Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..

Erstellt von YAHA, 02.09.2010, 15:42 Uhr · 17 Antworten · 3.045 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Wenn er nur soziustauglicher wäre - aber vielleicht sollte ich das wirklich mal probieren

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #12
    wenn die Holde nicht gerad 175 ist und du Gepäck für 2 Wochen aufladen willst, geht das ganz gut. Am letzten WE in 2 Tagen 800 km mit meiner Frau auf Landstraßen unterwegs war kein Komfortproblem, obwohl die 1150er GSA vorher da bessers bot in der Hinsicht....aber Platz ist nicht alles beim Fahren

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    wenn die Holde nicht gerad 175 ist und du Gepäck für 2 Wochen aufladen willst,
    ja wie jetzt, muss sie größer oder kleiner sein (sie ist kleiner, ob ich sie fürn Tiger wexeln würde...) und gepäckmäßig hat TT ja nachgelegt.

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #14
    kleiner als 175 sollte sie sein ....oder Fußrastentieferlegung....und 2 Zentner sollte sie auch nicht haben , sonst wird´s eng hinten drauf

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    kleiner als 175 sollte sie sein ....oder Fußrastentieferlegung....und 2 Zentner sollte sie auch nicht haben , sonst wird´s eng hinten drauf
    O.K., dann könnte sie passen

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.987

    Standard

    #16
    Schönes Moped..... die Tiger...

    Leider nix für mich, da meine Holde 178 cm hat und ich genau darum die GS gekauft habe.

    Ansonsten hätte ich meine R1 behalten...viel mehr Druck als die Tiger, deutlich handlicher, kein Problem mit der Scheibe.......aber halt nix für Touren zu zweit.....

  7. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #17
    Triumph baut einfach geile Motorräder. Die Verarbeitung ist super ebenso der Motor *träum*. Ich hatte bis vor kurzem als Zweitmoped noch eine Speed Triple. Du hast eine gute Wahl getroffen, denke ich

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    wo ist da jetzt der kontrast?
    ich finde du hast zwei recht ähnliche moppeds gekauft.
    entweder bin ich schmerzfrei oder dein mopped sollte mal eingestellt werden. trotz deutlich längerer übersetzbg (ich hab ne 1200S) fahre ich meinen boxer innerorts fast immer im 4ten, 5ter geht sogar auch noch.
    was die scheiben der moppeds angeht gehe ich mit dir konform.
    scheibe weg ist fast immer die lösung, die mir gefällt.
    1. Kontrast gibts jede Menge beim Motor (3 Zylinder vs 2 und eine komplett andere Charakteristik) und beim Fahrwerk (Telelever vs konventionell und andere Raddimensionen). Man faehrt 2 total
    unterschiedliche Mopeds.

    2. Ja du bist schmerzfrei. Meine GS ist perfekt synchronisiert und laeuft
    sanfter als alle anderen GSen die ich gefahren bin allerdings erst ab km Stand 10-15K. Wenn mein Cockpit beim Gasgeben schuettelt dann schalte ich runter..
    Wenn ich bei Tempo 60 noch im 4ten Gang sein sollte dann nur wenn kein Verkehr vor mir ist und ich ganz sanft gas gebe.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ducati Multistrada 1200
    Von Bavarian Knight im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 508
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 15:01
  2. Biete Sonstiges Beta ALP 200 als Zweitmoped
    Von monthy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 17:08
  3. GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
    Von Carl1856 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:55
  4. Ducati Multistrada & Diavel gefahren
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:39
  5. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23