Seite 37 von 43 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 427

Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen

Erstellt von Mad1, 10.09.2011, 20:47 Uhr · 426 Antworten · 41.510 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von Sealiner Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht folgen. Also ich bin Dreibeiner und habe keine Zöpfe.
    Gibt ja auch dreibeinige Zopftraeger, ausserdem sprachst du ja explizit von "Zopftraegern" und nicht "Zopftraegerinnen"

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.284

    Standard

    Zitat Zitat von KN-UT Beitrag anzeigen
    Viele Harley-Fahrer tragen Zopf....
    Und riechen nicht wirklich gut ;-)
    Vorurteile hast Du aber keine, oder?
    Ich kenne jede Menge Harleyfahrer, die die Mädels bei Douglas locker in den Schatten stellen können. "Zahnwälte" (u. Ings u. freiberuflich schaffende -DIE auch, ganz besonders -) haben öfter mal lange Haare, nur schlecht riechen tun die kaum. Und wenn jemand nach einer anstrengenden Tour etwas strenger riecht (Death Valley, o. einfach eine Tour in "Schutzbekleidung", ob auf H-D o. BMW, spielt da wohl eher keine Rolle), ist das eher unabhängig von der Haarlänge (egal ob bei Männchen o. Weibchen). Meine Erfahrung. Kann nat. sein, daß Du merkwürdigen (geruchsintensiven) Umgang hast, das wär bedauerlich (für Dich).

    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen

    ............................. Ich kenne jede Menge Harleyfahrer, die die Mädels bei Douglas locker in den Schatten stellen können. .............................

    Grüße
    Uli

    das ist ja nun ma wirklich ekelig; allein die Vorstellung ..............




  4. Q-Bikerin Gast

    Standard

    Waaasss??? Die Gefahr is jetzad, dass vo hinten de Zöpfe geflogen kommen????

    Ogottigottigott

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Bikerin Beitrag anzeigen
    Waaasss??? Die Gefahr is jetzad, dass vo hinten de Zöpfe geflogen kommen????

    Ogottigottigott

    Nur wenn die Zöpfe aus den Haaren von der Achselhöhle kommen

  6. Q-Bikerin Gast

    Standard

    Bäääääähhhhhhh

  7. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.284

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    das ist ja nun ma wirklich ekelig; allein die Vorstellung ..............



    Weis nicht, kommt aber besonders bei Mädels oft gut (wenn sie "gut zu riechen" sind, aber auch, wenn man(n) selber gut riecht), und wenn die Kerls nicht "streng" riechen, sondern eher angenehm, ist das auch eher angenehm (auch wenn ich auf ".... and Wheels" stehe und mir der Probs damit nur zu gut bewusst bin -wenigstens mit ersteren, egal wie angenehm sie mal waren- ).

    "Mariechen sprach zu Mariechen "Las ma riechen, Mariechen!" Da ließ Mariechen Mariechen ma riechen"

    Grüße
    Uli

  8. Q-Bikerin Gast

    Standard

    Eiso irgendwia munden mir meine Chips nima...

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard hmmmpf

    ein wenig Dreck der schadet nicht, nur wer schon stinkt, der bade sich....

    Fred läuft irgendwie in eine seltsame auch olfaktorische Richtung

  10. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    211

    Standard

    Habe gehört am Geruch des Motoröls erkennen zu können ob es demnächst Probleme mechanischer Art geben könnte - wer hat Erfahrungen damit?


 
Seite 37 von 43 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefahr aus dem GS Zylinderkopf
    Von Logu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 20:01
  2. voll OT: mit denen bin ich auch ein paar mal geflogen
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:45
  3. Auch auf die Gefahr...
    Von Fischkopf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 09:33