Die BMW Motorrad Sondermodelle „30 Years GS“.

Diskutiere Die BMW Motorrad Sondermodelle „30 Years GS“. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich habe gestern die 1200er in Original gesehen. Die rote Sitzbasnk ist gar nicht das Thema, die passt, finde ich, sogar sehr gut. Was voll...
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride


Ich habe gestern die 1200er in Original gesehen. Die rote Sitzbasnk ist gar nicht das Thema, die passt, finde ich, sogar sehr gut.

Was voll daneben aussieht ist das "nicht ganz silberne" vordere Verkleidungsteil!! Da wo das BMW Emblem drauf ist (weiß jetzt nicht, wie sich das Teil nennt). Das passt überhaupt nicht dazu, sieht aus, als wenn man das überlackieren vergessen hat. Fällt hier auf dem Foto gar nicht so auf.
Das ist irgendwie nicht zu Ende designed. Ich würd's schwarz überlackieren, dann passt es;)
 
P

prizba

Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
3
Modell
2010 GS, Ducati 999r
Heute gekauft

Guten Tag
Ich habe mich gerade hier registriert. Ich bin seit genau 3 Stunden auch stolzer Besitzer einer GS 1200 Sondermodell 30 Jahre. Ich finde natürlich das Sie in der Ausführung echt richtig geil aussieht. Ich habe nach 18 Jahren Führerschein mir vor 3 Monaten mir mein erste Motorrad gekauft( 800st). Nach knapp 2500 Kilometern hat mich der Virus echt gepackt und als ich in der letzen Woche die neue GS gesehen habe konnte ich heute nicht wiederstehen. Nächste Woche steht Sie dann bei mir auf dem Hof. Die ST wurde vom Freundlichen zum guten Kurs in Zahlung genommen, so dass die Entscheidung noch leichet viel.
 
Thema:

Die BMW Motorrad Sondermodelle „30 Years GS“.

Die BMW Motorrad Sondermodelle „30 Years GS“. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Oben