Die GS als Fotomotiv

Diskutiere Die GS als Fotomotiv im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; l Hier ein paar Bilder vom Wochenende
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Mensch, Foo'bar, ohne das ganze Gerümpel wäre es ja Kalender-fähig. . .
 
N

nordmann1

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Interessante Bilder. Nr. 2 eine tolle Kurvenkombination.

Was hast du da auf den Krümmern, ist das ein Schutz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tabmow

Tabmow

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
2.042
Ort
Glatttal
Modell
R 1200 GSA LC & 690 Enduro R
Interessante Bilder. Nr. 2 eine tolle Kurvenkombination.

Was hast du da auf den Krümmern, ist das ein Schutz?
Die Kurve war perfekt für ein Selfie. Allerdings hats so viele Versuche gebraucht, dass ich die Kurve jetzt blind schaffe. :cool:
Das ist ein Krümmerschutz von TT. Damit sieht der angegammelte Krümmer nicht ganz so hässlich aus.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Ich hätte schreiben sollen: Kalenderwillige. Fähige bekommen hier die Wenigsten hin. ;)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Falsch. Sind genug dabei, die auf geschlossene Landeklappen und rumliegendes Gerümpel achten. Oder die daran denken, das abgeschnittene Reifen oder Windschilder zu vermeiden sind.

Zudem sind Fähler anderer, immer eine der schlechtesten Ausreden.
 
Thema:

Die GS als Fotomotiv

Die GS als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS LC als Fotomotiv

    Die GS LC als Fotomotiv: Ich würde gerne einen Thread für die Hobbyfotografen unter uns eröffnen. Es gibt zwar schon einen mit Bildern "Zeigt mir eure R1200 GS", aber da...
  • Die GS LC als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS LC als Fotomotiv

    Die GS LC als Fotomotiv: Ich würde gerne einen Thread für die Hobbyfotografen unter uns eröffnen. Es gibt zwar schon einen mit Bildern "Zeigt mir eure R1200 GS", aber da...
  • Oben