Seite 31 von 43 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 427

Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen

Erstellt von Mad1, 10.09.2011, 20:47 Uhr · 426 Antworten · 41.557 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Ach der war das mit der RT

    Da wundert mich nix mehr.

    Meine, wohlgemerkt meine, Gruppe hat sich übrigens richtig verhalten.

    Rücksichtlose und intolerante Fahrer (und dafür ist Dlarah bestens bekannt) haben auf solch engen Passstrassen an Wochenenden imho nix verloren

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von Harald Beitrag anzeigen
    Hallo Chris,

    der Mitfahrer wollten nicht halten, ich schon (ich hatte oben schon kurz angehalten)........denn ich hätte euch gerne wegen der rücksichtslosen Blockiererei zur Rede gestellt........

    Man sollte halt schon mal in den Rückspiegel schauen und zügiger Fahrenden Platz machen........wer das nicht kann, oder wie der "Eine" von euch, nicht will, der ist auf so einem engen Pass fehl am Platz.

    immer noch der gleiche Harald....hat sich nicht verändert....
    der verhinderte Porschefahrer der den längsten ......hat..

    wenn du mich gesehen hast, warum bist dann nicht genau bei mir stehen geblieben und mir deine Meinung gesagt.....
    ach halt hab ja vergessen....du bischd ja nur hintern Bildschirm stark

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Rücksichtlose und intolerante Fahrer ....
    Sind das die?

    Zitat Zitat von Harald Beitrag anzeigen
    Man sollte halt schon mal in den Rückspiegel schauen und zügiger Fahrenden Platz machen........wer das nicht kann, oder wie der "Eine" von euch, nicht will, der ist auf so einem engen Pass fehl am Platz.

  4. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    Hallo, bin grad zu faul 31 Seiten zu lesen, hatten wir den schon?
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=tTLYrrQuQXM
    so regelt man das in Frankreich

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von moonrisemaroon Beitrag anzeigen
    Hallo, bin grad zu faul 31 Seiten zu lesen, hatten wir den schon?
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=tTLYrrQuQXM
    so regelt man das in Frankreich
    Das entspricht zwar nicht im Ansatz der achso entspannten franz o. ital. Art, die hier schon lobend erwähnt wurde, aber es hat was

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.887

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Sagt hier ne RT Hupe.

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Jetzt kommt auch noch einer ohne Schräglagenfreiheit.

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Zitat Zitat von QPit Beitrag anzeigen
    Eng ? Wo ist der Manghen eng ? Ich habe die ganze Bande auch komplett überholt. Na vielleicht klappt es ja mit einer CBR besser.
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Hi Harald,

    dann warst Du also der RT Fahrer .
    Harald hat doch wieder zu BMW gewechselt

  9. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Zitat Zitat von QPit Beitrag anzeigen
    Eng ? Wo ist der Manghen eng ? Ich habe die ganze Bande auch komplett überholt. Na vielleicht klappt es ja mit einer CBR besser.
    Dlarah und CBR
    War das damals nicht eine CB1300 (die ja soooo viel besser als jede BMW ist )


    Eh wurscht.


    Eigentlich schad dass ich vorne raus gefahren bin

  10. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    Zitat Zitat von moonrisemaroon Beitrag anzeigen
    ..so regelt man das in Frankreich
    Richtig so (um mal mit der mehrheitlichen Meinung hier im Thread zu sprechen).

    Motorradler trödelt auf der Überholspur rum anstatt mal zügig Platz zu machen, da kann der Kleinwagenfahrer mal locker dran vorbei ziehen.
    Ist mir absolut unverständlich, dass der sich dann hinterher aufregt und den Autofahrer angreift.

    Gruß

    Frank


 
Seite 31 von 43 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefahr aus dem GS Zylinderkopf
    Von Logu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 20:01
  2. voll OT: mit denen bin ich auch ein paar mal geflogen
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:45
  3. Auch auf die Gefahr...
    Von Fischkopf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 09:33