Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen

Diskutiere Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Abweichen würde ich nicht sagen. Eher thematisch ausweiten oder aber Nebenaspekte erörtern :D Grüße Steffen
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
ICH DRIFTE NIE AB! Aber nach 31 Seiten darf man ja wohl ein bisschen vom Thema abweichen.... :p
Abweichen würde ich nicht sagen. Eher thematisch ausweiten oder aber Nebenaspekte erörtern :D

Grüße
Steffen
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Was war noch gleich das letzte Thema hier ? :confused:


Ach ja. :rolleyes:



RT. :p :D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.409
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:confused::confused::confused: ich bin erst auf seite 17 ... :rolleyes:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.043
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
:confused::confused::confused: ich bin erst auf seite 17 ... :rolleyes:
Siehste, und so blockierste alle, die schneller lesen können als Du!
Mach einfach mal Platz für die Schnelleren, das steht denen zu!:D
(Ich hab Dich auf S14 oder so überholt:p, aber das hast Du gar nicht registriert, so angestrengt, wie Du in die Beitrage vertieft warst:().
:D:D:D

Grüße
Uli
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.409
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
vielleicht hab ich auch nur andere forumseinstellungen gewählt ... :cool:
ich hab nämlich keinen bock alle 10 beiträge eine seite weiter zu klicken ;)
 
A

Alaska

Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
145
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA 09
jetzt mal ohne Quatsch, wenn man sich das genau ansieht, erkennt man, daß der Motorradfahrer auf die rechte Spur gewechselt ist, wenn auch nur kurz, um ein nettes Pläuschchen mit seinem Kumpel zu halten. Da hatte der Autofahrer schon angesetzt, zu überholen, als der Moppedfahrer wieder rüber pendelte. Naja, ein Grund für eine körperliche Verwarnung war das sicher nicht
Das waren aber weniger als 20 cm, geht eher in Richtung 0,2. Auch wenn der Motorradfahrer hier gependelt ist, befand er sich doch mehr auf der linken Spur. Bei einem Auto riskiert man bei einem solchen Überholmanöver einen Blechschaden, bei einem Motorrad das Leben des Fahrers.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
wo isn jetzt der Harald? " reinkommen...2 saublöde Kommetare ablassen und dann wieder verschwinden.....so mag ich des.... :rolleyes:
dann hoffe ich mal ganz Stark, dass mir der Bursche bei einem persönlichen Aufeinandertreffen mal so richtig in die Meinung sagt...

jo ich weiss, ich bin ein Träumer..sollts eigentlich aus der Vergangenheit wissen, dass er danns Maul wieder nicht aufbekommt....
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hubert, Harald und Co

es wäre fein wenn Ihr Euren langzeitgepflegten Zwist nicht hier warmkochen würdet.

Danke ! ;)
 
G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Ehrlich gesagt habe ich nur die ersten drei oder vier Seiten gelesen - das reicht dann eigentlich schon um sich hier wieder abzumelden....


Glücklicherweise gibt es hier viele andere Themen die ernsthaft geführt und bei denen hilfreiche Antworten auf vielfältige Fragen gegeben werden, scheint mir jedenfalls so...

Obwohl, jetzt frage ich mich ernsthaft ob ich hier im Forum überhaupt bleiben darf/kann - bisher fahre ich die GS nur nebenbei und sonst eine CBR, gehöre damit wahrscheinlich auch zu den hirnlosen Rasern die alle nur gefährden...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.409
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... und sonst eine CBR, gehöre damit wahrscheinlich auch zu den hirnlosen Rasern die alle nur gefährden...
ach was, das ist alles nur üble nachrede.

ich war seinerzeit bei einer ausfahrt des in meiner heimat als tourguide angeheuert ...
ich mit der 1150GS, der rest die jungs und mädelz aus dem firebladeforum.
eine bummeligere tour hab ich niemals wieder angeführt :eek:
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
34 Seiten um von einem riskanten Überholmanöver zur Glaubensfrage BMW oder Honda zu driften, das ging auch schon schneller! :D

Mein Freund Rambo sagte mal, wer den Krieg überleben will muß selbst zum Krieg werden!
Ist ein schlauer Mann sag ich euch! Und für die, die sich von hinten gefährdet sehen, dreht mal am Griff, dann kommt die Gefahr langsamer!:rolleyes:
 
G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
ach was, das ist alles nur üble nachrede.

ich war seinerzeit bei einer ausfahrt des in meiner heimat als tourguide angeheuert ...
ich mit der 1150GS, der rest die jungs und mädelz aus dem firebladeforum.
eine bummeligere tour hab ich niemals wieder angeführt :eek:

Lag bestimmt an den Mädelz und der MZ:D
 
G

Gast 5187

Gast
ach was, das ist alles nur üble nachrede.

ich war seinerzeit bei einer ausfahrt des in meiner heimat als tourguide angeheuert ...
ich mit der 1150GS, der rest die jungs und mädelz aus dem firebladeforum.
eine bummeligere tour hab ich niemals wieder angeführt :eek:
Aber sie könnten alle, wenn sie nur wollten. :D
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
:confused:....Hallo.....

Watt ist den nu bei der "Anzeige" bislang raus gekommen.?????

.:confused::confused:.Das würde mich doch mal interessieren....
Oder war das nur wieder mal der berühmte Sturm im Wasserglas..;)....
 
M

Michael Kramer

Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
11
Hallo
warscheinlich hat er nicht die Traute gehabt,den bösen Raser anzuzeigen.
Der anzeigenaufnehmende Beamte hat ihm warscheinlich gesagt das, der beschuldigte dann senen Namen und seine Adresse erhält,ist im wahren Leben halt so.
In der Anonymität des Internet kann man halt sein Maul aufreissen.
Also wenn mich so ein Anscheißer S....... ankackt,ich wüsste was ich machen würde!
Gruss Michael
 
Thema:

Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen

Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen - Ähnliche Themen

  • Gefahren durch tiefstehende Sonne

    Gefahren durch tiefstehende Sonne: Es dürfte jedem bewusst sein. Vor allem, wenn er selbst geblendet wird. Mit dem Kunststoffvisier (womöglich mit Insekten, Kratzern, Schmutz) ist...
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren)

    Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren): Ich verkaufe meine so gut wie neue Stadler Air Sport Pro Motorradhose in der Größe 52. Ich habe die Hose am 25.08. beim Händler (Moto Shop Lanz)...
  • Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

    Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023: Hallo zusammen, ich war ein paar Tage auf Sardinien und habe eine Rundreise gemacht. Start und Ziel der Rundreise ist Olbia. 7 Tage gesamt ca...
  • Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023 - Ähnliche Themen

  • Gefahren durch tiefstehende Sonne

    Gefahren durch tiefstehende Sonne: Es dürfte jedem bewusst sein. Vor allem, wenn er selbst geblendet wird. Mit dem Kunststoffvisier (womöglich mit Insekten, Kratzern, Schmutz) ist...
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren)

    Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren): Ich verkaufe meine so gut wie neue Stadler Air Sport Pro Motorradhose in der Größe 52. Ich habe die Hose am 25.08. beim Händler (Moto Shop Lanz)...
  • Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

    Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023: Hallo zusammen, ich war ein paar Tage auf Sardinien und habe eine Rundreise gemacht. Start und Ziel der Rundreise ist Olbia. 7 Tage gesamt ca...
  • Oben