Ergebnis 1 bis 7 von 7

Die armen K'ler (1600er)

Erstellt von jonnyy-xp, 02.12.2011, 18:41 Uhr · 6 Antworten · 1.512 Aufrufe

  1. jonnyy-xp Gast

    Standard Die armen K'ler (1600er)

    #1
    http://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=20045

    Leute, das sind Probleme! ernsthaft!

  2. Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    186

    Standard

    #2
    :-) Spässli!

  3. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #3
    Ser's,

    fahre GS und K16GT, hat beides was - jedes was anderes.

    Und amlustigsten fnde ich es, wenn ich über mein eigenes Mopped Späße lese - ehrlich.



    liebe Grüße

    Wolfgang

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #4
    Tja Wolfgang, Du findest das lustig?

    Eine nicht ausgereifte K

    Fußspitzen werden nass, und den K-lern ist angeblich aufgefallen....kein Kühlschrank passt in das Topcase

    Hallo.....das Topcase ist einfach zu klein Wenn Ihr mal Druck bei BMW macht kommt in der nächsten Evo-Stufe wahrscheinlich endlich mal ein Topcase wo auch ein Kühlschrank reinpasst

    Beeilt Euch bevor Alno Räder an seine Küchen schraubt

    Übrigens könnte in das Topcase der EVO-2-Stufe dann vielleicht (und endlich) mal die K reinpassen, die Garage immer dabei

    Fortschritt kann so einfach sein....hab aber kein Bock zu laufen

    Gruß
    Berthold

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Tja Wolfgang, Du findest das lustig?

    Eine nicht ausgereifte K
    Ich möchte gerne nur so (nicht) ausgereifte Dinge haben

    Fußspitzen werden nass,
    Schon mal mit der GS im Nassen gefahren?
    und den K-lern ist angeblich aufgefallen....kein Kühlschrank passt in das Topcase


    Hallo.....das Topcase ist einfach zu klein Wenn Ihr mal Druck bei BMW macht kommt in der nächsten Evo-Stufe wahrscheinlich endlich mal ein Topcase wo auch ein Kühlschrank reinpasst
    Brauch' kein Top-Case, will kein Top-Case, hab' kein Top-Case

    Beeilt Euch bevor Alno Räder an seine Küchen schraubt

    Übrigens könnte in das Topcase der EVO-2-Stufe dann vielleicht (und endlich) mal die K reinpassen, die Garage immer dabei
    Garage ist was für Weicheier - bin bekennendes, auch Schattenparker und Warmduscher

    Fortschritt kann so einfach sein....hab aber kein Bock zu laufen
    Versteh' ich nicht

    Gruß
    Berthold
    Juchu - vielleicht hol' ich mir Bier und Chips und verfolge in zwei Foren gleichzeitig den Glaubenskrieg

    liebe Grüße

    Wolfgang

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Juchu - vielleicht hol' ich mir Bier und Chips und verfolge in zwei Foren gleichzeitig den Glaubenskrieg

    liebe Grüße

    Wolfgang

    Glaubenskrieg iss nich, Eure Fortschritte werden (an der K) werden auch den GSlern zugute kommen

    An der Adventure passen zumindes schon mal Esbit-Kocher in das Topcase und Handtuchhalter hat sie auch schon

    Übrigens: Fortschritt....laufen..... na,so langsam dämmerts?

    Gruß
    Berthold

  7. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Juchu - vielleicht hol' ich mir Bier und Chips und verfolge in zwei Foren gleichzeitig den Glaubenskrieg

    liebe Grüße

    Wolfgang
    Nein, bitte nicht! Glaubenskriege wollte ich damit sicher nicht auslösen.


 

Ähnliche Themen

  1. wem es gefällt, 1600er
    Von ekki_r im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 18:16
  2. Neue K 1600er
    Von fishermanGS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 18:25
  3. Die armen Kühe
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 12:51
  4. 1600er Schleifpapier
    Von Ham-ger im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 12:25
  5. Blinker mit flexiblen Armen
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 13:03