Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Die fette Kuh aufheben

Erstellt von GS Endurist, 10.04.2014, 22:18 Uhr · 54 Antworten · 9.481 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard Die fette Kuh aufheben

    #1
    Moin,
    wie hebt ihr eure Boxer wieder in die Senkrechte? Grad die ADV ist ja mächtig fett...
    Zum Glück gibts ja bei den Boxern den Zylinder, welcher schon einen "Winkel" parat hält.

    Hab grad in einem anderen Forum folgendes Video gesehen, geht das mit dem Boxern genauso leicht?



    Gruß aus Mahlow
    Jürgen

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #2
    Naja, soo fett ist die ADV nun wirklich nicht, ...hat eben nur eine imposante Erscheinung, wiegt aber nicht mehr als eine 1250 Bandit oder Super Tenere, Tiger Explorer, ......
    Ich bekomm sie jedenfalls gut wieder in die Senkrechte!

    Gruß

    der Kurze

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.148

    Standard

    #3
    interessante Variante.

    befürchte nur, dass die Grobmotoriker die Kuh auf die andere Seite umwerfen.
    ich bevorzuge die "2 Hände an einem Lenkergriff" in genau der gezeigten Art, das geht recht easy

  4. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS Endurist Beitrag anzeigen
    Moin,
    wie hebt ihr eure Boxer wieder in die Senkrechte? Grad die ADV ist ja mächtig fett...
    Zum Glück gibts ja bei den Boxern den Zylinder, welcher schon einen "Winkel" parat hält.

    Hab grad in einem anderen Forum folgendes Video gesehen, geht das mit dem Boxern genauso leicht?



    Gruß aus Mahlow
    Jürgen
    Hallo
    sowas lernt man auch in div. Enduro (BMW-Hechlingen, Stehlin bei Freiburg etc) und auch Straßentrainings (ADAC) und andere.
    Und auch noch andere Händling-Tricks! Und wer's noch nicht gebraucht hat, hatte schlichtweg viel Glück!
    Grüße Eugen

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #5
    Der erste Frust nach dem Umschmeissen hilft auch ungemein und setzt ungeahnte Kräfte frei ...

  6. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Naja, soo fett ist die ADV nun wirklich nicht, ...hat eben nur eine imposante Erscheinung
    Okay, "imposante Erscheinung" hört sich natürlich besser an

  7. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #7
    Ich lasse aufheben!
    Selbst darf ich sowas nicht aus medizinischen Gründen.
    Hab´ein Bauchaortenaneurysma und bei solchen Aktionen könnte die Aorta platzen.
    Dann blieben mir nur noch ein paar Minuten auf dieser schönen Erde.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.558

    Standard

    #8

  9. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #9
    Und ich versuche sie erst garnicht hinzuschmeißen;-)

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #10
    Übersteht bei der K50 das schwache LKL diese Art des Aufhebens?


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum wird die GS Kuh genannt?
    Von Heesters im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 18:50
  2. Geht einfach aus, die blöde Kuh...
    Von logotobi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 11:05
  3. Die Wilde Kuh zuckelt wieder...
    Von HP-Weasel im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 00:53
  4. Die kleine Kuh von Malibu
    Von Ulf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 21:56
  5. Wie mache ich die Kuh winterhart?
    Von GSmbh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 17:19