Seite 6 von 43 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 427

Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen

Erstellt von Mad1, 10.09.2011, 20:47 Uhr · 426 Antworten · 41.522 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    288

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Boxer-lust
    Eure Antworten machen mir mehr Angst als Jemand der mich ruecksichtlos ueberhohlt...
    Manches ist wirklich hohl.
    Zitat Zitat von Boxer-lust
    MRDfahren hat etwas mit Rebellion und Gesetzesverstoessen zu tun.
    Jaja, schon klar.
    Zitat Zitat von Boxer-lust
    Das Einzige was mir bei anderen Motorradfahrern auf den Senkel geht ist wenn die Selbsteinschaetzung groesser als das Talent ist und sie Dir in der Kurve auf Deiner Fahrbahn entgegenkommen...
    Da haben wir doch etwas gemeinsam, aber die Fahrer machen eben einen Fehler und begehen keine Straftat.
    Zitat Zitat von Boxer-lust
    Auf der Autobahn schnell zu ueberhohlen mag Dir und deiner Frau lieber Jochen einen Schreck eingejagd haben aber es ist ungefaehrlich weil bei dieser Geschwindigkeit Motorraeder eh keinen Schlenker fahren.
    Wenn es doch bloß keine Windböen, Gegenstände auf der Fahrbahn und Unachtsamkeiten gäbe.
    Zitat Zitat von Boxer-lust
    Die haben andere Sorgen als Seelsorge
    Die nehmen pflichtgemäß die Anzeige auf.
    Zitat Zitat von noh
    ABER. Hast Du Rueckspiegel??
    Wiederholung:
    Wenn der Geschwindigkeitsunterschied tatsächlich 50-60 km/h betrug und mit 170 km/h auf der linken Spur gefahren wurde, lässt sich leicht ausrechnen, dass man überhaupt nicht oft genug in den Spiegel sehen könnte, um das andere Motorrad rechtzeitig zu sehen. Ich habe zudem nichts gelesen, was den Vorwurf der nicht ausreichenden Beobachtung des rückwärtigen Verkehrs rechtfertigen könnte.
    Wie manche Schreiber hier Straftaten verharmlosen wollen, ist schon erstaunlich. Ob die das auch noch tun, wenn sie selbst einmal mit schlimmen Folgen konfrontiert wurden?

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Boxer-lust Beitrag anzeigen
    Snip...
    Vielleicht waeret Ihr mit einem VOLVO gluecklicher...
    MRDfahren hat etwas mit Rebellion und Gesetzesverstoessen zu tun.
    Heute wohl nicht mehr darum hat auch die Jugend wenig Lust an diesem Hobby...

    Snap
    war klar das so ein Statement von Ihnen kommt...das dir spar ich mir in diesem Fall mal...

  3. Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    #53
    Hallo noh,

    Sie machen Ihrer Signatur alle Ehre!!!! Übel,übel!!!!

  4. Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Der ist nicht nur zum Helm drueberhaengen da. Im Straßenverkehr ist grundsaetzlich mit Fehlern Anderer zu rechnen.
    Vo welchen Fehlern wird hier gesprochen? So, wie die Situation beschrieben wird war das kein FEHLER, sonder reine Absicht! Es ist wirklich mit Fehlern zu rechnen, die Fehlern geschehen jedoch aus unafmerksamkeit und nicht beabsichtigt. Alles was mit Absicht gemacht wurde ist kein Fehler und mit sowas muss wirklich keiner rechnen. Bei 170 km/h muss man zwar in den Rückspiegel schauen, aber kein Anlass in der gleichen Kurve überholen. Oder findet ihr es normal, wenn ich mich mit meinem Wagen mich auch dazwischen quetsche, wenn Ihr auf der Linken spur mit 180 km/h fährt? Platz wäre ja noch da!
    Grüße,
    Oleksandr

  5. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #55
    Jungens,immer locker bleiben.
    Alles ist relativ...
    Erinnert sich denn Niemand mehr daran als unser Motorradheld und Weltmeister Toni Mang damals vor gut 10 Jahren den Verkehr auf der Standspur mit der Hayabusa und knapp 300 Sachen ueberhohlt hat...?!
    Dem POM war es sicherlich peinlich als er die Anzeige unseres GS-Fahrers aufnehmen musste denn auf der Autobahn sollte man nicht den Verkehrfluss mit langsamen Fahrzeugen behindern...

  6. Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Boxer-lust Beitrag anzeigen
    Dem POM war es sicherlich peinlich als er die Anzeige unseres GS-Fahrers aufnehmen musste denn auf der Autobahn sollte man nicht den Verkehrfluss mit langsamen Fahrzeugen behindern...
    Zu Deiner Infromation - auf der Autobahn gibt es Richtgeschwindigkeit und die liegt bei 130 km/h. Solche Idioten erreichen nur, dass die Richtgeschwindigkeit sich langsam aber sicher in Geschwindigkeitsbeschränkung wandelt und dann wird es Schluss mit lustig!

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #57
    Contenance Herrschaften.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Contenance Herrschaften.
    Immer ruhig bleiben, die Jungens arbeiten doch schon an der Contenance, sind doch schon beim Sie ".........", das wird schon

    undganzschnellwäch

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #59


    das gs-forum ... immer ein garant fuer unterhaltung am wochenende.

  10. Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    #60
    @ Boxer-Lust und noh:
    Der grund, weshalb ich als junger Mensch nie den mopped-Führerschein gemacht habe sind moppedfahrer mit euren Ansichten, von denen es vor 25 jahren viel zu viele gab. Ich wollte einfach länger leben. Heute im "hohen alter" der 40er hab ich mich entschlossen den fs zu machen, weil ich mir den spass nicht von anderen nehmen lassen will.... was aber keineswegs heisst, dass ich nicht noch 45 weitere Jahre leben möchte. Und ne BMW hab ich mir gekauft, weil sie einfach optisch und fahrtechnisch Klasse ist. Würdet ihr mich kennen, wäre "spießig" mit Sicherheit kein Wort, welches ihr mit mir in Verbindung brngen würdet. . @ the other: ich sehr das wie ihr IND mich interessiert ebenfalls, wie due Sache endet. Bitte Info!!


 
Seite 6 von 43 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefahr aus dem GS Zylinderkopf
    Von Logu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 20:01
  2. voll OT: mit denen bin ich auch ein paar mal geflogen
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:45
  3. Auch auf die Gefahr...
    Von Fischkopf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 09:33