Seite 4 von 43 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 427

Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen

Erstellt von Mad1, 10.09.2011, 20:47 Uhr · 426 Antworten · 41.577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    mein Gott, wie peinlich, das kann s wirklich nur im BMW Forum geben.

    Fährt träumend auf der dritten Spur und wundert sich, das einem "Bückling" die Sicherung durchbrennt.
    Wenn ich so einen hinter mir sehe mache ich Platz und Der ist vorbei, Problem gelöst, dafür sollte man aber auch mal in den Spiegel sehen lol

    Dann noch Anzeige erstatten ist wie nach Mutti rufen:

    Wääääh, der hat mich zu dicht überholt
    Also lieber Herr Ratzfatz,

    Sie sind ja ein ganz schlauer.
    Wissen Sie, wenn einem "Bückling" auf einem ca. 180PS Geschoß die Sicherungen durchbrennen ist er in meinen Augen eine Gefahr für die Allgemeinheit und nicht geeignet für solche Geräte, zumindest nicht im öffentlichen Straßenverkehr.
    Im übrigen hab ich mir mal erlaubt Ihre Beiträge hier im Forum durchzulesen, hab mir eine Meinung über Sie gebildet.....

    Viele Grüße aus von Jochem

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Mad1 Beitrag anzeigen
    Im übrigen hab ich mir mal erlaubt Ihre Beiträge hier im Forum durchzulesen, hab mir eine Meinung über Sie gebildet.....
    oha, der eine so, der andere hat immer die aktuellen Polizeitelefonummern dabei. Blockwart an Board.


    Die smilies helfen. Etwas.

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #33
    Jemand, der auf Hochgeschwindigkeitskurs meint, die von mir grad verwendete Fahrspur mitzunutzen, ist niemand, auf den für mich der Begriff "Gegenseitig" zutrifft. Mit solchen Menschen habe ich keine freiwilligen Gemeinsamkeiten. Und schon gar keine Loyalität. Wenn schon, dann sind sie die Akne auf dem Gesicht meines Hobbys!
    Wie gesagt, bin ich selbst auf zwei Rädern unterwegs, kann ich diese sozialschwachen Pickel ignorieren. Im PKW nicht mehr.
    Dennoch würde ich mir die Anzeige sparen. Bei dieser Art Verkehrsteinahme kann man ja nur von Vorsatz ausgehen. Da wird dann ja eine Busse wohl nur als Auszeichnung wahrgenommen.
    Gradezu kindisch, wie hier einige Hilfshelden diese Verkehrsrowdies zu Vorbildern hochstilisieren.
    Dennoch: telefonnummern von der Polizei dabeizuhaben find ich schon heftig schräg, macht mir fast ein wenig Angst

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #34
    .....Hi....

    Wer Moped fährt muss mit Unzulänglichkeiten oder Fehler anderer leben....dat is halt so....

    Habe mich bestimmt schon 1000x über irgendwelche Deppen auf 2..3..4 Rädern aufregt.......aber vergesse dabei nicht, das ich selber auch schon das ein oder andere mal voll ins Kloo gegriffen habe......und das mich dann der ein oder andere genau so verflucht hat, wie ich den ein oder anderen .....

    Ach ja....ed sind nich nur die Joghurtbecher....bei den GS-lern gibt et auch mehr als genug Straßen-Rambos .........also bevor ihr euch über andere auslasst...schaut mal in den Spiegel...

    Also....aufregen ja....Bullerei...nee..dat tut man nett...selbst ist der Mann.........

  5. Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    #35
    Hinter euren pseudos stecken Männer.... Größtenteils nicht zu überlesen. 
    Die Meinung einer frau?
    1. Stimmt, es sind nicht nur Joghurtbecher, aber meistens!
    2. Bullerei bei verkehrsverstössen nein, sofern nicht absichtlich andere gefährdet werden. (war aber in diesem speziellen Fall).
    3. Für einen Führerschein benötigt man nicht nur fahrtechnisches können sondern ebenso Verantwortungsbewusstsein. Das kann man diesem Typ wohl absprechen. So einer bringt nur weiterhin Motorradfahrer in Verruf.

  6. Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Jemand, der auf Hochgeschwindigkeitskurs meint, die von mir grad verwendete Fahrspur mitzunutzen, ist niemand, auf den für mich der Begriff "Gegenseitig" zutrifft. Mit solchen Menschen habe ich keine freiwilligen Gemeinsamkeiten. Und schon gar keine Loyalität. Wenn schon, dann sind sie die Akne auf dem Gesicht meines Hobbys!
    Wie gesagt, bin ich selbst auf zwei Rädern unterwegs, kann ich diese sozialschwachen Pickel ignorieren. Im PKW nicht mehr.
    Dennoch würde ich mir die Anzeige sparen. Bei dieser Art Verkehrsteinahme kann man ja nur von Vorsatz ausgehen. Da wird dann ja eine Busse wohl nur als Auszeichnung wahrgenommen.
    Gradezu kindisch, wie hier einige Hilfshelden diese Verkehrsrowdies zu Vorbildern hochstilisieren.
    Dennoch: telefonnummern von der Polizei dabeizuhaben find ich schon heftig schräg, macht mir fast ein wenig Angst
    Hallo Holger,

    und wer genug "Auszeichnungen" gesammelt hat, der darf dann zu Fuß nach Hause gehen, außer er wirft sich selbst vorher aus dem Rennen
    Übrigens, Telefonnummern dabei habe ich nicht.......mmh....ist aber eigentlich ne gute Idee.....Späßchen!!!!

    Viele Grüße aus Köln von Jochem

  7. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #37
    Ganz klar , Anzeigen , in der hoffnung das er das nicht noch mal macht .
    bei dir ist es gluecklicher weise gut gegangen , beim naechsten vielleicht nicht ...

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.571

    Standard

    #38
    .. fahre gerade nach hause.. fahre 50 und verlangsame, weil ich nach rechts abbiegen muss, blinke rechts und schwenke leicht nach links zur rechtskurve ein.. nun will die dame hinter mir mich "RECHTS" noch überholen um gerade aus zu fahren (1 spurige strasse in geschlossener ortschaft) - konnte gerade noch nach rechts vollgas rein, sonst hätte die mich noch abgeschossen - na danke..

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #39
    ... wenn jetzt einer eine kleine Outdoorkamera mit 250 GB Festplattenrekorder anbietet findet er bestimmt ein paar Kunden.....am besten 2 Kameras, eine nach vorn und eine nach hinten.

    lauter Helden, die einen schwarz, die anderen weiss.

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    .. fahre gerade nach hause.. fahre 50 und verlangsame, weil ich nach rechts abbiegen muss, blinke rechts und schwenke leicht nach links zur rechtskurve ein.. nun will die dame hinter mir mich "RECHTS" noch überholen um gerade aus zu fahren (1 spurige strasse in geschlossener ortschaft) - konnte gerade noch nach rechts vollgas rein, sonst hätte die mich noch abgeschossen - na danke..
    nicht so weit ausschwenken, das man schon auf der Mittelspur ist und rechts noch ein Auto vorbei passen kann ...hilft auch vor solchen Mißverständissen....oder falsche Kurventechnik oder selbst zu schnell zum abbiegen....

  10. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #40
    Es ist schon interessannt wenn ich manche Beitraege hier lese die tiefe Einblicke in die Seelen heutiger Motoradfahrer bieten...und fuer mich auch ein Grund nicht mehr zu Gruessen den Solidaritaet gibt es Heute leider unter den Motorradfahrern offentsichtlich nicht mehr...
    Gut Du hast Dich erschrocken,aber es ist doch nichts passiert und solltest immer den rueckwaertigen Verkehr im Auge halten.
    Aber einen Kollegen denunzieren,das ist doch das Letzte!
    Mit Hirnis muss man immer und ueberall rechnen deswegen muss man nicht zur Petze werden.
    Es sei denn Du verhaelst Dich immer und ueberall korrekt und nur dann hast Du in einem Polizeistaat nichts zu fuerchten.
    Noch nie betrunken gefahren?
    Da bist Du doch auch froh wenn ein uebereifriger Mitbuerger nicht zum Handy greift und denunziert,oder?
    Wahrscheinlich dachte der Kollege sogar es sei lustig einem spiessigem GS-Fahrer einen Schreck einzujagen.
    Du triffst Leute im Leben immer 2 Mal;da kannst Du dich ja revanchieren
    Locker bleiben;leben und leben lassen und sich selbst nicht zu ernst nehmen...
    Oder ne S1000RR kaufen und den Graf von Monte Christo miemen und ueber diese widerlichen CBR Fahrer herfallen...
    Kostenlose Beratungsgruesse


 
Seite 4 von 43 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefahr aus dem GS Zylinderkopf
    Von Logu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 20:01
  2. voll OT: mit denen bin ich auch ein paar mal geflogen
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:45
  3. Auch auf die Gefahr...
    Von Fischkopf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 09:33