Die Antwort auf die Frage aller Fragen!

Diskutiere Die Antwort auf die Frage aller Fragen! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; die frage was ist ein biker war hier ja vor kurzem thema. ich hab jetzt die antwort gefunden! DAS ist ein "biker" :facepalm: Dämlicher Biker...
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Naja, schöner war's, wie dieser Seitenständersicherheitsschalter eingeführt wurde. Der Kumpel hat 'ne Zeitlang gebraucht. . .
 
Almöhi

Almöhi

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
ganz so schlimm wars nicht.
aber so ein boshaft gedrückter killschalter hat mich hier und da schon nervös gemacht, bis ich es merkte.
vor allem war es bei den alten gurken, die man damals fuhr nicht so abwegig, dass sie plötzlich den geist aufgaben.
heute hätt ich schon angst damit zum bäcker zu fahren, damals fuhr man bis zum arsch der welt und noch weiter und machte sich keinerlei gedanken.
war aber ne geile zeit.
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Ich dacht immer die Antwort darauf ist 43! 🐭🐭
 
P

pibo

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
114
Ort
25917 Leck
Modell
R1100GS, 1995
Stehe mit meinem Kumpel Andreas auf dem Motorrad-Parkplatz:
Typ mit ausgeklapptem Seitenständer und gezogener Kupplung legt Gang ein, Motor aus, wir beide synchron "Ooooh".
Dreimal wiederholt sich das Spiel und der "Biker" kapiert nicht, wieso wir "Ooooh" rufen.
Dann hat der Blitzmerker den Seitenständer entdeckt und eingeklappt, startet, Maschine läuft, wir beide "Yeah".
Biker dampft ab.
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Den Killschalter hab ich zu Beginn meiner Motorradkariere verflucht. Stehe an der Tanke, nach dem Tanken rauf aufm Bock und nix ging. Nach ner halben Stunde gemerkt dass ich beim Absteigen gegen den Schalter gekommen bin😱😇
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
In meinen Kreisen wird auch immr noch die Geschichte erzählt, so man vor lauter Lachen dazu kommt, wie zwei Freunde damals ihre Mädels verabschideten. Auf ihre Enduros stiegen und einer der Beiden mit einem Wheelie davon stob. . .

Tja, kaum war das Rad hoch, fiel dem Jungen, nach eigener Aussage, ein, da war doch. . . DAS Lenkradschloss. . .

Irgendwann muß das Vorderrad wieder runter. . .
 
U

uniqueAndreas

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
63
Da fällt mir eine Geschichte ein, die mir mit 15 passiert ist. Hatte damals eine Puch X30, oder wie das Mofa hies. Ich machte mit Vorliebe Hochstarts (das waren die Wheelies damals) und weil ich das cool fand auch mal vor einer Ansammlung Leute. Leider war ich damals nicht gerade jemand, der seinen "Bock" auch gepflegt hätte.

Jedenfalls ist mir während des Wheelies das Vorderrad rausgefallen. Ihr könnt Euch vorstellen, wie peinlich mir das war. ...
 
Thema:

Die Antwort auf die Frage aller Fragen!

Die Antwort auf die Frage aller Fragen! - Ähnliche Themen

  • Kurze Tipps Ohne Antwort

    Kurze Tipps Ohne Antwort: An meiner R1200R LC musste der Tempomat, entweder mit kurzem Bremseziehen oder zuschieben des kl. Hebel am Lenker ausgeschaltet /deaktiviert...
  • Kurze Frage / kurze Antwort

    Kurze Frage / kurze Antwort: Bereite gerade meine nächste Inspektion vor. Getriebeölwechsel GS 2009 MÜ. Habe bisher alle 20.000 km gewechselt (= 2 Jahre). Konkret wohl alle...
  • DCT ... Fragen und Antworten

    DCT ... Fragen und Antworten: Moin, da im Beitrag zur NT 1100 und in samplemans AT-Fred immer wieder Fragen und Meinungen zum DCT aufkommen, dachte ich, man könnte dazu einen...
  • neue Antwort? ... bitte lesen!

    neue Antwort? ... bitte lesen!: Hier im Bereich geht es um Reiseberichte, mal kurze Trips oder manchmal auch Reisen, die in die Ferne reichen und uns virtuell mitnehmen, wenn wir...
  • Buchungsanfrage und keine Antwort

    Buchungsanfrage und keine Antwort: 🦈 Die Hoteliers am Faaker See klopfen sich vielleicht vor Lachen auf die Schenkel? Da unser Tourplan für Ende August feststeht haben wir mal...
  • Buchungsanfrage und keine Antwort - Ähnliche Themen

  • Kurze Tipps Ohne Antwort

    Kurze Tipps Ohne Antwort: An meiner R1200R LC musste der Tempomat, entweder mit kurzem Bremseziehen oder zuschieben des kl. Hebel am Lenker ausgeschaltet /deaktiviert...
  • Kurze Frage / kurze Antwort

    Kurze Frage / kurze Antwort: Bereite gerade meine nächste Inspektion vor. Getriebeölwechsel GS 2009 MÜ. Habe bisher alle 20.000 km gewechselt (= 2 Jahre). Konkret wohl alle...
  • DCT ... Fragen und Antworten

    DCT ... Fragen und Antworten: Moin, da im Beitrag zur NT 1100 und in samplemans AT-Fred immer wieder Fragen und Meinungen zum DCT aufkommen, dachte ich, man könnte dazu einen...
  • neue Antwort? ... bitte lesen!

    neue Antwort? ... bitte lesen!: Hier im Bereich geht es um Reiseberichte, mal kurze Trips oder manchmal auch Reisen, die in die Ferne reichen und uns virtuell mitnehmen, wenn wir...
  • Buchungsanfrage und keine Antwort

    Buchungsanfrage und keine Antwort: 🦈 Die Hoteliers am Faaker See klopfen sich vielleicht vor Lachen auf die Schenkel? Da unser Tourplan für Ende August feststeht haben wir mal...
  • Oben