nicht aus
    Von HastyWheel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 17:58
  5. Wir sterben tatsächlich aus :-(
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 02:50