Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

die BMW-Website...

Erstellt von Baumbart, 27.12.2009, 09:45 Uhr · 18 Antworten · 2.444 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nix für ungut, die 1200er 2010 wird erst noch offiziell vorgestellt und zwar am 5/6.02.2010, ab da kann sie sicherlich auch zusammen gebastelt werden.
    Aber wenn die Kiste schon in allen Gazetten getestet wird ist sie vorgestellt, alle anderen Daten stehen ja auch schon drinn, und da ist es aus Sicht der Verkaufsförderung ziemlich dumm den Leuten nicht was zum Spielen in's netz zu stellen. Ist einfach ziemlich typisch für den Webauftritt, speziell der deutsch ist immer etwas unaktuell.

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #12
    na geht doch, pünktlich zum neuen Jahr - zwar immer noch ohne Bilder, aber wo sollen die auch so schnell herkommen, scheinen sie ja eh ein problem zu haben - meine würde 14.700 Flöhe kosten - nee lass ma.

  3. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    66

    Standard

    #13
    Na zumindest der Bike-Configurator tuts immer noch nicht.

    Gruß

    Walter

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von dardo Beitrag anzeigen
    Na zumindest der Bike-Configurator tuts immer noch nicht.
    Doch, man darf sich nur nicht von der Meldung entmutigen lassen sondern muss dann unter Endutro die R 1200 GS TÜ wählen. Internetprogrammierung ist halt auch nicht jedemanns Sache. Fast genau so anspruchsvoll wie ZFE-Programmierung und da sitzen sie ja seit 2004 dran
    Achso, diese merkwürdige 3easy-Finanzierung steht natürlich auch noch drin, obwohl eine Voraussetzung zu sein scheint den Kaufvertrag bis zum 31.12.09 unterschrieben zu haben - muss man sich etwas einsteinmäßig ranhalten ;-)

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #15
    Was nach wie vor nicht funktioniert ist die die Zubehörauswahl im Konfigurator

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #16
    Die Homepage wird bestimmt von den selben schlauen Menschen zusammengebaut, die auch für die Softwareupdates der Maschinen verantwortlich sind. Etwas Neues kommt dazu, dafür laufen dann alt bewährte Dinge nicht mehr. Ein Glück, dass die Ingenieure nicht für die Homepage verantwortlich sind, sonst würde Diese auch noch ne hohe Serienstreuung aufweisen und in jedem Haushalt anders funktionieren.

    Das ist doch ein alberner Verein da in Spandau. Die haben nur Glück, dass mal irgendwann ne GS erfunden wurde und noch kein Mitbewerber ne Alternative baut!!

  7. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    66

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Doch, man darf sich nur nicht von der Meldung entmutigen lassen sondern muss dann unter Endutro die R 1200 GS TÜ wählen. Internetprogrammierung ist halt auch nicht jedemanns Sache. Fast genau so anspruchsvoll wie ZFE-Programmierung und da sitzen sie ja seit 2004 dran
    Achso, diese merkwürdige 3easy-Finanzierung steht natürlich auch noch drin, obwohl eine Voraussetzung zu sein scheint den Kaufvertrag bis zum 31.12.09 unterschrieben zu haben - muss man sich etwas einsteinmäßig ranhalten ;-)
    Hallo,

    bin Deinem Ratschlag gefolgt. Habe im Configurator versucht auf den ENDURO-Button zu klicken. Leider keine Reaktion.
    Habe ich Dich hinsichtlich der Vorgehensweise evtl. missverstanden?

    Gruß

    Walter

  8. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #18
    Es kommt übrigens noch ne Sonderauflage von der HP 2[/QUOTE]

    Hi Oktober,
    woher hast du die Info? Ich wollte meine alte Q umbauen, aber vielleicht wäre das eine intressante Alternative...

    Gruß Hermann

    PS.: Frohes neues Jahr an ALLE!

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nix für ungut, die 1200er 2010 wird erst noch offiziell vorgestellt und zwar am 5/6.02.2010, ab da kann sie sicherlich auch zusammen gebastelt werden.

    Aber immerhin gibt es jetzt eine Info zu dem Prospekt von der 2010, das da auch alte Bilder drin sind

    Es kommt übrigens noch ne Sonderauflage von der HP 2
    suuuuper , ich kann es kaum erwarten bin schon ganz aufgeregt


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 12:44
  2. Betriebsanleitungen im pdf-Format von BMW-Website
    Von lechfelder im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 18:51
  3. Website des Klubs
    Von stonie im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 17:03