Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Die armen Kühe

Erstellt von nypdcollector, 15.05.2008, 22:17 Uhr · 16 Antworten · 1.793 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard Die armen Kühe

    #1

  2. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #2

    Da würden sich unsere aber freuen über so viel bruch .

    Gruß Michi

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #3
    Das fällt alles unter "artgerechte Haltung" und jeder Umfaller ist ein Grund für Sturzbügel.
    So ähnlich hat es bei mir am Sonntag auch ausgesehen

    Gruß
    Martin

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #4
    Bei manchen frag ich mich echt, was die im Gelände suchen...

  5. Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #5
    Und wie das Wehtut . Ich glaub, soo eine artgerechte Haltung mute ich meiner lieben Kuh nie zu. Da hab´ ich mir in Hechlingen lieber eine Leihmaschine genommen . Dafür bewege ich sie lieber auf der Straße artgerecht

    Gruß Franz

  6. Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Bei manchen frag ich mich echt, was die im Gelände suchen...
    Dreck und Staub ganz aus der Nähe betrachtet ?

    Gruß Franz

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von franze Beitrag anzeigen
    Dreck und Staub ganz aus der Nähe betrachtet ?

    Gruß Franz

    Hast Recht...

    Okay, bei lange Fahrten auf sandige Wege kann das sicher mal vorkommen, aber wenn ich mir da so Pappenheimer anschaue, dann muss ich klar feststellen, dass die im falschen Revier sind.

  8. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #8
    Der Abspann ist super

  9. Spätzünder Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Hast Recht...

    Okay, bei lange Fahrten auf sandige Wege kann das sicher mal vorkommen, aber wenn ich mir da so Pappenheimer anschaue, dann muss ich klar feststellen, dass die im falschen Revier sind.
    Aber die "Pappenheimer" können von sich wenigstens behaupten, sie hätten es mal probiert. Irgedwann sucht jeder, der so einen Brocken fährt mal diese Herausforderung, mich einbegriffen. Ich hab auch oft genug im Sand und auf der Seite gelegen. Fazit: weitere Offroadübungen erst mal mit einem artgerechteren Eintopf und dann abwägen, ob man(n) das mit dem Offroaden wirklich will und begreift oder nicht...

    Jeder der heutigen Offroadcracks hat bestimmt mal so angefangen....

    Gruß aus Berlin!

    Stefan

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Spätzünder Beitrag anzeigen
    Aber die "Pappenheimer" können von sich wenigstens behaupten, sie hätten es mal probiert. Irgedwann sucht jeder, der so einen Brocken fährt mal diese Herausforderung, mich einbegriffen. Ich hab auch oft genug im Sand und auf der Seite gelegen. Fazit: weitere Offroadübungen erst mal mit einem artgerechteren Eintopf und dann abwägen, ob man(n) das mit dem Offroaden wirklich will und begreift oder nicht...

    Jeder der heutigen Offroadcracks hat bestimmt mal so angefangen....

    Gruß aus Berlin!

    Stefan
    Ja okay, hast auch wieder Recht.
    Vielleicht vergisst man seine eigene Anfangszeit, wenn man das schon ne Zeitlang macht.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die armen K'ler (1600er)
    Von jonnyy-xp im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 09:15
  2. Fliegende Kühe
    Von Raubritter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 16:53
  3. Hüpfende Kühe
    Von Ketzer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 10:11
  4. Blinker mit flexiblen Armen
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 13:03
  5. Mal was anderes als Kühe...
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 13:42