Seite 36 von 43 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 427

Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen

Erstellt von Mad1, 10.09.2011, 20:47 Uhr · 426 Antworten · 41.571 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    man, genau darum geht's doch hier schon seit 40 Seiten!
    ICH hatte es aber noch nicht geschrieben.

    Außerdem hat der TE nichts davon geschrieben, dass sein Schatten ihn nicht gegrüßt hat. Ist ja auch 'ne Frecheit!


  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von Sealiner Beitrag anzeigen
    Außerdem hat der TE nichts davon geschrieben, dass sein Schatten ihn nicht gegrüßt hat. Ist ja auch 'ne Frecheit!

    Ich dachte deswegen wollt er ihn anzeigen oder hab ich da was falsch verstanden??

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    Zitat Zitat von Sealiner Beitrag anzeigen
    Hoppla...

    Ich frage mich, warum man sowas machen muss und dann auch noch so obercool grüßt.
    vermutlich weil der andere die situation als ungefährlich(er) eingeschätzt hat als es der überholte sieht.
    der überholer konnte sich ja auch auf die situation einstellen.

  4. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    Ne, is richtich!

    Dann können wir ja noch eine Runde diskutieren, ob man bei 200 den Festhalter loslassen sollte.

    (Übrigens, ich finde es auch eine Sauerei, in dieser Art und Weise überholt zu werden. Mir passiert das hin und wieder auch; auch bei niedrigeren Geschwindgkeiten, weil ich noch nicht so gut fahren kann. Aber mich kotzt es im wahrsten Sinne des Wortes an, wenn ich den Achselschweiß meines Überholers riechen kann. Körperliche Nähe: Ja, aber bitte nur mit Zopfträgern!)

  5. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    Zitat Zitat von Sealiner Beitrag anzeigen
    ................

    Körperliche Nähe: Ja, aber bitte nur mit Zopfträgern!)

    so in etwa?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbenannt.png  

  6. Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    258

    Standard

    Viele Harley-Fahrer tragen Zopf....
    Und riechen nicht wirklich gut ;-)

  7. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    Was habe ich angerichtet?

    Ich weiß ja nicht, wo ihr überall rumschnüffelt, aber ich beschkränke mich auf Schlitzpisser und den Bereich oberhalb des Bauchnabels...

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    Zitat Zitat von Sealiner Beitrag anzeigen
    Hoppla...

    Ich frage mich, warum man sowas machen muss und dann auch noch so obercool grüßt.
    Zitat Zitat von Sealiner Beitrag anzeigen
    Was habe ich angerichtet?

    Ich weiß ja nicht, wo ihr überall rumschnüffelt, aber ich beschkränke mich auf Schlitzpisser und den Bereich oberhalb des Bauchnabels...
    das mimimi deines ersten postings passt irgendwie nicht zur wortwahl des zweiten ... finde ich ...

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Sealiner Beitrag anzeigen
    Körperliche Nähe: Ja, aber bitte nur mit Zopfträgern!)
    wenn du weiblich, ansehnlich und nicht abgeneigt bist gerne, ansonsten würde ich mir das an deiner Stelle überlegen ;-)))

  10. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn du weiblich, ansehnlich und nicht abgeneigt bist gerne, ansonsten würde ich mir das an deiner Stelle überlegen ;-)))
    Ich kann nicht folgen. Also ich bin Dreibeiner und habe keine Zöpfe.

    Aber das hält mich auch als Privatpatient mit Einzelzimmerunterbingung und Chefarztbehandlung nicht davon ab, (sehr) langsam zu fahren und das Leben zu genießen. Ich habe andere Spielplätze, wo ich mich austoben kann. Im Straßenverkehr muss das nicht sein.


 
Seite 36 von 43 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefahr aus dem GS Zylinderkopf
    Von Logu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 20:01
  2. voll OT: mit denen bin ich auch ein paar mal geflogen
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:45
  3. Auch auf die Gefahr...
    Von Fischkopf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 09:33