Seite 33 von 43 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 427

Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen

Erstellt von Mad1, 10.09.2011, 20:47 Uhr · 426 Antworten · 41.580 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von MHL Beitrag anzeigen
    ICH DRIFTE NIE AB! Aber nach 31 Seiten darf man ja wohl ein bisschen vom Thema abweichen....
    Abweichen würde ich nicht sagen. Eher thematisch ausweiten oder aber Nebenaspekte erörtern

    Grüße
    Steffen

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Abweichen würde ich nicht sagen. Eher thematisch ausweiten oder aber Nebenaspekte erörtern

    Grüße
    Steffen

    so rein aus der Praxis raus, gelle

  3. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Was war noch gleich das letzte Thema hier ?


    Ach ja.



    RT.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Markus überlegt dir das nochmal genau.. willst du dir das echt mit uns Blockierer antun...
    da fall ich wenigstens nicht auf Hubert

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    ich bin erst auf seite 17 ...

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ich bin erst auf seite 17 ...
    Siehste, und so blockierste alle, die schneller lesen können als Du!
    Mach einfach mal Platz für die Schnelleren, das steht denen zu!
    (Ich hab Dich auf S14 oder so überholt, aber das hast Du gar nicht registriert, so angestrengt, wie Du in die Beitrage vertieft warst).


    Grüße
    Uli

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    vielleicht hab ich auch nur andere forumseinstellungen gewählt ...
    ich hab nämlich keinen bock alle 10 beiträge eine seite weiter zu klicken

  8. Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    145

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    jetzt mal ohne Quatsch, wenn man sich das genau ansieht, erkennt man, daß der Motorradfahrer auf die rechte Spur gewechselt ist, wenn auch nur kurz, um ein nettes Pläuschchen mit seinem Kumpel zu halten. Da hatte der Autofahrer schon angesetzt, zu überholen, als der Moppedfahrer wieder rüber pendelte. Naja, ein Grund für eine körperliche Verwarnung war das sicher nicht
    Das waren aber weniger als 20 cm, geht eher in Richtung 0,2. Auch wenn der Motorradfahrer hier gependelt ist, befand er sich doch mehr auf der linken Spur. Bei einem Auto riskiert man bei einem solchen Überholmanöver einen Blechschaden, bei einem Motorrad das Leben des Fahrers.

  9. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ich bin erst auf seite 17 ...
    Siehste, und so blockierste alle, die schneller lesen können als Du!
    Mach einfach mal Platz für die Schnelleren, das steht denen zu!

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    wo isn jetzt der Harald? " reinkommen...2 saublöde Kommetare ablassen und dann wieder verschwinden.....so mag ich des....
    dann hoffe ich mal ganz Stark, dass mir der Bursche bei einem persönlichen Aufeinandertreffen mal so richtig in die Meinung sagt...

    jo ich weiss, ich bin ein Träumer..sollts eigentlich aus der Vergangenheit wissen, dass er danns Maul wieder nicht aufbekommt....


 
Seite 33 von 43 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefahr aus dem GS Zylinderkopf
    Von Logu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 20:01
  2. voll OT: mit denen bin ich auch ein paar mal geflogen
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:45
  3. Auch auf die Gefahr...
    Von Fischkopf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 09:33