Seite 34 von 43 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 427

Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen

Erstellt von Mad1, 10.09.2011, 20:47 Uhr · 426 Antworten · 41.549 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Hubert, Harald und Co

    es wäre fein wenn Ihr Euren langzeitgepflegten Zwist nicht hier warmkochen würdet.

    Danke !

  2. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    211

    Standard

    Ehrlich gesagt habe ich nur die ersten drei oder vier Seiten gelesen - das reicht dann eigentlich schon um sich hier wieder abzumelden....


    Glücklicherweise gibt es hier viele andere Themen die ernsthaft geführt und bei denen hilfreiche Antworten auf vielfältige Fragen gegeben werden, scheint mir jedenfalls so...

    Obwohl, jetzt frage ich mich ernsthaft ob ich hier im Forum überhaupt bleiben darf/kann - bisher fahre ich die GS nur nebenbei und sonst eine CBR, gehöre damit wahrscheinlich auch zu den hirnlosen Rasern die alle nur gefährden...

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von GSBernd Beitrag anzeigen
    ... und sonst eine CBR, gehöre damit wahrscheinlich auch zu den hirnlosen Rasern die alle nur gefährden...
    ach was, das ist alles nur üble nachrede.

    ich war seinerzeit bei einer ausfahrt des in meiner heimat als tourguide angeheuert ...
    ich mit der 1150GS, der rest die jungs und mädelz aus dem firebladeforum.
    eine bummeligere tour hab ich niemals wieder angeführt

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Hubert, Harald und Co

    es wäre fein wenn Ihr Euren langzeitgepflegten Zwist nicht hier warmkochen würdet.

    Danke !
    du hast Recht Frank,

    sorry, sorry Mods

  5. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    34 Seiten um von einem riskanten Überholmanöver zur Glaubensfrage BMW oder Honda zu driften, das ging auch schon schneller!

    Mein Freund Rambo sagte mal, wer den Krieg überleben will muß selbst zum Krieg werden!
    Ist ein schlauer Mann sag ich euch! Und für die, die sich von hinten gefährdet sehen, dreht mal am Griff, dann kommt die Gefahr langsamer!

  6. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ach was, das ist alles nur üble nachrede.

    ich war seinerzeit bei einer ausfahrt des in meiner heimat als tourguide angeheuert ...
    ich mit der 1150GS, der rest die jungs und mädelz aus dem firebladeforum.
    eine bummeligere tour hab ich niemals wieder angeführt

    Lag bestimmt an den Mädelz und der MZ

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ach was, das ist alles nur üble nachrede.

    ich war seinerzeit bei einer ausfahrt des in meiner heimat als tourguide angeheuert ...
    ich mit der 1150GS, der rest die jungs und mädelz aus dem firebladeforum.
    eine bummeligere tour hab ich niemals wieder angeführt
    Aber sie könnten alle, wenn sie nur wollten.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Aber sie könnten alle, wenn sie nur wollten.
    warum kommt mir das so bekannt vor???

  9. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    ....Hallo.....

    Watt ist den nu bei der "Anzeige" bislang raus gekommen.?????

    ..Das würde mich doch mal interessieren....
    Oder war das nur wieder mal der berühmte Sturm im Wasserglas......

  10. Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    11

    Frage

    Hallo
    warscheinlich hat er nicht die Traute gehabt,den bösen Raser anzuzeigen.
    Der anzeigenaufnehmende Beamte hat ihm warscheinlich gesagt das, der beschuldigte dann senen Namen und seine Adresse erhält,ist im wahren Leben halt so.
    In der Anonymität des Internet kann man halt sein Maul aufreissen.
    Also wenn mich so ein Anscheißer S....... ankackt,ich wüsste was ich machen würde!
    Gruss Michael


 
Seite 34 von 43 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefahr aus dem GS Zylinderkopf
    Von Logu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 20:01
  2. voll OT: mit denen bin ich auch ein paar mal geflogen
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:45
  3. Auch auf die Gefahr...
    Von Fischkopf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 09:33