Die BMW Motorrad Sondermodelle „30 Years GS“.

Diskutiere Die BMW Motorrad Sondermodelle „30 Years GS“. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Biddeschöön..... alle anderen Bilder in den untersch. Größen siehe hier: http://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/3951/
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
abgesehen davon...

Also mit der schwarzen Schnabelverlängerung....:D:D:D
das du dich hier auch noch über gabi lustig machst...:p:D:p
paß bloß vorsichtig...du...;):p:D....ich werd dir schon zeigen wie ich über das windschild drüber schaue, habe vorne in meiner brille einen monitor der mir die front und rücksicht einspiegelt...technik ist halt alles, angiehasiiiiiii :D


 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
äääähhhm ja, ooooh:o:o:o
Wollte hier niemandem zu nahe treten, Gabilein, ne??!!!!

Naja und das mit dem Windschild war rein technisch gedacht:rolleyes::rolleyes:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Standard R1200GS als 30Y

Bitte um Bild ergänzen! :o
Boah seid ihr bequem... :eek: :D :p

Für die Zukunft:
Klick auf www.bmw. de -> dann auf "Faszination BMW (wie treffend?! :D ) -> "Presse" -> "BMW Group PressClub Deutschland" und dann über "Photo" und die Marke "BMW -> Motorräder" die gewünschten Bilder in mega-Hi-Res :cool: runterladen. ;)

So wie das hier... find ich mal richtig geil! DAS is ne GS.... :D
https://mediapool.bmwgroup.com/mediapool/econtroller/pressclub/publicq?actEvent=high&dokNo=P90060170
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Das gelbe Teil ist das Quietsche-Entchen vom Shorty.
Eindeutig BMW Einzylinder Dakar-Monster....
und das mit 100% genauer Tanzanzeige wir früher bei der Ducati 750 SS Desmo.
 
Axelbern

Axelbern

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
33
Ort
Dinslaken
Modell
ehemals R 1200 GS ADV
die rote Sitzbank geht gar nicht.........:eek:
 
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Im großen und ganzen find ich die Sondermodelle schon gut.
Am ehesten stört mich der silberne Rahmen der "normalen" 1200er, da ist der schwarze Rahmen mit der zweifarbigen Sitzbank der Adv. ansprechnder.
Mit dem nötigem Kleingeld sind die bestimmt eine Alternative zu den "standard" Modellen.
 
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Vieleicht sieht das Rot ja nur auf den Bildern so "schreiend" aus.
Gruß Stanley
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Um dann mal gegen den Strom zu schwimmen: Mir gefällt die rote Sitzbank ausnehmend gut! :D
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Ich habe heute das erste mal meine neue GSA Live gesehen. Das Ding sieht echt geil aus. Für mich stimmen alle Farben an dem Sondermodell. Das rot der Sitzbank sieht auf den Fotos wesentlich knalliger aus als es ist.

Nächsten Samstag darf ich sie abholen. Ich freue mich wie ein kleines Kind.












Auf den Fotos ist der Sattel zu knallig. Das liegt aber daran, dass ich den Blitz einsetzen musste. Das Wetter ist nicht gerade toll.

Gruss Mario

EDIT: Fotos noch angehängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.appelpot

mr.appelpot

Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
30
Ort
Sauerland
Modell
Ducati MTS Pikes Peak 2016
von mir gibs n klaren daumen hoch :rolleyes:

sehr schick oldschool.!
 
MHL

MHL

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
202
Ort
Baden
dat ROT ist wie ein lutsch-bonbon. bäähH.

GRUSEL

Ach was, das ist was für echte Männer. Schreiben doch selber irgend was von wegen "(die) Rot gehaltene Sitzbank .... verleiht ihr ein maskulines .... Auftreten"

Da schmeißt es einem doch weg, wenn man diesen gequirtlten Werbemist liest.
 
A

Andreas0815

Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
108
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200 GS Adventure
Verwirrung...

Ich habe heute das erste mal meine neue GSA Live gesehen. Das Ding sieht echt geil aus. Für mich stimmen alle Farben an dem Sondermodell. Das rot der Sitzbank sieht auf den Fotos wesentlich knalliger aus als es ist.

Nächsten Samstag darf ich sie abholen. Ich freue mich wie ein kleines Kind.












Auf den Fotos ist der Sattel zu knallig. Das liegt aber daran, dass ich den Blitz einsetzen musste. Das Wetter ist nicht gerade toll.

Gruss Mario

EDIT: Fotos noch angehängt.
Hallo Boxerfan..

Glückwunsch zu diesem Prachbike..

Jetzt meine Frage..
Hab sie mir auch bestellt, aber auf den Fotos bei BMW und auf der BMW-Homepage (mehr habe ich davon noch nicht gesehen) sind auch die Seitenteile am Tack weiss..Bei dir sind sie Schwarz..Hat BMW noch was geändert, oder war das ein Sonderwunsch von dir???

Lieben Gruß
Andreas
 
N

Namibia

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
63
Ort
Berlin, Steglitz
Modell
1200 GS Adventure 2012
Sondermodell?

Die Sondermodell- Adventure sieht doch aus, wie meine Ex- 2007-er, wenn man mal von den bunten Streifen auf dem Tank absieht.:D
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, besonders in Hinblick auf den Preis. Wirkliche Extras wurden da aber nicht eingebaut, trotz des ordentlichen Aufpreises. Der große Motorschutz kostet im Zubehör 200 Euro. Alle anderen sinnvollen Ausstattungsdetails kosten extra. Wo ist da der Vorteil?
 
G

gs2005

Gast
Geil :-)

Also wenn Dir die rote Sitzbank nicht gefällt ich stell mich da mal zum tausch bereit :D nur mal so am rande
 
Thema:

Die BMW Motorrad Sondermodelle „30 Years GS“.

Die BMW Motorrad Sondermodelle „30 Years GS“. - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • Biete Sonstiges Motorrad Magazin Sonderausgaben BMW Motorräder

    Motorrad Magazin Sonderausgaben BMW Motorräder: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand Interesse an insgesamt 28 Exemplaren des Motorrad Magazin/ Sonderausgaben BMW Motorräder Alle gut...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche

    BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche: Biete BMW Softbag mit Befestigungsriemen. Sehr wenig benutzt. Keine Macken. Hinweise: 1.) Da ich umziehe, ist dieses Teil nur noch bis zum...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • Biete Sonstiges Motorrad Magazin Sonderausgaben BMW Motorräder

    Motorrad Magazin Sonderausgaben BMW Motorräder: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand Interesse an insgesamt 28 Exemplaren des Motorrad Magazin/ Sonderausgaben BMW Motorräder Alle gut...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche

    BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche: Biete BMW Softbag mit Befestigungsriemen. Sehr wenig benutzt. Keine Macken. Hinweise: 1.) Da ich umziehe, ist dieses Teil nur noch bis zum...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Oben