Seite 19 von 43 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 427

Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen

Erstellt von Mad1, 10.09.2011, 20:47 Uhr · 426 Antworten · 41.592 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Meiner rotiert gerade wie ein Propeller
    Moin Steffen,

    dann solltest du mit deinem Arzt sprechen...

    PS: Nicht böse sein, die Vorlage musste ich nutzen.
    Du weist, Trollen kann man nur mit Humor begegnen.



  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    dann solltest du mit deinem Arzt sprechen...
    Der will darüber einen Artikel in der Apothekenrundschau schreiben

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    meine Lieblingszeitung: Die Seniorenbravo!

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Zitat Zitat von peterotto Beitrag anzeigen
    meine Lieblingszeitung: Die Seniorenbravo!
    Hat Dr. Sommer in dem Blatt auch eine Rubrik?


  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Hat Dr. Sommer in dem Blatt auch eine Rubrik?

    Bestimmt, aber als Dr. Spätsommer oder Herbst

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Bestimmt, aber als Dr. Spätsommer oder Herbst

    Grüße
    Steffen
    Moin Steffen,

    die Apothekenrundschau mit Dr. Spätsommer - der war richtig gut!!

  7. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Tourer Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht, dass es ein Unterschied ist, ob man aus Unachtsamkeit oder Überschätzung einen Fehler macht oder absichtlich mit völlig unangepasster Geschwindigkeit heran- und zu dicht vorbeifährt und ein extremes Risiko für sich und den Überholten bewusst in Kauf nimmt?
    hallo q-tourer
    vielleicht solltest du über diesen satz noch mal nachdenken

    es ist gerade mal 1 woche her als sich (wiedereinmal) zwei biker (im schwarzwald) in einer kurve überschätz hatten leider mit fatalen folgen.
    im gebirge passieren die meisten unfälle genau aus diesem grund, unachtsamkeit und überschätzung.
    wer wald und wiesen anschauen möchte sollte gefälligst dazu ein parkplatz aufsuchen, und wer kurven in der mitte anfährt sollte dringend ein fahrsicherheittraining o. kurventraing absolvieren.

    dass das überholen nicht in ordung war hatte ich ja bereits geschrieben dass aber so ein wirbel darum gemacht wird/wurde...................

  8. Momber Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer-lust Beitrag anzeigen
    Momber das hast Du wohl Recht aber anstatt die BMW verkaufen tue ich lieber aktiv was fuer ein Besseres BMW-Image...
    Das kommt dann noch besser...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sysiphu...Sisyphusarbeit

  9. Q-Bikerin Gast

    Standard

    Da Wahnsinn...
    und was werd des wohl erst im Winter werden???

  10. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    gestern bin ich durch san fernando getuckert , schön hinter einer parkplatzsuchenden dame , es ging im schritttempo vorran , plötzlich heult ein bigbike motor hinter mir auf , vor schreck habe ich mir fast in die hose gekackt , ich dachte der schiesst mich von hinten ab , ich habe angehalten und mich umgedreht , dabei habe ich ihn gefragt ob er noch alle tassen im schrank hätte ... da sagt das a....loch er wolle nur die dame aufwecken ,
    am liebsten hätte ich ihm den helm in seine dämliche fresse gehauen ---


 
Seite 19 von 43 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefahr aus dem GS Zylinderkopf
    Von Logu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 20:01
  2. voll OT: mit denen bin ich auch ein paar mal geflogen
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:45
  3. Auch auf die Gefahr...
    Von Fischkopf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 09:33