Die gelben Eng....!?

Diskutiere Die gelben Eng....!? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So, nun hat es mich auch erwischt. Nach dem Tanken morgens auf dem Weg zur Dienststelle zeigt das Infodisplay meiner ADV das rote Warndreieck und...
popeye

popeye

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
199
Ort
Münsterland
Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
So, nun hat es mich auch erwischt. Nach dem Tanken morgens auf dem Weg zur Dienststelle zeigt das Infodisplay meiner ADV das rote Warndreieck und das Batteriesymbol. Nach Anruf bei meinem :), lieber nicht mehr fahren, da keine Spannung mehr aufgebaut wird, und ich sonst nur auf der Leistung der Batterie fahren würde. Soweit so gut...
O.K., bin ja im ADA.... Also rüber zur Dienststelle gefahren, von dort die gelben Verständigt. Ja, kein problem, wann soll der Abschlepper kommen?
Sehr freundlicher Mitarbeiter, alles geregelt, am Feierabend steht der Abschlepper bereit. So kommt es auch, alles prima. Nach dem Aufladen meiner Kuh sagt der Fahrer, er müsse nochmal kurz telefonieren und sich die Freigabe holen!?. Wo soll es nochmal hingehen? Ich sage im nochmal, bitte zu meinem :), liegt nicht ganz 10 km weiter wie meine Heimatadresse!
So, und nun kommt es. Ja , ja, von wegen, Transport nur bis Zuhause sagt die Dame im Freigabecenter. Die Werkstatt liege ja schließlich weiter entfernt.
Ich teile ihr durch den freundlichen Abschleppfahrer mit, das ich schon seit 11 Jahren ADA...Plus Mitglied sei, und das ganze im Jahr auch nicht wenig Geld kostet. Egal, nein, bis zur Heimat, und kein Stück weiter.
!!
So, das musste ich mal loswerden! Gelbe Engel ??
Im übrigen hat mich das Abschleppunternehmen dann in Eigenregie und kostenlos bis zur Werkstatt weiter gefahren. Meine ADV ist auch wieder flott, es wurde eine neue LIMA fällig, nach 3´5 Jahren Laufleistung.
Aber ich hatte zum Glück Anschlussgarantie.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Da stellt sich mir die Frage, was man denn überhaupt zu Hause mit dem defekten Fahrzeug soll? :D
Wieder ADAC anrufen und in die Werkstatt bringen lassen?
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
das würde mich auch einmal interessieren. Hat jemand exakte Infos, wie die Bedingungen des ADAC für diesen Punkt lauten?

Das letzte Mal, dass wir den ADAC benötigten, war das 1 km von zu Hause weg, die Werkstatt 20 km und dort hin wurde das Auto auch ohne große Diskussion gebracht
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Tja Augenpopper,

so unterschiedlich und ungerecht kann die Welt sein.

Ich hatte genau das gegenteilige Erlebnis. Liegen geblieben bin ich zwischen Memmingen und Mindelheim

Nach einem kurzen Plausch mit dem sehr freundlichen Abschlepper, der den Auftrag hatte mich nach Memmingen zurück zu bringen, hatte der eine Rücksprache mit der Dame vom ADAC, die ihm dann die Freigabe erteilte mich mit Moped bis zu mir nach Hause, etwa 110 km in die entgegengesetzte Richtung zu bringen; nach Memmingen wären es gerade mal 25 km gewesen.

Im Übrigen war das nicht die erste und einzige positive Erfahrung, die ich mit den von dir so geschmähten gelben Engeln hatte.

Ausserdem habe ich mein Moped zu mir nach Hause bringen lassen um mir hinsichtlich des Schadens kompetente Meinungen einzuholen. Ich bin zwar ein begnadeter Fahrer (sagen meine Fans) aber weiß Gott eher ein talentfreier Zweiradmechaniker.
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
da ich mit dem ADAC auch mehr schlechte als rechte refahrungen gemacht habe bin ich ausgetreten (habe mein fahrzeug in eigen regie aus frankreich zurück transportiert um den letzten grund mal kurz zu nennen) und werde wohl auch nicht mehr eintreten. auch hatte ich seit dem keine panne mehr gehabt und hoffe natürlich das es so bleibt.
 
P

Pouakai

Gast
Gestern mit defekter Batterie liegen geblieben.
BMW-Service in München angerufen. Servicemobil kam vorbei. Neue Batterie eingebaut (Garantie). Dann nach Hause gefahren.
Kosten = 0,00 EUR
Super Service, freundlich und kompetenter Pannenhelfer.
BMW bekommt von mir wieder ein fettes doppeltes ++ für den Service gutgeschrieben.

Pfeif auf den ADAC.
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
null problems mit den gelben e..... 2003 hatte ich meinen moppedschein gemacht und bin mit meinem mann in frankreich gewesen ... durfte damals aufgrund der "mangelnden erfahrung" nicht alleine fahren sondern das letzte mal als sozia mit ... mein mann hatte in savoyen eine nierenkolik ... musste ins krankenhaus ... ich stand als "neuling" mit ner vollgepackten 1150er-gs in frankreich ... wie können 65 kg mensch eine ca. 300 kg schwere kuh mit gepäck alleine nach deutschland fahren, wenn der moppedschein grad mal 4 tage alt ist?????? ... ging nur über "die gelben" ... wir sind seit knapp 10 jahren plus mitglieder ... telefoniert mit der zentrale ... mann mit ambulanzjet nach deutschland, kuh und gattin nach narbonne mit tranportfahrzeug und dann per autozug bis lörrach, rest vom weg bis heim (ca. 100 km) dann selbst mit kuh gefahren (als nebeneffekt hab ich dabei das kuhfahren gelernt) ... kostete gar nix und ging alles innerhalb von 2 tagen ...

also wir bleiben dem a... treu und das seit 1985!!!!!
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Gestern mit defekter Batterie liegen geblieben.
BMW-Service in München angerufen. Servicemobil kam vorbei. Neue Batterie eingebaut (Garantie). Dann nach Hause gefahren.
Kosten = 0,00 EUR
Super Service, freundlich und kompetenter Pannenhelfer.
BMW bekommt von mir wieder ein fettes doppeltes ++ für den Service gutgeschrieben.

Pfeif auf den ADAC.
Auch hier kenne ich eine andere Variante.

Bei meinem Liegenbleiber zwischen Memmingen und Mindelheim hatte ich als Folge eine leer Batterie, das Aufladen beim :) in der Wasserburger Landstrasse in München hat dann 21,65 € gekostet

Toller Service
 
T

toro

Gast
Mein Bericht in Sachen ADAC hat zwar kein Bezug zum Möppi, aber trotzdem dramatisch. Mein Vater in Österreich im Krankenhaus mit Bauchaortenaneurysma. Lebensgefahr. OP nur in München möglich, da dort Erst-OP erfolgte und Krankenhaus in Austria sich nicht in der Lage sah, OP durchzuführen. Mein Vater war Plus-Mitglied im ADAC. Also Anruf bei den Gelben mit der Bitte um Hubschraubertransport. Abgelehnt. Der diensthabende Chirurg ruft erneut beim ADAC an. Transport abgelehnt. Mittlerweile sind Stunden vergangen. Vater fällt ins Koma. Österreichische Rettung (ÖAMTC) angerufen. Heli kommt sofort. Transport nach München. Not-OP - Vater tot. Kosten € 12.000.- . Danke ADAC !!!

Grüße - Thomas
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Hmm, naja...

Hier bitte zwei Dinge nicht durcheinanderwerfen: zum einen den "normalen" Pannendienst und zum anderen den Bereich "rettungsdienstliche Notfallrepatriierung".

Für den Pannendienst sind sie schon gut.

Der rettungsdienstliche Teil ist ein ganz anderes Thema. Und primär ist für eine Intensivverlegung, und darum handelt es sich hier ganz offensichtlich, der regionale Rettungsdienst (des abgebenden Krankenhauses) zuständig. Wenn also dieses KrHs der Meinung sei das eine OP nur in München möglich sei und daher ein RTH/ ITH Transport dorthin nötig sei, so ist es auch Aufgabe dieses Hauses sich um den Transport zu kümmern, und nicht Sache der Angehörigen, bzw. des ADAC.


Trotzdem zweifelsohne Traurig.:(:(


Gruß Fabian
 
T

TomTom-Biker

Gast
Ich hatte mit der PLUS-Mitgliedschaft bislang nur gute Erfahrungen gemacht:

Fall 1: betraf Mitgliedschaft meines Sohnes
Nach Unfall Auto zu Bekanntem in Werkstatt geschleppt und Mietwagen für 1 Woche
Danach (nach einigen Wochen) nochmal Auto per ADAC zum Schrottplatz

Fall 2: betraf GS meiner Freundin
Panne in Thüringen (Steuerung Benzinpumpe). Motorrad mit Sammeltransport zu BMW nach Südhessen und neuer Mini als MKW fürs Wochenende

Das BMW Service-Mobil, das wir zuvor angerufen hatten und ca. 200 km entfernt war hatte uns übrigens den Tipp gegeben den ADAC anzurufen.

Fall 3: betrifft nochmal meine Freundin
Steuergerät am Auto defekt. Auto und Freundin per Transporter in Werkstatt.

Alles ohne Zusatzkosten und ohne Probleme und relativ schnell.

Darüberhinaus bietet die PLUS-Mitgliedschaft noch deutlich höherwertige Hilfeleistungen, wie beispielsweise Fahrzeugrücktransport aus dem Ausland, die wir zum Glück allerdings noch nie in Anspruch nehmen mußten.

Diese problemlose und nervenschonende Art der Pannenhilfe und die Gewißheit in der Ferne nicht alleine mit meinem Glück dazustehen ist mir das Geld der Mitgliedschaft wert.

Gruß Thomas
 
G

Gast15171

Gast
und wieder ein anderer aspekt :

bei fahrt mit dem PKW festgestellt, dass sich die tankentlüftung verlegt hatte.
der entstehende unterdruck im daimler kunststofftank verformte diesen extrem.
bemerkt hatte ich den defekt beim tanken. nach weiteren ca. 75km war der effekt wieder sichtbat aufgetreten. ADAC gerufen als PLUS-mitglied. pannendienst kam nicht. kam drei - geschalgene drei!!! stunden nicht. mehrere anrufe zwischendurch von meiner seite hatten keinerlei beschleunigenden effekt...
dann war der held der landstrasse und der BAB endlich da.

der fachmännische tip: tankdeckel abnehmen und vorsichtig die rückfahrt antreten. mein vorsichtiger hinweis, es handele sich bei dem fahrzeug um einn dieselmotorangetriebenes kfz dann müsse man eben besonders langsam tun.
als ich dem gelben (todes ?? ) engel gegenüber andeutete, es müsse doch mit einer ca. 2,oomm-bohrung im tankdeckel auch sein bewenden haben, und der frage, ob er denn einen akuuschrauber mit bohrersatz in seinem fundus habe, erntete ich ein äusserst belustigtes gelächter: mit ner 2mm-bohrung? des geht NIE !!! und an schrauber hab i ned.
habe dem gelben herren dann erläuter, dass bei einem max. verbrauch von 9,00 ltr/100km bei vollgas entwa 30 -40 min zeit wären für den austausch von
9,00ltr diesel aus dem tank heraus
gegen
9,00ltr luft in den tank hinein,
da hat der KFZ-meister in ganzkörpergelb nur den kopf geschüttelt.

ich auch.:mad::mad::mad:
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
das würde mich auch einmal interessieren. Hat jemand exakte Infos, wie die Bedingungen des ADAC für diesen Punkt lauten?

Das letzte Mal, dass wir den ADAC benötigten, war das 1 km von zu Hause weg, die Werkstatt 20 km und dort hin wurde das Auto auch ohne große Diskussion gebracht
So war es bei mir auch. Heimgarage 2 km Werkstatt ca. 35 km. Ohne wenn und aber wurde mein Mopped - und das auch noch Sonntags - zum Händler verfrachtet.
 
SaschaS

SaschaS

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
das würde mich auch einmal interessieren. Hat jemand exakte Infos, wie die Bedingungen des ADAC für diesen Punkt lauten?

Das letzte Mal, dass wir den ADAC benötigten, war das 1 km von zu Hause weg, die Werkstatt 20 km und dort hin wurde das Auto auch ohne große Diskussion gebracht

Das sagen deren "Bedingungen" dazu - also nix nach Hause, sondern (geeignete) Werkstatt:

Das leisten wir:


  • Abschleppen und Kostenübernahme nach Panne oder Unfall zur nächsten geeigneten Werkstatt/Fachwerkstatt bis zu 200,- EUR inkl. Gepäck und Ladung
Sascha
 
P

Pouakai

Gast
Das leisten wir:


  • Abschleppen und Kostenübernahme nach Panne oder Unfall zur nächsten geeigneten Werkstatt/Fachwerkstatt bis zu 200,- EUR inkl. Gepäck und Ladung
Und andere leisten sogar noch mehr...
Abschlepp- und Pannenhilfe in unbegrenzter Höhe, wenn diese über den XXX organisiert wird, und so oft wie nötig. (Bei Selbstorganisation max. 150,- € bzw. 100,- €)
XXX = man will ja hier keine unnötige Werbung machen. Ich finde schon die ganze ADAC-Werbung ätzend, so als gäbe es nichts anderes.
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
meine erfahrung mit dem adac:

im jahr 2006 hatte ich einen schweren motorrad unfall in england, genauer gesagt zwischen london und brighton.

ein anderer verkehrsteilnehmer meinte, er müsse mich auf der autobahn, als ich ihn überholte, abschießen.
in dem augenblick als ich neben ihm war, zog er einfach raus und drückte mich in die leitplanke.
ich hatte durchgescheuerte knie und ellenbogen (trotz schutzbekleidung) und mein moped war schrott.

vor ort den adac angerufen und die sachlage geschildert, aber nicht gesagt, dass mein motorrad ein totalschaden hätte.

die freundliche am telefon sagte mir sie würde ein abschleppfahrzeug zu mir entsenden und mein fahrzeug würde dann in eine fachwerkstatt abgeschleppt.
ich sagte ihr so weit, so gut, aber mein fahrzeug müsse ja noch nach deutschland transportiert werden, worauf sie meinte, das würde von dem erforderlichen gutachten abhängen, welches durch die fachwerkstatt erstellt würde.
wenn kein totalschaden, dann rücktransport nach deutschland, wenn aber ein totalschaden vorliegen würde, dann würde der adac nicht für die kosten eines rücktransportes aufkommen.
ich dachte ich höre nicht richtig. :eek: :mad:

also was tun?
nun ja, zuerst einmal zusehen das ich zusammen mit meinem motorrad von der autobahn abgeholt werde und dann noch mal mit dem adac telefonieren.
also war erst einmal warten angesagt.
nach rund 2 stunden kam dann ein abschlepper, jedoch ein PKW typ pickup, wo hinten nur so zwei aufhängungen für eine pkw achse dran war und das alles ohne jeglicher ladefläche.
also wieder beim adac angerufen und gefragt, was das denn solle und ob das ein scherz sei, da ja ein motorrad und nicht ein pkw geborgen werden müsste.
die freundliche beim adac meinte sie würde sich darum kümmern.
nach weiteren 2 stunden kam dann endlich ein passendes fahrzeug und es ging zurück nach london in mein hotel in unmittelbarer nähe vom ace cafe.

abends habe ich dann erneut beim adac angerufen und nochmals wegen dem rücktransport meines fahrzeuges nachgefragt.

ohne gutachten keine chance meint sie und war auch nicht davon abzubringen. :mad:
da war absolut nichts zu machen. :mad:
für mich wurde ein rückflug nach deutschland gebucht, welcher ich am nächsten tag antreten durfte.
der transport zum flughafen mit dem taxi, der flug, alles wurde vom adac übernommen und hat auch sehr gut funktioniert. :cool:

nun ja und den rücktransport von meinem moped habe ich dann selber privat organisiert.
mein glück war das ich einen flüchtigen bekannten im ace cafe getroffen habe, der sein motorrad auf einem transporter verladen, zum ace cafe gefahren hat. ;)
er war dann so nett und hat meinen schrott noch dazugeladen und mir das bike zurück nach deutschland gefahren.

ich bin weiterhin im adac und werde es vermutlich auch bleiben. :rolleyes:
bei meinen pkw`s habe ich den adac auch schon mal in anspruch genommen (innerhalb deutschlands) und das hat alles super funktioniert. :cool:

nur das mit dem rücktransport von verunfallten fahrzeugen ist totale scheiße bei denen. :mad:

ob im adac oder nicht im adac, muß jeder selber entscheiden.
der adac hat positive und negative seiten. :rolleyes:
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
meine erfahrung mit dem adac:

...

vor ort den adac angerufen und die sachlage geschildert, aber nicht gesagt, dass mein motorrad ein totalschaden hätte.

...

nur das mit dem rücktransport von verunfallten fahrzeugen ist totale scheiße bei denen. :mad:

ob im adac oder nicht im adac, muß jeder selber entscheiden.
der adac hat positive und negative seiten. :rolleyes:
Da musst du einfach mal deine Versicherungsbedingungen (Ausschlüsse) einsehen, da steht das drin, denn dann wird das, was dir passiert ist, auch klarer, was nicht versichert ist wird nicht bezahlt.
(kannst ja wohl schwerlich verlangen dass dir deine Hausratversicherung den Puff bezahlt, weil deine Alte ausgezogen ist)

... und, du hattest wie du selbst schriebst, kein verunfalltes sondern ein total verunfalltes Motorrad (was du wohl wissend ob der zu erwartenden Probleme verschwiegen hattest)

Lass also die Kirche im Dorf
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
(kannst ja wohl schwerlich verlangen dass dir deine Hausratversicherung den Puff bezahlt, weil deine Alte ausgezogen ist)
........na der vergleich ist ja wohl genial.
:rolleyes:


aber zurück zum adac.
wenn einer doch eine besondere hilfe braucht, dann doch wohl, wenn er im ausland einen unfall hatte.
genau dann braucht man das volle programm an hilfe.
besonders, wenn man auch noch verletzt ist und ein entsprechendes handicap hat und umgehend zum arzt muß.
wer legt sich da schon gerne im ausland in ein krankenhaus?

wie soll mann sich dann noch um den kram von gutachten, rücktransport des fahrzeuges kümmern?

da sollte der adac meiner meinung nach nachbessern.
ich wäre auch bereit für den service ein paar € mehr im jahr zu zahlen.
 
P

Pouakai

Gast
da sollte der adac meiner meinung nach nachbessern.
ich wäre auch bereit für den service ein paar € mehr im jahr zu zahlen.
Schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht einen Automobilclub geben könnte der besser ist als der ADAC und besseren Service anbietet? Kennst Du nur den ADAC?
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Gute Erfahrung gemacht

Moin,

uns hat der ADAC 2009 aus Frankreich per Krankentransport mit 2 Fahrern nach Mannheim gebracht. Die sind noch an der Wohnung vorbei (Klamotten wechseln) in die Klinik gefahren. Das Motorrad haben sie 2 Wochen später zum BMW Händler gebracht. Es war nur ein Anruf. Am übernächsten Tag waren sie da. Ich habe Ihnen nur gesagt in welchem Krankenhaus wir sind. Wo das Motorrad ist wusste ich nicht, ich habe den ADAC an die Polizei verwiesen. Das hat alles tadellos geklappt. Ohne Rückfragen. Das Motorrad war nach dem in Deutschland erstellten Gutachten ein Totalschaden (1,5 Jahre alt).
Es wurde alles organisiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem ADAC. Goldkarte und Auslandsversicherung haben sich gelohnt.
Nach dieser Erfahrung kann ich den ADAC empfehlen.

Vor mehr als 10 Jahren haben sie mir mal die Zündkerzen und die Verteilerkappe ausgetauscht. Mein alter Omega sprang bei einem Besuch in einer anderen Stadt nicht mehr an. Das hat damals 15 DM für die Teile gekostet. Dann gab es noch 2-3 andere Einsätze, z.B. Batterie in Tschechien fürs Motorrad organisieren am Samstagnachmittag ...

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruss
Jan-Gerd
........na der vergleich ist ja wohl genial.
:rolleyes:


aber zurück zum adac.
wenn einer doch eine besondere hilfe braucht, dann doch wohl, wenn er im ausland einen unfall hatte.
genau dann braucht man das volle programm an hilfe.
besonders, wenn man auch noch verletzt ist und ein entsprechendes handicap hat und umgehend zum arzt muß.
wer legt sich da schon gerne im ausland in ein krankenhaus?

wie soll mann sich dann noch um den kram von gutachten, rücktransport des fahrzeuges kümmern?

da sollte der adac meiner meinung nach nachbessern.
ich wäre auch bereit für den service ein paar € mehr im jahr zu zahlen.
 
Thema:

Die gelben Eng....!?

Die gelben Eng....!? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

    Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

    R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • Erledigt Handprotektoren Verlängerung gelb

    Handprotektoren Verlängerung gelb: Handprotektoren Verlängerung in gelb für R1250GS Waren nie montiert, daher wie neu, unbenutzt. 30€ Privatverkauf. Die Ware wird unter...
  • Handprotektoren Verlängerung gelb - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

    Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

    R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • Erledigt Handprotektoren Verlängerung gelb

    Handprotektoren Verlängerung gelb: Handprotektoren Verlängerung in gelb für R1250GS Waren nie montiert, daher wie neu, unbenutzt. 30€ Privatverkauf. Die Ware wird unter...
  • Oben