Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Die erste Tour zum Saisonstart 2009 geht nach...?

Erstellt von PiercingHuber, 30.03.2009, 13:51 Uhr · 26 Antworten · 2.526 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard 1. Ausflug 2009

    #21
    Zitat Zitat von PiercingHuber Beitrag anzeigen
    Welches erste Ziel nach der Winterpuse brennt euch unter den Nägeln?
    ...zu meinem ehemaligem Nachbarn King Luggi...

    Hier bei mir im Allgäu hat sich die Natur innerhalb von 5 Tagen von Winter auf Sommer umgestellt.

    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken luggi-1.jpg  

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #22
    So ein hübscher Weg zur Rechten, und dann die falsche Kiste dabei
    ...unn wech...

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Von Hopferau (?) aus unbestätigter Quelle ;-)

    #23
    bis nach St. Koloman....

    Und das nächste Mal?

    Gr. cowy

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...zu meinem ehemaligem Nachbarn King Luggi...

    Hier bei mir im Allgäu hat sich die Natur innerhalb von 5 Tagen von Winter auf Sommer umgestellt.

    Gruß

  4. Nero8 Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Und das nächste Mal?
    Servus Toni

    ...und nach dem Foto bin ich gleich mal 300km quer durchs Allgäu. Heute z.B. bin ich kreuz und quer um Deine Haustüre gefahren. Im Schlepptau einen MM Treiber. Wahnsinn wie die Kiste anschiebt. Aaaaber die Schneereste im Kreuztal und rund um Wiggensbach. Ja spinn i.

    Gruß

  5. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #25
    ... auf ne Portion Patat und Kibbeling nach Holland!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken snv32459-small-.jpg  

  6. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #26
    Ich war gestern zu einem Sicherheits-Perfektionstraining in Augsburg beim größten deutschen Automobilclub. Das waren mit Hin- und Rücktour 500 km.

  7. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard Ging nach...

    #27
    War schon am Karfreitag und führte über Neustadt/Do., Augsburg, Füssen, den Lech ein Stück entlang, Reutte, Fernpaß, Garmisch, München.
    Websova war auch hinten drauf. 510km hatte die Tour.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Erste ausgedehnte Tour
    Von fritzditrich im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 13:21
  2. Erste Ausfahrt in 2009
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 19:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 21:04
  4. Erste Tour mit der Q und schon geblitzt
    Von bernyman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 08:04
  5. Erste Tour, erster Sturz
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 22:40