Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 148

Die Baby-GS kommt!

Erstellt von Jonni, 30.09.2016, 12:42 Uhr · 147 Antworten · 12.756 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.791

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    das kannst du recht einfach verhindern.
    nie draufsitzen

  2. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    nie draufsitzen
    Sei vorsichtig. Ein bischen Photoshop und ...

    Diese Baby GS sieht der Honda XRE 300 sehr ähnlich. Und die verkauft sich hier in Brasilien gar nicht mal so schlecht.
    Hier haben rund 90% der verkauften Motorräder weniger als 350 cm3. Ein 310 cm3 Moped wäre hier also nicht fehl am Platze. Trotz dem eine Preisfrage. Honda verkauft in Brasilien 70-75% der Motorräder. Eben diese "kleinen" (hauptsächlich 150-250 cm3). Und die sind sehr zuverlässig.
    Leicht OT - bin die KTM 200/390 probegefahren. Ich passe da mit meinen 185 cm nicht richtig drauf. Die Knie ecken am Tank an. Mal sehen wie die 310R kommt.

    Peter

  3. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.222

    Standard

    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Gab's das Bild schon?

    Anhang 206569

    Interessant, daß da schon ein Touratechaufkleber drauf ist...

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.705

    Standard

    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Interessant, daß da schon ein Touratechaufkleber drauf ist...
    die bekommst auf jeder Messe geschenkt, ansonsten ist das Teil optisch der typische Chinakracher.
    außerdem ist ja bekannt, dass BMW dem Schwarz schon mal nen Prototypen hinstellt, damit der pünktlich sein Achslasterhöhungsprogramm starten kann.

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.310

    Standard

    ...die optische Anlehnung an die aktuelle GS ist dank "Hähnchenschenkel" allerdings gelungen

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.705

    Standard

    Nasenbärenidentität

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.310

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Nasenbärenidentität


    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Gab's das Bild schon?

    Anhang 206569
    Die Stabilität und Durchhaltefähigkeit früherer BMW-Eintöpfe strahlt das Motorrad auf dem Foto aber nicht aus. Das fängt bei den Felgen (eigentlich Felgchen) an und hört bei der arg klapprig wirkenden Plastikverkleidung noch nicht auf.

  9. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.222

    Standard

    Sieht auf dem Foto wirklich sehr filigran, im negativen Sinne, aus.

  10. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    361

    Standard

    Was sicherlich keine Frage ist: Sie wird Käufer finden. Ich denke da sind wir uns alle einig?

    Die eigentliche Frage lautet: »Wird sie das bestverkaufte Motorrad in der Klasse der 300er in Deutschland werden?«.

    Kawasaki Ninja 300, KTM RC 390, Honda CBR 300 R und Yamaha YZF-R3 bedienen die Fraktion »ich verstecke den kleinen Motor«.

    Die teilweise vorhandenen nackten Versionen der oben genannten Maschinen sind für die Mutigen der »ich zeige den kleinen Motor«-Fraktion.

    Ich habe nicht alle Beiträge in diesem Thread gelesen, ihn lediglich »quergelesen«. Ich sehe die von mir aufgezählten 300er jedoch nicht in wirklicher Konkurrenz zur G 310 GS, denn die muss sich eher mit sowas wie der Kawasaki KLX 250 oder der Yamaha WR 250 R messen.

    Ooops... Die gibt es ja ab nächstem Jahr nur noch im Abverkauf?

    EU 4 sei Dank wird die G 310 GS also genau dann auf den Markt kommen wenn diverse Hersteller ebenfalls ihr Sortiment ausmisten bzw. neu aufstellen müssen. Oder die 250er Enduros (welche sich auch so nennen dürfen) entsprechend bezüglich der Emissionswerte überarbeitet worden sind.

    Wo ich mich anschließen kann: Das GS bei der G 310 GS steht nicht für »Gelände/Straße« sondern wohl eher für »Geputzt/Sauber«. Zumindest die Alufelgen lassen sich doch viel besser und schneller putzen, oder?

    Grüße, Martin


 
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 110 Pferdchen für die 1200er GS?? Lechz!
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 17:29
  2. Wann kommt die neue GS?
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 15:50
  3. Auspuff für die 12er GS
    Von Tundrabiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 12:51
  4. Bester Allrounder für die 1200 GS
    Von Hommi im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 21:22
  5. Verschleißteile für die 12er GS ?
    Von Peter im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 14:08