Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 155 von 155

An die Fahrer mit Zusatzscheinwerfer

Erstellt von ARWIS65, 11.04.2016, 06:51 Uhr · 154 Antworten · 16.374 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von pilles-Q Beitrag anzeigen
    Moin!

    . . .

    Hm, ich hab jetzt jedes Zeichen durch, WO sind die Bikinimädels?!?

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Nummer 60, die , die gerade ein Auto hochheben

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von pilles-Q Beitrag anzeigen
    ...
    Such mal...


    was soll ich da suchen?
    symbol #3 ist NSW.

    da fehlen aber noch symbole, zb nebelschlussleuchte.
    bzw ist sie falsch ... die #1 müsste waagerecht leuchten.

  4. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.598

    Standard

    Zitat Zitat von pilles-Q Beitrag anzeigen
    Moin!

    Das ist schön für Dich.

    Nur weisst Du genau, um welchen tatsächlichen Scheinwerfertyp, der da als Zusatzscheinwerfer deklariert ist, es sich wirklich handelt?

    Früher hieß es immer, mal unter die Motorhabe schauen, vllt. muß man sich mal den Zusatzscheinwerfer genauer anschauen.


    Allerdings, daß es sich dabei um Nebelleuchten handeln könnte, liefert neben der Nummernarie auch die Symbolik auf dem Schalter, bzw. im KI...

    Such mal...

    Aha! Damit ist das ja geklärt. Da die GS Nr. 44 anzeigt, wenn die Zusatzscheinwerfer leuchten, sind es also keinesfalls Nebelscheinwerfer, denn die müssten sich mit 3 melden. Entwarnung an allen Fronten!
    Bleibt nur noch das korrekte Einstellen. Dass man den Hauptscheinwerfer mit dem weissen Hebel unter dem Cockpit bei grosser Beladung etwas nach unten korrigieren kann, dürfte beim einen oder anderen bekannt sein. Leider fehlt ein solcher für die Zusatzscheinwerfer. Damit wäre das Problem wenigstens durch die aufmerksameren GS-Fahrer händisch behebbar.

  5. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von camasoGS Beitrag anzeigen
    Aha! Damit ist das ja geklärt. Da die GS Nr. 44 anzeigt, wenn die Zusatzscheinwerfer leuchten, sind es also keinesfalls Nebelscheinwerfer, denn die müssten sich mit 3 melden. Entwarnung an allen Fronten!
    Moin,

    nein...leider nicht... Die Symbolik, sowohl im KI, wie auch am Schalter sagt eindeutig: Nebelscheinwerfer...
    Das bunte Bild (mehr Joke, denn rauhe Wirklichkeit) ist ja nur ein Teil dessen, was noch so dagestellt wird, das Symbol für Tagfahrlicht fehlt z.B. auch...

    Die ECE Nummer am "Zusatzscheinwerfer" habe ich auch mal versucht, abzubilden, werde aber nicht schlau draus...
    Ferner ein Bild vom Schalter, sowie vom KI mit allen 3 angezeigten Leuchtbetriebszuständen: TFL, NEBEL & FERN..
    Lediglich das Abblendlicht hat keine Anzeige.

    img_0601.jpgimg_0602.jpgimg_0603.jpg


 
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. Frage vom 1100 Fahrer an die 1150er Fraktion bzgl. Unterschieden zur 1100er
    Von cbiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 02:23
  2. An die Boxer-Fahrer (850/1100/1150) eine Bitte
    Von MrBean im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 14:05
  3. An die BMW-Fahrer unter uns!
    Von Matsche1967 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 13:38
  4. LED Zusatzscheinwerfer der Adventure an die GS Bj.2004 montieren
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 12:46
  5. an die Cross-Stiefel-Fahrer hier
    Von gser im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 21:45