Seite 41 von 43 ErsteErste ... 313940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 427

Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen

Erstellt von Mad1, 10.09.2011, 20:47 Uhr · 426 Antworten · 41.613 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.049

    Standard

    ...wenn wir jetzt noch erfahren was nach 4 Monaten draus geworden ist bevor weiter scharmützelt wird.... , ich denk mal nix

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von firefish Beitrag anzeigen
    Leiche hin, Leiche her... In den knapp 3 Monaten werden sich die Weltanschauungen einiger Poster nicht sonderlich verändert haben...
    DU hast völlig recht

    7 Beiträge... wenn du 70 oder 700 hast, dann wirst du eventuell auch merken, dass hier viele Streits offensichtlich nur um des Streites willen und nicht wegen der guten Sache geführt werden. Das bringt hier und da Ermüdungserscheinungen mit sich.
    Und wenn dann ein solcher Thread ohne erkennbaren Mehrwert für das eigentliche Thema des Threads aufgewärmt wird, dann ist das etwas schade. Wenn es deine ABsicht war, die Diskussion wieder anzuwärmen - ok. Sowas kommt aber auch versehentlich vor, weil neue oder selten anwesende User nicht aufs Datum eines Threads sehen.
    Ich entschuldige mich also für meine Einmischung, denn es stimmt: Wenn nun schon mein einfacher Hinweis als Scharmützel aufgefasst wird, dann ist das hier immer noch vermintes Gebiet

  3. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard geht iwie alles garnich

    moinsen,

    meine meinung zu allem:

    - beschriebenes überholen: ist gefährlich und geht garnich......

    - die idee ne anzeige zu erstatten: ist verständlich, iwie aber auch n bisschen komisch, geht aber als reaktion schon eher als obiges....

    - WAS ABER GARNICHT GEHT:

    Zitat Zitat von Mad1 Beitrag anzeigen
    habe vorhin telefonisch mit einem Kollegen von der Rennleitung gesprochen, habe ihm den Fall geschildert und ihn gebeten nur mal so anhand der Kfz-Nr nachzuschauen ob's was interessantes über den Halter zu sehen gibt.
    das ist absolut daneben !!! entweder ich trau mich selbst gleich ne anzeige zu erstatten ODER lass es eben...... DIESE methode is jdfs schlimmer als sich gegenseitig anzuzeigen!!!

    DAS (vgl. zitat) ist moralisch (meine meinung) absolut übel, läuft jeglichem datenschutz zuwider und könnte (bzw. sollte) dem offensichtlich im rahmen eines freundschaftsdienstes abfragenden rennleiter den job bzw. zumindest die abfragemöglichkeit kosten !!!

    so - das musste mal raus ..... und jetz können gerne steinchen geworfen werden

    gruß
    frank

  4. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kramer Beitrag anzeigen
    Also ich muß sagen seid dem ich nen Xenonbrenner im Fernlicht habe klappt das mit dem Überholen deutlich besser als vorher,bei meiner ADV fahre ich immer mit eingeschalteten Nebelleuchten,wenn ich dann das erste mal aus 200 metern aufblende fahren die meisten schon rüber spätesten dann wenn ich auf 5-10m aufgefahren bin wachen die Schlafmützen auf und verpissen sich von meiner Fahrspur,na und der offene SR Racing Auspuff tut sein übriges.
    Gruß Michael

    Allerdings: Wenn das Auto vor dir Beamte von Deutschlands größter Trachtengruppe fahren, holen sie dich raus. Strafrechtlich interessiert das keinen, dass du ja bloß eine Blockade auf der Autobahn auflösen wolltest. Und schon 2x nicht falls da noch mehrere Fahrzeuge vor dir rumschleichen. Dein Verhalten wird als Drängeln gewertet-somit als Nötigung. Jedenfalls kannst du grad einpacken wenn du dann mit 5m Abstand klar gemacht hast wer der Chef ist.

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    @Parzival
    Da kommt keine Antwort mehr --> User "Michael Kramer" gesperrt

    @All
    Wenn User diesen alten Beitrag wieder mit der bisher gepflegten Wortwahl aufleben lassen wollen, dann ist hier ein Riegel vor!
    Zwei mal 'Bullshit' reicht schon wieder.

    Lernt endlich mal andere Meinungen zu tolerieren.

  6. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    werter moderator, werte forenkollegen,

    ich entschuldige mich hiermit wirklich ganz dolle für die wortwahl - is normalerweise echt nich mein stil !!!

    hatte mich leider grad ob dessen, was ich da lesen musste, einfach n bisschen aufgeregt und daher bei den worten wohl partiell danebengegriffen-entschuldigung.. bei der kernaussage bleibe ich aber natürlich - is nämlich MEINE meinung !

    ich ziehe hiermit also die worte mit b.... aus dem beitrag zurück- betrachtet sie als nicht gepostet.

    schöne grüße
    frank

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Warum darf man "Bullshit" nicht schreiben?

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard hmmmm

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Warum darf man "Bullshit" nicht schreiben?
    vielleicht weil es mehrdeutig ist und eine der vielen Bedeutungen beleidigend ist ?? de.wikipedia.org/wiki/On_Bullshit

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Sehr päpstliche Handhabung.

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Sehr päpstliche Handhabung.
    Frage: Wie würdest Du Dich fühlen wenn ich behaupte dass Deine Bemerkung b..... ist ?


 

Ähnliche Themen

  1. Gefahr aus dem GS Zylinderkopf
    Von Logu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 20:01
  2. voll OT: mit denen bin ich auch ein paar mal geflogen
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:45
  3. Auch auf die Gefahr...
    Von Fischkopf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 09:33