Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Die BMW Motorrad Sondermodelle „30 Years GS“.

Erstellt von Tobias, 10.05.2010, 10:47 Uhr · 41 Antworten · 13.883 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    #31
    Im großen und ganzen find ich die Sondermodelle schon gut.
    Am ehesten stört mich der silberne Rahmen der "normalen" 1200er, da ist der schwarze Rahmen mit der zweifarbigen Sitzbank der Adv. ansprechnder.
    Mit dem nötigem Kleingeld sind die bestimmt eine Alternative zu den "standard" Modellen.

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Axelbern Beitrag anzeigen
    die rote Sitzbank geht gar nicht.........
    dat ROT ist wie ein lutsch-bonbon. bäähH.

    GRUSEL

  3. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #33
    Vieleicht sieht das Rot ja nur auf den Bildern so "schreiend" aus.
    Gruß Stanley

  4. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #34
    Um dann mal gegen den Strom zu schwimmen: Mir gefällt die rote Sitzbank ausnehmend gut!

  5. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #35
    Ich habe heute das erste mal meine neue GSA Live gesehen. Das Ding sieht echt geil aus. Für mich stimmen alle Farben an dem Sondermodell. Das rot der Sitzbank sieht auf den Fotos wesentlich knalliger aus als es ist.

    Nächsten Samstag darf ich sie abholen. Ich freue mich wie ein kleines Kind.












    Auf den Fotos ist der Sattel zu knallig. Das liegt aber daran, dass ich den Blitz einsetzen musste. Das Wetter ist nicht gerade toll.

    Gruss Mario

    EDIT: Fotos noch angehängt.

  6. Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    30

    Daumen hoch

    #36
    von mir gibs n klaren daumen hoch

    sehr schick oldschool.!

  7. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    dat ROT ist wie ein lutsch-bonbon. bäähH.

    GRUSEL

    Ach was, das ist was für echte Männer. Schreiben doch selber irgend was von wegen "(die) Rot gehaltene Sitzbank .... verleiht ihr ein maskulines .... Auftreten"

    Da schmeißt es einem doch weg, wenn man diesen gequirtlten Werbemist liest.

  8. Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    108

    Standard Verwirrung...

    #38
    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das erste mal meine neue GSA Live gesehen. Das Ding sieht echt geil aus. Für mich stimmen alle Farben an dem Sondermodell. Das rot der Sitzbank sieht auf den Fotos wesentlich knalliger aus als es ist.

    Nächsten Samstag darf ich sie abholen. Ich freue mich wie ein kleines Kind.












    Auf den Fotos ist der Sattel zu knallig. Das liegt aber daran, dass ich den Blitz einsetzen musste. Das Wetter ist nicht gerade toll.

    Gruss Mario

    EDIT: Fotos noch angehängt.
    Hallo Boxerfan..

    Glückwunsch zu diesem Prachbike..

    Jetzt meine Frage..
    Hab sie mir auch bestellt, aber auf den Fotos bei BMW und auf der BMW-Homepage (mehr habe ich davon noch nicht gesehen) sind auch die Seitenteile am Tack weiss..Bei dir sind sie Schwarz..Hat BMW noch was geändert, oder war das ein Sonderwunsch von dir???

    Lieben Gruß
    Andreas

  9. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    63

    Standard Sondermodell?

    #39
    Die Sondermodell- Adventure sieht doch aus, wie meine Ex- 2007-er, wenn man mal von den bunten Streifen auf dem Tank absieht.
    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, besonders in Hinblick auf den Preis. Wirkliche Extras wurden da aber nicht eingebaut, trotz des ordentlichen Aufpreises. Der große Motorschutz kostet im Zubehör 200 Euro. Alle anderen sinnvollen Ausstattungsdetails kosten extra. Wo ist da der Vorteil?

  10. gs2005 Gast

    Standard

    #40
    Geil :-)

    Also wenn Dir die rote Sitzbank nicht gefällt ich stell mich da mal zum tausch bereit nur mal so am rande


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windschild getönt 30 Years
    Von CBR im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:47
  2. 31 Years GS
    Von gs juppy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 15:45
  3. Sondermodelle F800GS Triple Black und F650GS
    Von AlpenoStrand im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 09:10
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 GS 30 years 06/2010
    Von mm-heini im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 23:36
  5. Schöne Sondermodelle und ich krieg wieder keine??
    Von nobbe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 23:03