Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 427

Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen

Erstellt von Mad1, 10.09.2011, 20:47 Uhr · 426 Antworten · 41.583 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    O.K, einverstanden. Einigen wir uns auf Schaumlöffel ...

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    .....bin gerade von Chips auf Erdnussflips und Bier umgestiegen.......

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.163

    Standard

    bin nur pur auf Muskateller

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Ich bin bei Haribo!

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.163

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Haribo!
    Mahlzeit!

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!
    Merci!

  7. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SwissQrider Beitrag anzeigen
    Drum sind diese auch auf meiner "Ignorier Liste", aber leider muss man ja das geschwätz wegen den Zitaten doch anhören.
    Stimmt, richtig praktisch die Funktion!

    Mit Boxergruß

    Roland

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard scheinheiliges

    Zitat Zitat von Boxer-lust Beitrag anzeigen
    Freiheit fuer Palaestina

    Trau Keinem ueber 40 - Gruss...
    Post !

    ICH war in Palästina und habe gesehen was da ab geht... Das hat meine Sicht auf Israel sehr verändert.
    Aber Ihre Stellungnahme lässt endlich erkennen wohin "der Zug gehen soll"

    Losgelöst davon dass die Israelis mit den Palästinensern etwas tun, was jeder (auch der Genfer) Konvention widerspricht, erkenne ich die politische Absicht Ihres Posts.

    Und allen über 40 nicht mehr zu trauen ist aus einer anderen Zeit und anderem Demokratieverständnis.

    WIR HABEN im übrigen eine - sehr gute - Verfassung !

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Post !

    ICH war in Palästina und habe gesehen was da ab geht... Das hat meine Sicht auf Israel sehr verändert.
    Aber Ihre Stellungnahme lässt endlich erkennen wohin "der Zug gehen soll"

    Losgelöst davon dass die Israelis mit den Palästinensern etwas tun, was jeder (auch der Genfer) Konvention widerspricht, erkenne ich die politische Absicht Ihres Posts.

    Und allen über 40 nicht mehr zu trauen ist aus einer anderen Zeit und anderem Demokratieverständnis.

    WIR HABEN im übrigen eine - sehr gute - Verfassung !


    Dieser Vogel scheint ein Troll zu sein, bis jetzt schwieg ich und nu schweig ich weiter. Solche armseligen Existenzen muß ich nicht noch durch meine Kommentare fördern. Einfach ignorieren, dann rennt er sich von allein duselig, der Dusel Mir sind in meinem Leben nicht viele von solch gescheiterten Klappspaten begegnet....GsD

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard stimmt Red

    also ein zweiter auf meiner Ignore-Liste..


 
Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefahr aus dem GS Zylinderkopf
    Von Logu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 20:01
  2. voll OT: mit denen bin ich auch ein paar mal geflogen
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:45
  3. Auch auf die Gefahr...
    Von Fischkopf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 09:33